Wieso nicht?
Geprüfte Männer wäre ja eine Auflage. Ich persönlich bin froh, dass es auch Single-Männer in den Clubs gibt, weil ich mich bei Paaren teilweise nicht wohl fühle. Also Solo-Frau ist man dann eher das dritte Rad am Wagen. Ist das den Paaren noch nicht aufgefallen, dass es manchmal für die Frau unangenehm sein könnte?
Ich gehe nicht auf Paare-Abende mehr, weil die mir oft zu voll sind und weil da eben keine Single-Herren sind. Klar gibt es immer einige Männer, die im Club einem eher negativ auffallen. Ich denke, dass es etwas den Clubs überlassen bleibt, wie sie damit umgehen. Evtl. in dem Moment ja den Herrn mal kurz ansprechen und zur Seite nehmen, dieses "Hinterherschleichen", was ja oft mukiert wird, ist oft ein Zeichen von Unsicherheit, wie sie sich eigentlich verhalten sollen. Ich finde Listen von manchen Clubs auf ihren Homepages sehr hilfreich, wieso nicht den Einzelherren hier auch auf die Sprünge helfen?
Ich kenne übrigens auch tolle Solo-Männer. Auf die möchte ich einfach nicht verzichten. Deshalb finde ich, dass sie, wie sie auch nicht in den Clubs ausgeschlossen werden, auch nicht in den Gruppen diskriminiert werden sollten. Auflagen sind ja okay, die gibt es oft in den Gruppen ja für alle und auch in den Clubs gibt es ein paar Auflagen, wie "keine Straßenkleidung" und "keine Handtuchträger".
[Edit]
Nach aktuellem Stand ist die Mehrheit ja für die Aufnahme von Solo-Herren. Wenn sich die Gegner nicht äußern und gute Argumente bringen, dann ist das wie im Wahlkampf... Die Mehrheit gewinnt.