Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2983 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Germany
452 Mitglieder
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
zum Thema
Partnertausch ohne Verhütung?104
Meine Freundin und ich sind seit einiger Zeit auf einer anderen Seite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhütung beim Partnertausch

Eine Frage...
bleibt uns allerdings und zwar wie sieht es aus wenn der Sex zu viert betrieben wird, wie händelt ihr es dann?

Zieht er dann das Gummi nur für die fremde Partnerin an und dann immer wieder aus oder soll er es wechseln zwischen den beiden Frauen auch wenn eine die feste Partnerin ist?
Haben uns da so unsere Gedanken gemacht und sind uns nicht so ganz sicher wie das am besten und auch am sichersten gehändelt wird =)
1x Wechsel ausreichend
Zieht er dann das Gummi nur für die fremde Partnerin an und dann immer wieder aus oder soll er es wechseln zwischen den beiden Frauen auch wenn eine die feste Partnerin ist?
Wieso muss man denn immer hin- und herwechseln? Ein Tausch zwischendrin reicht doch aus, oder? Erst ohne Gummi mit der eigenen Partnerin und anschließend kommt die Tauschpartnerin mit Gummi an die Reihe *zwinker*.
Auf Lecken und Blasen haben wir im Club bisher immer verzichtet, da uns gerade dabei die Hygiene sehr wichtig ist *g* . Deshalb hat sich die Verhütungsfrage da noch nicht gestellt.
Weil es...
Spaß macht zu wechseln einfach aus diesem Grund =)
******001 Paar
16 Beiträge
Spaß ist das eine...
Huhu,

wie bei vielen Entscheidungen im Leben muss oft die Vernunft über den Spaß siegen.
Und in Sachen Verhütung sind die Argumente für das *kondom* doch deutlich in der Überzahl!! *zwinker*

Ohne bleibt allein uns vorbehalten!
Xxx
Wir machen oral immer ohne beim Geschlechtsverkehr beim PT nur mit Gummi zwischen durch wen der eigene Partner dran ist wird ausgezogen *zwinker*
*******Ness Paar
244 Beiträge
Wir machen oral immer ohne beim Geschlechtsverkehr beim PT nur mit Gummi zwischen durch wen der eigene Partner dran ist wird ausgezogen

Was ist mit späterem Oral?
Ohne gummi geht gar nix!!
Natürlich auch nur mit, zumindest sobald andere einbezogen werden. *zwinker*
Ich kann aber ganz ehrlich nicht einmal im Ansatz nachvollziehen, wie man mit jemand anderem außer dem eigenen Partner ohne vöglen kann oô und selbst bei ihm nur wenn ich weiß, dass da nix ist.
Was ist das denn...
... für eine Frage??!!! *oh2* Ich hoffe, dass das nur ein Scherz ist.... ansonsten fang ich gleich an zu weinen. Natürlich NUR mit Schutz!!! Sowohl bei einem fremden Mann, als auch mein Schatz bei einer fremden Frau!!! Natürlich ist Fleisch auf Fleisch schöner. Aber will man das Risiko haben? Ich nicht. Anders könnte ich mich auch nicht komplett fallen lassen, da meine Gedanken sonst um den fehlenden Schutz kreisen würden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.