Auch ich kann nun hier was schreiben, denn ich war am Wochenende das erste Mal in einem Club. Ich habe mich dort mit einem Kontakt von hier verabredet. War eigentlich doppelt aufregend, da wir uns erst ein paar Tage vorher angeschrieben haben. Dann bin ich nach am Wochenende nach Frankfurt gefahren, da meine Oma Geburtstag hatte und wir haben uns Samstag in einem Club getroffen. Es war echt spannend für mich.
Also auf der einen Seite merkte man, dass dort viele Stammgäste waren, denn die meisten kannten sich und auch mein Begleiter war per du mit dem Besitzer. Dann haben wir uns die Räumlichkeiten erst mal angeschaut, bevor wir uns noch auf einen Drink und netten Plausch in den Barbereich zurück gegangen sind.
Dann haben wir uns in den Massageraum zurückgezogen.
Dort kam dann ein anderer Kerl rein und frage ob er dazu kommen kann, aber wir wollten erst Mal zu zweit bleiben. Es ist schon sehr spannend zu wissen, dass man beobachtet werden kann. Dann haben wir uns ins Matratzenlager zurück gezogen. Auf der anderen Seite lag auch ein Pärchen und wir konnten sie laut stöhnen hören, wobei ich glaube es hat nicht lange gedauert, bis ich sie übertöhnt habe.
Danach haben wir uns eine kurze Pause gegönnt und sind erst mal duschen gegangen.
Bei der zweiten Runde haben wir dann noch einen der Soloherren dazu geholt, der bereits in unserer Nähe lag und uns beobachtet hat.
Nach dem Abend habe ich zwei Fazits für mich gezogen:
1. es ist schön mit einem Cluberfahrenen den ersten Besuch zu machen.
2. es wird nicht mein letzter Besuch in einem Club gewesen sein!
In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß.