Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7287 Mitglieder
zum Thema
Die Schüchterne spielen, um zu erreichen was ich will?63
Oft erlebe ich es im Club, dass ich genau meinem potenziellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Clubbesuch - wohin?

*****Fun Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
Erster Clubbesuch - wohin?
Hallo zusammen,

so auch wir spielen jetz schon einige Tage mit den Gedanken, mal das Abenteuer zu wagen und in einen Club zu gehen.
Wir sind aus dem Raum Allgäu (bzw. ER derzeit Augsburg) und wollen irgendwas in der Nähe... (also Raum Augsburg, München)
Haben uns hier auf der Seite auch schon etwas umgesehen und uns die Webseiten vom St. Tropez und Fiagra angeschaut.
Letzterer sagt uns aber eher nicht zu, auch ließt man hier die unterschiedlichsten Sachen...
Das St. Tropez macht von der Webseite her einen interessanten Eindruck.
Gibt es außer den beiden vielleicht noch andere Vorschläge (eher im Raum Augsburg als Allgäu), die eine Empfehlung für junge, schüchterne aber interessierte Paare??
Ferner sollte es dort nicht zuuuuu ruhig sein aber gleichzeitig sollte dort auch nicht unbedingt Massenveranstaltung stattfinden (fürs erste mal eher erschlagend sonst, oder??). Gemütlichkeit und Anfängerfreundlichkeit sollte selbstverständlich sein *gg*
Auch sollte das Durchschnittsalter unserem Alter bzw. etwas älter entsprechen.

Da es unser erster Clubbesuch wäre, wäre es nett, wenn es auch Möglichkeiten gibt, sich mal "alleine zurückzuziehen" *zwinker*
(Haben ab und an was von Paarzimmern gesehn, wo man sich mal alleine verkriechen kann - sowas wär uU ganz nett...)

Außerdem stellt sich für uns die Frage nach dem WANN??
Haben hier beim St Tropez schon von Paare-Abenden/Partys gelesen, was ja wohl das "Risiko" ausschließen würde, von Einzelherren "verfolgt" zu werden....
Ebenfalls interessant klingt die Junge Leute Party - da es ja auch nett wäre, gleichaltrige kennenzulernen *g* Man will ja schließlich einen netten Abend verbringen (nur *popp* geht ja auch daheim)
Oder für den Anfang einfach nur an normalen Abenden gehen??

So viele Unklarheiten wie, wann und wo man anfangen soll *panik*

Liebe Grüße von "den Neuen"
eure Fische *wink*
*******009 Frau
786 Beiträge
oh in dieser gegend weiß ich leider nix *snief*
doch wenn ihr in die nähe von köln/düsseldorf seit .... fahrt doch nach Solingen ins BEVERLY.... findet ihr auch hier im Joy (Erotikdiscothek Beverly) oder in meinem Profil ... viel Glück *g*
Das Arkanum in Eching (vor den Toren Münchens) hat mir (dem männlichen Part) bei meinem Besuch vor ca. 2 Jahren sehr gut gefallen *top*
********Tale Paar
870 Beiträge
Wir können euch Claudias Dreamlight in Nürnberg oder das Angel of Fantasy in Roth empfehlen
*****Fun Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
Danke schonmal für die Antworten *top*
Nürnberg ist leider schon ne Ecke zu fahren für uns, was "in der Nähe" wär uns erstmal lieber (man weiß ja nie obs einem auch wirklich gefällt beim ersten mal, wie müde man evtl danach ist etc.)...
Das es eine "eierlegende Wollmilchsau" nicht gibt ist klar *smile*
Genusspaar8271 (und andere): Mehr als nur ein "dasunddas kann ich empfehlen" wär ne coole Sache, Empfehlungen findet man zu genüge hier und anderswo, was oftmals fehlt ist das WARUM - und wieso man es gerade UNS (bei dem was wir suchen) empfehlen kann *nachdenk*
orangerie
hallo,

wir empfehlen die orangerie in der schweiz...

Orangerie Lifestyle

sehr angenehme umgebung... nette leute. wir waren das erste mal bei einer chili youngster da...

lg samethinking
*********tte25 Paar
4 Beiträge
Einfach machen
Hi,

die Antwort die ihr sucht gibt es warscheinlich nicht! Vor dem ersten clubbesuch gehen einem immer tausend Sachen durch den Kopf. Es soll der perfekte Abend werden, am besten so wie man es sich eben vorstellt. Am Ende kann man einfach nicht sagen, dass dort die Leute in Ordnung sind, oder dass hier die Stimmung am besten ist. Jeder hat eben ganz eigene Vorstellungen. Wo sich der eine wohl fühlt, hat der andere keinen Spaß. Und das ist ja auch irgendwie gut so...

Ich kann euch aber erzählen wie wir es gemacht haben.

Für uns war auch klar, wir möchten keine ältere sabbernden Herren von denen man Verfolgt wird und auch wir wollten ein Publikum das so gut es geht unserem alter entspricht.
Am Ende sind wir dann eben in einen reinen Pärchenclub gegangen, und zwar zu einer Jungen Paare Nacht. Und ich muss sagen. Es war Super! Und wenn man erst mal dort ist, ist sowieso alles viel entspannter wie man es sich vorstellt und der Abend nimmt eben seinen Lauf. Es kommt wie es kommen muss *zwinker*
Wir haben für unseren ersten Besuch dann auch eine längere Anfaht gehabt, aber es hat sich gelohnt!

So viel zu unseren Erfahrungen fürs erste mal...
Macht euch Vorher nicht so viel Gedanken drüber, dafür ist die Szene einfach viel zu locker *g*

Grüsschen
können den Beachclub St.Tropez sehr empfehlen..
vor allem für Neulinge an Veranstaltungen bestens geeignet..
schaut dort vorbei und bestellt Ozzy liebe Grüße von uns *zwinker*
lg. die Magic's
**********pirit Paar
408 Beiträge
Hey Ho !

Wir suchen auch ein nettes Pärchen für schöne abende in der Sauna, oder für gemeinsame abende im Swingerclub

Da wir noch nie in einem Club waren wär es super mit einem erfahrenen Pärchen oder auch mit Neulingen solch ein Etablissement ausfindeig zu machen *zwinker*

Wir kommen aus dem Raum Stuttgart und würden uns sehr über eine Antwort freuen *zwinker*

LG
Franzi & Sven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.