Kontaktaufnahme im Club
Wie knüpft ihr Kontakte im Club? Ich war letzte Woche das erste Mal in einem Swingerclub (mit einem Joyler zusammen) und fand es sehr interessant. Eigentlich war da schon fast eine familiäre Stimmung, da die meisten Gäste sich kannten. Da waren zwei, drei Soloherren, die wohl das erste Mal in diesem Club waren. Der eine hat schon im Barbereich den Augenkontakt zu uns aufgenommen und uns auch kurz angesprochen (einen guten Appetit gewünscht und als wir hoch in die Räumlichkeiten wollten, hat er uns viel Spaß gewünscht). Das machte ihn symphatisch. Dann war einer da, der hat bestimmt den ganzen Abend nicht einen Ton gesagt und ist dann immer zum beobachten allen hinterher.
Als wir uns dann auf die große Spielwiese begeben haben, waren dann beide Herren da und haben beobachten. Den einen haben wir dazu gebeten und der andere ist dann auch immer näher gerückt und irgenwann hatte ich seine Hand an meiner Brust. Das war irgendwie komisch.
Was sind da so eure Erfahrungen und wie geht ihr vor, wenn ihr in einen Club geht. Sprecht ihr die Leute vorher an oder werdet angesprochen?