*bumm*
Wir sind ab und an auf der Suche nach einem Mädchen für mich.
Eines Tages haben wir in Joy ein Hübsches gefunden. Natürlich haben wir dann das Mädel angeschrieben. Der Schriftverkehr lief auch ein paar Wochen. Irgendwann stellte sich dann heraus, das die Erste einen Freund hatte der von alle dem garnichts wusste. Ist ja an sich eigentlich auch kein Problem. Doch dann kristallisierte sich immer mehr heraus das Sie anscheinend doch gar kein Interesse hatte sich zu verabreden. Erstmal schrieb sie generell immer nur total kurz,knapp und dazu unpräzise und meist beantwortete Sie die Fragen auch garnicht richtig.
Als es mir zu bunt wurde fragte ich sie dann, was sie eigentlich will oder ob sie überhaupt sowas will. Seither hab ich nichts mehr von Ihr gehört.
Fall 2 fing toll an und endete auch blöd.
Wieder ein Mädel, sogar aus meiner Nähe. Wir haben froh und munter geschrieben eine Woche lang. Sie hatte eine Anzeige drin, das Sie gern eine Sie treffen möchte. Alles war toll und dann war es soweit der Tag war gekommen. Ich hab dann auch nichts mehr gehört. 4 Tage später nachdem ich geschrieben hab, dass das eine Sauerei wäre nichts zu sagen, was los ist oder warum es nicht zu einem Treffen kommen konnte.
Ich war noch saurer als bei Mädel Nummer 1. Als Antwort bekam ich nur: "Mein Sohn kam ins Krankenhaus. Das Wochenende ware ja so chaotisch gewesen".
Aber kann man nicht trotzdem mal 2 sec online kommen und bescheid geben. Ich stand da wie bestellt und nicht abgeholt.
Ich habe natürlich auch vollstes Verständnis dafür, wenn mit den kleinen was ist.
Das Ende vom Lied ist, das ich geschrieben habe das ich sauer, enttäuscht und ziemlich angefressen auf Grund dessen bin. Ich würde mich melden, wenn ich mich wieder abgeregt hätte.
1-2 mal habe ich mal was geschrieben. Ich hatte sogar eine neue Anzeige von Ihr gesehen und Ihr geschrieben in der Hoffnung sie würde mich vielleicht fragen, ob ich kommen möchte. Nichts. Jetzt ist für mich auch die Lampe aus. Beide sind jetzt bei mir unten durch.
Manchmal denke ich:"Bin ich zu engstirnig? Sollte ich lockerer sein (oder sehen)? Erwarte ich zuviel?"
Ich find es schade das die Ehrlichkeit nicht siegt und sich anscheinend einige keine Gedanken darüber machen wie Ihre Handlungen bei den anderen für eine Wirkung haben könnte. Natürlich verteilt man nicht gerne einen Korb aber, wenn es nicht passt, passt es nicht. Es gibt in unserer Sprache soviele tolle Worte die man benutzen kann um auch nett, höflich und nicht gemein :"Nein, Danke" sagenzukönnen.
Liebe Grüße Muse