Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7295 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1279 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen die 3te

Tada!
Vielen Dank für die Aufnahme!

Da sind wir nun und möchten dem Ritual der Vorstellrunde folgen. Wir sind ein unkompliziertes Paar, dass sich immer über neue Kontakte freut. Sofern sie denn mit einem Mindestmaß an Niveau, Ästhetik und Humor einhergeht. Die einen oder anderen sind uns sicherlich schon bei Events von Generation Fun über den Weg gelaufen.

Wir lachen gern gemeinsam oder auch mal über uns selbst. Die Spannung in der Luft bei einem Date ist das Salz in unserer Suppe.Trotz aller Bodenhaftung und dem Sinn für die einfachen und schönen Dinge im Leben, genießen wir gelegentlich die exklusiven Dinge im Leben. Gerne verbinden wir dabei Städte-Trips mit schönen Hotels(+Dates) und besonderen Swinger-Parties. Egal ob Hamburg oder Karlsruhe uns ist kein Weg zu weit, wenn das Ambiente und die Gästeliste frivolen Hochgenuss verspricht.

Der grüne Haken verrät, wir sind Wiederholungstäter, das soll aber nicht in die Sackgasse verleiten, dass wir der Promiskuität frönen. Bei Wein im Tetrapack, auf dem 20 Jahre alten Quelle-Sofa vor der gelsenkirchener Barock-Schrankwand sagen wir gerne mal nein. Gleiches gilt für Tanga tragenden Männern und Hello-Kitty-Schlüpfer tragenden Damen, die sich mit 30 kg Übergewicht auf Motorhauben räkeln. Es gilt das gesunde Mittelmaß zu finden. Normal bis außergewöhnlich, aber bitte frei von Fremdschämen und Gruselmomenten.

Ja und um die Verwirrung komplett zu machen....wir schreiben viel, sind anspruchsvoll, aber lassen uns von Charm und Esprit im Club aber auch gerne mal im Spiel überrumpeln. Wir wolle eben in keine Schublade passen...out of the box eben. Wir machen nicht nur gerne Knoten, wir lösen sich auch auf. Schreibt uns einfach an, wir helfen gern!

Liebe Grüße

N & P
Single, aber nicht ganz alleine!
Hallo alle zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Single und werde demnächst das erste Mal mit einem netten Mann in einen Club gehen. Wir möchten dort die Atmosphäre genießen und ich meine ersten Erfahrungen machen.

Ich suche hier nette Kontakte und möchte mich gern über Clubs und viele andere Themen informieren und austauschen.

LG Schilly
Ein nettes Hallo an Alle hier.....
.... als Neulinge wollten wir uns der Gemeinschaft vorstellen.
Freuen uns auf nette Kontakte.

Viel Spass Euch Allen

Open_Fantasy
Hey :)
Hey danke das wir so schnell aufgenommen wurden
Wir sind 19 und 20 jahre alt und haben noch nicht so viele erfahrungen die wir gerne noch machen möchten *g*
Besonders reizt uns pt aber auch 3 oder 4 oder wildes durcheinander *zwinker*
LG A&I
****den Paar
8 Beiträge
aloha
...vielen dank für die Aufnahme!

Noch neu hier freuen wir uns über nette Kontakte und mehr.

Sind neugierig drauf was sich vielleicht so ergibt.
Lg, d&s
Danke für....
...die Aufnahme

Wir sind schon ein wenig hier im Joy unterwegs und möchten unseren Horizont erweitern.

In Punkto Clubbesuche und Swingen betreten wir für uns absolutes Neuland. Kommenden Samstag werden wir unser "erstes Mal" in einen Club gehen - die Aufregung steigt also langsam *zwinker*

Wir hoffen auf nette Kontakte und viele schöne Erlebnisse....

Er von Hyperion_Uranos
Stuttgarter Gegend
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Gerne wollen wir junge Paare und Junge Ladys kennenlernen aus unserer Gegend.
Wir waren am letzten Freitag das erste Mal in einem Club , Wildpark in Stuttgart, und es hat uns sehr gut gefallen da an dem Abend einige junge Paare in unsrem Alter da waren.
Gerne wollen wir das wiederholen.
Sind gespannt auf alle die uns anschreiben.
LG
Leoni & Jack
*********y2011 Frau
633 Beiträge
Hallo...
...ihr Lieben,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.
Wer etwas über mich wissen mag, schaut auf mein Profil oder schreibt mich einfach an...

