Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1273 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2985 Mitglieder
zum Thema
Swingen - nichts für "Arbeitstiere"?44
Es fällt uns nicht leicht, eine Überschrift dafür zu finden, was wir…
zum Thema
Swingen heute völlig anders oder: Die gute alte Zeit27
Uns fällt auf, dass die Anzahl der Party People in Clubs stark…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Swinger unter 25 Schwierigkeiten ?

Als Swinger unter 25 Schwierigkeiten ?
Hallo *g*

Also uns würde es mal interessieren,ob andere junge Swinger auch Schwierigkeiten haben,sich 'dazugehörig' zu fühlen.

Öfters ist es bei uns so,dass wir eher vorsichtig belächelt werden,anstatt angesprochen. *nixweiss*

Uns wurde z.B. mal an der Theke von mehreren Personen mit deren Mimik und Gestik gezeigt,dass wir 'da nicht hingehören' ..
Das war schon sehr doof.Kam aber auch nur einmal vor.

Jedenfalls haben wir schon gewisse Schwierigkeiten und brauchen Zeit,bei den anderen 'anzukommen' und sich integriert zu fühlen.

Wenn allerdings andere wirklich junge Paare da sind, findet man sich ganz ganz schnell und es wird ohne Ende gequatscht und gelacht *freu2*

Uns ist nicht nur der Sex wichtig,sondern auch die Kontakte,die man knüpfen könnte,aber dies geschah bis jetzt eher wenig...

Naja wir sind mal gespannt auf eure Beiträge *zwinker*

Liebste Grüße
Nessa & Peet
Hallo ihr zwei.

Wir können aus eigenen Erfahrungen sagen, dass ihr evtl. den falschen Club besucht habt.

Normalerweise gibt es sowas kaum oder eher selten.

Wenn wir eine Neulingsveranstaltung machen oder wir Neulinge zu ihrem ersten Clubbesuch begleiten, gibt es sowas nicht. Wir suchen für den ersten Besuch einen Club auf der altersentsprechend ist.

LG
Amaunet(m)
Wir sind auch
junge Swinger. Gott sei dank hatten wir bislang keine Schwierigkeiten. Manche irgnorieren und zwar, aber die sind uns dann auch schon zu "alt" gewesen.

Ich kann nur wiederholen: das Schickeria in Dortmund bietet sogenannte young dreams partys an. Gerade für den ersten Swingerbesuch ist es sehr schön unter "seinesgleichen" zu sein.

Mittlerweise haben wir uns daran gewöhnt, als junge Swinger angeschaut zu werden. Da wir aber sehr locker drauf sind, haben wir uns auch schon mit älteren Swingern gut unterhalten können.

Also einfach drüber hinwegsehen und dann klappt das schon...

LG Anja
Ja unser erster Clubbesuch war auch Young Dream in der Schickeria.
Die Leute waren auch sehr sehr cool und unseresgleichen.

Jedoch finden wir die Schickeria selber nicht so prickelnd...

Und diese Veranstaltungen für junge Swinger oder für Neulinge gibts es ja auch nicht wie Sand am Meer ne ..

Oder kennt ihr vlt einen Club,wo mehr junge Leute sind?

LG
Nein. Auch wir hatten diese Probleme bisher nicht. Lag vielleicht auch daran das recht viele andere junge Paare da waren mit denen man sehr leicht ins Gespräch (und später woanders hin) kommen konnte sodass es gar nicht aufgefallen ist.

Wie gesagt: Bisher ohne Probleme
*******ion Frau
4.851 Beiträge
es ist immer schwierig
hallo,

ich habe das Glück, jünger auszusehen als ich tatsächlich bin, aber musste feststellen, wo ich mit dem Swingen anfing, daß ich nur von Solomännern angesprochen wurde. Ich war zu der Zeit vor 4 Jahren auch sehr schüchtern, in diese Klicken mich zu etablieren - oft war dies auch garnicht gewünscht.

Jetzt nach 4 Jahren kann ich sagen, dass wenn man selbst sich aktiv bemüht - Kontakte zu knüpfen, dass es klappt.

