Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7294 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1279 Mitglieder
zum Thema
Solo-Damen, die Solo-Herren in den Club begleiten?142
Keine Ahnung, ob das Thema hier schon diskutiert wurde, falls ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solo Herren bei den Jungen Swingern !? Ja oder Nein ?

Solo-Herren in die Gruppe - Ja oder Nein ??

Dauerhafte Umfrage
Solo Herren bei den Jungen Swingern !? Ja oder Nein ?
Hallo Ihr Jungen Swinger,

wir haben gerade mal wieder die Diskussion wir schonmal vor ein paar Jahren und da seid Ihr wieder gefragt.

Sollen wir Solo-Herren in die Gruppe aufnehmen oder nicht ?

Wir werden dazu eine Umfrage einstellen die ein paar Tage laufen wird und dann sehen wir ja das Endergebniss udn ob alles so bleibt wie es ist oder ob Ihr nun doch gerne Solo-Herren in unserer Mitte hättet.

Lieben Gruß
*zwinker* ~ Bikerpaerchen ~ *zwinker*
********1002 Paar
6.757 Beiträge
wir sehen das so
Warum sollen die Solo Herren nicht auch mit aufgenommen werden wenn sie sich zu benehmen wissen und nicht aus der rolle fallen können sie schon mit in der Gruppe sein.
Klar wäre es vielleicht schön wenn man ihnen da ein Regeln auferlegt aber aus grenzen wäre die schlechtere Wahl weil es sind auch User die es eh schon nicht einfach haben hier im Joy.
Und wer weis vielleicht findet sich auf diesem Wege doch noch das eine oder andere Pärchen zusammen hier in der Gruppe, solo Frauen haben wir ja auch.
Alles in einem wir würden sie nicht aus grenzen und wir sind uns sicher mit gewissen regeln für die Solo Herren und ein bisschen Achtung dem Gegenüber können wir auch alle viel Spaß hier in der Gruppe haben.

schönes Wochenende euch allen

lg Paar _th
Wir
können unseren Vorpostern da nur zustimmen.Wir machen es einfach wie in der Disko:Es kommen alle mit einem bestimmten Alter rein,wenn es klappt ist es gut.Wenn nicht schmeißen wir sie wieder raus.Am Anfang nur die,die sich nicht Benehmen können Nr danach alle. *wink*
na klar, warum denn nicht. Schließlich sind in SC ebenso Solomänner. Wenn sie nicht aufdringlich sind, können sie hier bleiben. Sonst ---- tschüss....
Gleiches Recht für alle *zwinker*
Es gibt ja auch Solo-Frauen die mit einem Solo-Mann swingen wollen *zwinker*
....
JA - da solo frauen auch überall rein dürfen ob clubs , gruppen etc .

ABER : wir finden das es aufs benehmen ankommt, schlechtes benehmen = rauschmiss als konsequenz ....

die erfahrungen der anderen joy gruppen sind sehr prositiv , wird genauso diskutiert etc .

die solos nerven uns defenitiv nicht , obwohl wir in vielen gruppen sind wo solos mitglieder sind ....

;);)

LG und *wink* die störfaktoren;);)
****_hh Frau
1.594 Beiträge
Also wenn wir hier keine Solomänner haben wollten, müsste die Gruppe ja FFM oder FMFM heißen. Suchen Swinger denn nur nach Frauen oder Pärchen und nicht auch mal nach einem weiteren Herren?
Und Behnemen sollten wir hier von allen und in jeder Gruppe erwarten können!!!
****_hh Frau
1.594 Beiträge
Und was auch wieder Lustig ist an dieser Umfrage, dass viele schnell ein "auf keinen Fall anklicken", aber genau die Herrschaften sich nicht outet und eine Begründung für ihr Voting abgeben. Die Kommentare hier zielen alle auf ja, dabei sind derzeit 46,4 gegen die Aufnahme von Solomännern.
Wieso wollen denn die bisherigen 32 Stimmen nicht mitteilen, warum sie dagegen sind. Das würde mich mal interessieren.
*******tty Frau
315 Beiträge
Wieso nicht?
Geprüfte Männer wäre ja eine Auflage. Ich persönlich bin froh, dass es auch Single-Männer in den Clubs gibt, weil ich mich bei Paaren teilweise nicht wohl fühle. Also Solo-Frau ist man dann eher das dritte Rad am Wagen. Ist das den Paaren noch nicht aufgefallen, dass es manchmal für die Frau unangenehm sein könnte?

Ich gehe nicht auf Paare-Abende mehr, weil die mir oft zu voll sind und weil da eben keine Single-Herren sind. Klar gibt es immer einige Männer, die im Club einem eher negativ auffallen. Ich denke, dass es etwas den Clubs überlassen bleibt, wie sie damit umgehen. Evtl. in dem Moment ja den Herrn mal kurz ansprechen und zur Seite nehmen, dieses "Hinterherschleichen", was ja oft mukiert wird, ist oft ein Zeichen von Unsicherheit, wie sie sich eigentlich verhalten sollen. Ich finde Listen von manchen Clubs auf ihren Homepages sehr hilfreich, wieso nicht den Einzelherren hier auch auf die Sprünge helfen?

Ich kenne übrigens auch tolle Solo-Männer. Auf die möchte ich einfach nicht verzichten. Deshalb finde ich, dass sie, wie sie auch nicht in den Clubs ausgeschlossen werden, auch nicht in den Gruppen diskriminiert werden sollten. Auflagen sind ja okay, die gibt es oft in den Gruppen ja für alle und auch in den Clubs gibt es ein paar Auflagen, wie "keine Straßenkleidung" und "keine Handtuchträger".

[Edit]
Nach aktuellem Stand ist die Mehrheit ja für die Aufnahme von Solo-Herren. Wenn sich die Gegner nicht äußern und gute Argumente bringen, dann ist das wie im Wahlkampf... Die Mehrheit gewinnt. *zwinker*
wie gesagt
wir sind noch in andere gruppen und uns gehen die solo männer nicht auf die nerven , wir werden auch nicht zu gebombt mit cm ...

es ist einafch mal unfair das solo damen alles bekommen und kerle nicht ....die gruppe heisst schliesslich junge swinger und nicht junge paare oder ffm ... ;);)

in diesem sinne misses störfaktor *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.