Liebste Grüße
Dark
Hallo in die Runde
Wir sind komplette Neulinge und wollen nach 6 Jahren Beziehung davon 2 verheiratet und 2 Kindern mal in das Thema reinschnuppern. Sie ist 26 Jahre jung und er gerade 40 geworden.

Nach was wir genau suchen wissen wir noch nicht ganz daher sind wir zur "Aufklärung" hier. Um uns einfach mal ein paar Anregungen zu holen was überhaupt alles möglich ist.

Lg
Wir beide
Hey ihr lieben so lange sind wir auch nochnicht bei joyclub. Aber wir sind selber noch jung und waren auch schon im swingerclub vielleicht ist ja hier jemand der vielleicht auch mal Lust hätte mit uns zusammen in den Club zu gehen oder einfach nett schreiben und vielleicht kann ja auch eine Freundschaft draus werden.

Liebe Grüße Stefan und kristin *zwinker*
Hallo, ein schönen gruß an euch alle. wir sind die neuen hier *g* und wollen mal schauen was wir hier so finden. LG
*******innt Paar
193 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme und einen lieben Gruß an alle. Wir sind zwar nicht mehr super jung, dafür umso durchgeknallter. Freuen uns auf einen regen Austausch und viele nette Kontakte. LG *g*
Hallo Ihr ....
Danke für die schnelle und Herzliche aufnahme.

Wir sind ein Junges Paar auf der suche nach ...... , schaut auf unser Profil *smile* und wenn interesse besteht Bitte nicht nur den Smile anklicken *top* !

Wir freuen uns auf nette Kontakte!

mfg
Mietz_Kater
***iT Paar
1.210 Beiträge
Allen neuen ein *willkommen* in der Gruppe und viel Spaß *zwinker*

*kuss*

ChaiT
Auch von uns
allen ein herzliches Willkommen hier in der Gruppe *freu* .
Hier findet ihr garantiert nette Kontakte !!! Viel Spass und schöne Erfahrungen wünschen wir euch. Lg von Marion und ihrem tollen Team *knicks*
*********es09 Paar
21 Beiträge
hey
suchen junge paare zum treffen schaut doch mal auf unseren profil vorbei....lg
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme hier.
Wir möchten uns hier ein bisschen austauschen und neue Kontakte
knüpfen.
Schaut einfach mal vorbei und schreibt uns an wenn Ihr möchtet.
Ansonsten übernehmen wir das wenn uns jemand gefällt... *smile*

LG
Hallo
Guten liebe Mitglieder,

Wir möchten uns gerne bedanke für die Aufnahme hier Im junge swinger.
Wir möchten hier neue und nette gleichgesinnte Paare kennen lernen. Mit dem wir uns treffen oder auch erotische Gedanken aus tauschen können.

Wir sind für viele Sachen offen, haben schon ein Paar Erfahrungen sammeln dürfen und sind super zufrieden damit.
Wenn von euch Interesse besteht schaut einfach bei uns vorbei.

Wünschen allen ein schönen Sonntag.

LG
Jan und Sabrina
Vorsicht die Hesse komme...
Wir sind ein junges (20/28) aufgeschlossenes und abenteuerlustiges Paar, dass jetzt seine ersten Swingererfahrungen sammelt. Der erste Clubbesuch für den männlichen Part in der Beziehung steht demnächst an und wir freuen uns beide sehr darauf.

Von dieser Gruppe versprechen wir uns nette Kontakte, Erfahrungsaustausch und vielleicht eine Bekanntschaft/ Freundschaft zu anderen jungen Swingern (50+ findet man ja anscheinend recht häufig und einfach im JC) die man gemeinsam in Clubs ausleben kann.

Unser erster kleine Schritt in euren Reihen soll das gewesen sein. Wenn ihr jetzt Lust auf den zweiten habt, einfach schreiben, wir beißen nicht sondern freuen uns auf nette anregende Gespräche.

GLG

J&C
Herzlich Willkommen
in dieser netten Runde !Wir wünschen euch nette gute Kontakte hier.
Lg und allen ein schönes WE,Marion und Team *knicks*
*********a_ni Paar
16 Beiträge
VIELEN DANK ...
... für die Aufnahme in diese Gruppe.