Ich arbeite auch gelegentlich in einem Club, der eher für jüngere Leute ist und da ist es einfacher. Auch da sehe ich, dass ätere Paare (so ab 30/35) ziemlich neidisch auf jüngere sind, weil man nicht nur hört und sieht, dass das Standvermögen bzw der Sex länger dauert, als nur meistens 1 h. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ich selbst suche mir zum Swingen nicht die alteingesessenen Clubs aus, da die einfach nur zu plüschig und altbacken sind.
*********Gent Paar
712 Beiträge
Mit Sicherheit...
...war das dann der falsche Club oder der falsche Abend. Es ist nun mal leider so, daß in den Swingerclubs an normalen Abenden leider sehr viel älteres Publikum verkehrt.

Unser Tipp.... sucht Euch einen Club oder auch eine erotische Party an einem Tag welcher für junge Paare ausgeschrieben ist. Wenn möglich mit Altersbeschränkung.
Und werft vorher einen Blick auf die Anmeldeliste *zwinker* Denn es gibt sehr viele Clubs die einen junge Paare Abend veranstalten an dem dann aber nur lauter ältere Paare dort sind die es auf das "Frischfleisch" abgesehen haben.

Wir kommen leider etwas weiter aus dem Süden, aber werft doch mal einen Blick auf unsere Partyliste. Vielleicht findet Ihr ja Anregungen wie so etwas aussehen kann.

Liebe Grüße

Eure GenerationFun
Viel mehr Clubs, wo Leute in eurem Alter sind wird es nicht wirklich viele geben.

Die meisten Clubs haben schon eher, ein etwas älteres Publikum.

Die letzte "Nacht der Neulinge" war erst am 5.2 und die nächste wird wahrscheinlich am 28.5 wiederholt.

LG
Amaunet(m)
Ok,danke für die fleißigen Antworten.
Wir probieren bestimmt ein paar Ratschläge aus ..
Vllt doch noch mal das Schickeria ..

Vielen Dank *zwinker*
@ NessaPeet2010
Shaut mal den Link und das sich dahinter verbergende Thema an. Es kommt dem eurem hier sehr nahe.

Gehen erfahrene Swinger gerne auf Anfänger-Partys?

Es liegt nicht immer nur an den erfahrenen Swingern, denn oftmals liegt e auch einfach daran, dass die "Neulinge" einfach zu verhalten agieren.

Aber schaut selber mal die Beiträge in dem anderen Thread durch, vielleicht hilft es ein wenig weiter.

LG
Business Sie & Er
Hmmm ...
Was uns angeht, so hast du es sogar unter 30 schwer mit uns. Wir haben keine grundsätzlichen Vorurteile, aber die Erfahrung lehrt uns, dass für uns ein großer Altersunterschied nach unten hin problematischer ist als wenn unsere Mitspieler in unserer Altersklasse sind oder eine Ecke älter.
***iT Paar
1.210 Beiträge
Eigentlich...
... hatten wir damit bis jetzt erst einmal ein Problem mit einem etwas älteren Durchschnittsalter. Das war in Berlin in einem recht kleinen Club. (Avarus) *snief*

Ansonsten haben wir bis jetzt immer Glück gehabt. Natürlich waren nie alle Gäste unter 30 oder 40. Aber wenn man in den richtigen Club (z.B. die Schickeria) geht, bzw. zur richtigen Party (z.B. die Young Dream oder die Nacht der Neulinge), dann trifft man dort schon auf jüngere Leute und kann richtig schön feiern und den Abend genießen. *walk*

Wenn man nicht auf Anhieb einen jungen Club gefunden hat, sollte man nicht aufgeben. Vielleicht mal ein paar Erfahrungsberichte lesen. Und auch noch den ein oder anderen Club ausprobieren. *zwinker*

Liebe Grüße
chaiT (w)
Swingerclub oder Schullandheim?
Auch wir haben damit schon unsere Erfahrung gemacht..

Wir waren mit anderen befreundeten, jungen Paaren in einem Münchner Swingerclub, wir sagen mal nicht welcher, aber übersetzt heißt er "Katzen", in dem wir von einer Dame, so ungefähr Ende 40, gefragt wurden, ob dies ein Swingerclub oder ein Schullandheim sei..

Nicht nur die Leute, sondern auch der Club an sich schien uns sehr unsympathisch, weshalb wir dort wohl nicht mehr auftauchen werden..