Wir sind neu im Joyclub, haben aber bereits den einen oder anderen Swingerclub sowie etwaiges ausgefallenes kennengelernt und wir wissen (!), was wir wollen und was nicht.

Für Freundschaften und Unternehmungen jeder Art sind wir gerne zu haben, insofern diese in unseren Terminkalender passen.
Für eine konkrete Beschreibung dessen, was wir suchen und was nicht, bitten wir euch, unser Profil zu besuchen und bei gleichem Interesse bitte unbedingt auch eine nette ClubMail zu hinterlassen. *g*

Aktuell haben wir bewusst noch keine Profilfotos geschaltet. Hierzu suchen wir proaktiv noch eine geeignete Fotografin.
Sobald unsere Galerie aussagekräftig ist, werden wir Euch Dich wissen lassen!

Schreibt uns bei Rückfragen - wir(er) beißen nur selten.

Ganz Lieben Gruß
bongabonga
*******sic Paar
24 Beiträge
Hallo zusammen und Herzlichen DANK!
vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier ...

Wir sind noch recht unerfahren und daher super gespannt was uns hier erwartet!!

Viele Grüße aus Köln
Dankeschön für die Aufnahme
Vielen Dank für die nette Aufnahme,

wir ein junges Paar nähe Ingolstadt. Sind bereits begeisterte Swinger *popp*

Wir freuen uns nun ein Mitglied dieser Gruppe seien zu dürfen!!!

Über nette Mails und Kontakte freuen wir uns sehr.

Liebe Grüße

Open_Pair
moin,moin liebe Jungs und Deerns
Einen schönen guten morgen liebe Joyclubgemeinde

Mein Name ist Lexi und weil ich eine hübsche versaute junge Dame aus dem Großraum Hamburg mit Ansprüchen bin
nenne ich mich Lexi De Luxe
Ich mag es sehr,stilvoll die Welt zu erkunden.Mit 08/15 bin ich nicht zu haben.
Das heißt,ne geile GangBang Runde mit mir werdet ihr nicht in einer billigen Hotelbude
sondern eher in einer Suite in Hamburger Hotels wie z.B Empire Riverside mit Blick auf die Elbe usw erleben.
Ich wünsche mir dafür auch hotte Jungs,Mädels und Paare mit Gefühl,Niveau,Anstand,guten Manieren,gepflegtem Auftreten und Respekt vor den Partnern
Wer mir also zum Kennenlernen Schwanzbilder usw schickt hat schon verloren.
Ich lasse mich während der Action auch sehr gerne fotografieren und/oder filmen,möchte dann aber auch immer ne Kopie für meine Sammlung

Was den erotischen Spaß angeht,bin ich extrem vielseitig und aufgeschlossen,werde aber immer!! Kondome benutzen

Und bitte nochmal:
Ich suche keine Einzeltreffen ,sondern ich bin nur auf Cuckholding,Wifesharer,Herrenüberschuß und auf Swingerpartys in der Gruppe zu haben
Ab und an veranstalte ich selber in Hamburg zusammen mit meinem versauten Freundeskreis ne nette Party.Wer also Interesse hat,schaut gerne auf mein Profil
Ein herzliches "Hallo" junge Swinger-Gemeinde!
Ich bin aus Oberösterreich und auf der suche ua. nach neuen Clubs in der Gegend OÖ , NÖ, Salzburg, Wien und in Bayern.
Für neue Bekanntschaften bin ich naürlich auch offen *ggg*

Hab bereits als Paar Swingerclubs besucht. Allerdings waren das nur Paare-Partys wo der Altersdurchschnitt definitiv über 40 lag...

Wünschenswert wär doch ein moderner Swingerclub mit regelmäßig veranstaltenden Yungster Party's die gut besucht sind. Somit ist die Auswahl auch besser:D

Schade dass dies so schwer zu finden ist.

Bei mir ist die Altersgrenze mit ca. 45 erreicht....kommt dann natürlich auch auf Aussehen und Charakter an:)

vielleicht finde ich hier in der Gruppe ein paar hilfreiche Tipps oder einfach ein paar nette Bekanntschaften *zwinker*

auf bald eure water_lily_00
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.