Bis auf dieses eine mal hatten wir mit älteren Swingern kaum Probleme. Im Gegenteil, wir werden relativ häufig angesprochen. Wir suchen zwar keine Paare, die unsere Eltern sein könnten, aber gegen eine nette Unterhaltung ist ja nix einzuwenden *g*

Liebste Grüße
Kommt an welcher Club
Es kommt wohl auf den Club und die Veranstaltung an. Wir zumindest waren bis jetzt in drei verschiedenen Clubs. In einem davon war der Alterdurchschnitt auch relativ hoch; 50+. Allerdings waren alle nett zu uns. Aber irgendwie blöd ist es schon, wenn der überwiegende Teil der Gäste deutlich älter ist als man selbst. Aber das war bis jetzt die Ausnahme. Insgesamt war das Publikum bei unseren Besuchen gut durchmischt.

LG
Julia und Andreas
Wir hatten dieses Problem des schräng angeschaut werdens bisher auch noch nicht. Ich hatte oft die Befürchtung, bevor es zum ersten Clubbesuch kam, dass es genau so sein würde. Dass man sich fehl am Platze vorkommt.. aber wir haben, was die Freundlichkeit angeht, bisher durchweg positive Erfahrungen machen können. Die Blicke der "älteren" sind eher lüstern, als abwertend *gg*.
Allerdings kennen wir es auch, dass uns zu viele "alte" Paare anwesend sind. Aber gg. ein junggebliebendes sexy Paar kann man echt nix sagen. Das macht genauso Spaß wie mit gleichaltrigen. Zumal ich die wohlmögliche Unsicherheit, die bei einigen gleichaltrigen Paaren noch existiert, schwerer zu händeln ist als bei Paaren, die schon wissen, was sie wollen. Aber das hängt auch nicht unbedingt vom Alter ab.
Die Symphatie u. die gg.seitige Anziehungskraft spielt aber sowieso die Hauptrolle.
***iT Paar
1.210 Beiträge
Dass...
... man von den älteren Swingern "lüstern" (ich finde das Wort irgendwie komisch, aber mir fällt auch nichts besseres ein) angeguckt wird, kennen wir auch nur zu gut. Aber uns stört es absolut nicht, solange es nicht zu aufdringlich ist *baeh*

@*******ence
Wir wurden auch schon mal von einer ca. 35-40-jährigen Dame gefragt, wie alt wir denn seien und ob uns das Bett zu Hause nicht reicht *zwinker* Sie meinte, als sie so alt war, gab es nichts anderes ausser das Bett.
Das war aber eher lieb und witzig gemeint *ggg* Wir haben auch sehr gelacht hinterher, als wir uns ein bisschen mit ihr unterhalten haben *zwinker*

Aber wenn sowas böse gemeint ist und man sich eh nicht wohl fühlt, können wir euch auch voll und ganz verstehen.

Lg
ChaiT (w)
Junge Swinger
Also wir hatten ein derartiges Problem auch noch nicht.

Sicher gibt es ältere Paare wo junge Swinger nur belächeln.

(Vielleicht ist es Angst, dass Ihnen die Show gestohlen wird)

In den Clubs wo wir bisher waren ist uns so etwas noch nie untergekommen.
Aufmerksamkeit...
...bekommt man natürlich in jedem Club wenn man jünger ist, ob jetzt negativ od positiv. Ich denke dass kommt auch auf das Publikum des Clubs an, ich denk manche freuen sich über " Frischfleisch" *zwinker* aber widerum andere finden dass auch nicht so toll.
Bis jetzt durft ich zum Glück nur positive Blicke auf meiner Haut spüren.
Es kommt wahrscheinlich immer ......
...... darauf an ob man in einen Club geht oder ob man sich Privat trifft.

Wir denken das in einem Club das Alter schon eher eine Rolle spielt wie bei Privaten Dates denn da schaut man ja genauer und schränkt ein welches Alter für ein Treffen Ok ist.

Aber es gibt auch Clubs in dem der Durchschnitt sehr jung ist und da sollte man dann auch al jüngerer Swinger kein Problem haben.

Wir waren auch schonmal in einem Club in dem der Durchschnitt höher war aber auch da war man freundlich zu uns und wir hatten dort ebenso unseren Spaß wie woanders.

Lieben Gruß
Euer http://www.joyclub.de/my/2003560.bikerpaerchen.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.