Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7287 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1272 Mitglieder
zum Thema
Unerfahren und Kontaktaufnahme hier im Joyclub439
Ich bin noch recht unerfahren, da ich erst im September meine…
zum Thema
Meldet ihr euch nach einem Date?74
Oder wartet ihr, dass sich der andere meldet? Hallo.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jung und unerfahren

******_he Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Jung und unerfahren
Hallo wir sind Anke (36) und Jochen (36).

Wir sind echte Jungfrauen, was das Swingen angeht ( Jochen:"das ich sowas nochmal sagen muss") und würden uns freuen, wenn sich Jemand findet der uns für die Anfangsphase etwas mit Rat und Tat zur Seite steht (hier kann man schreiben was man will, es wird irgendwie immer zweideutig).

Also wenn Lust habt (schon wieder) meldet euch.

Anke & Jochen
*******tze Frau
1.079 Beiträge
Hessen...
Schade, ihr wohnt in Hessen. Sonst hätte ich mich gerne zur Verfügung gestellt. Naja, ich wünsche euch dass ihr noch jemanden Nettes findet.
Learning by doing. So geht das am besten...
Je länger ihr darüber nachdenkt , desto mehr Zweifel können auch kommen ... Wenn ihr Lust dazu habt , dann macht es einfach .
Ich hatte bei meinem ersten sc Besuch gar keine Erwartungen - daher war ich umso positiver überrascht *zwinker*
Und denkt immer an das Motto : alles kann , nichts muß ! *zwinker*
Lg
*******tze Frau
1.079 Beiträge
mein "erstes" Mal....
... ist auch schon eine Zeit her. Bei meinem ersten sc-Besuch hatte ich auch mehr zufällig als absichtlich jemand Erfahrenes dabei. Erwartungen hatte ich trotzdem keine aber es hat sich für mich schon besser angefühlt, jemanden dabei gehabt zu haben.

Es geht auch nicht darum, einen "Leithammel" zu haben an den man sich dranklettet. So ein wenig Orientierung und einfach einen Menschen, den man kennt und mit dem man zusammen in einen club geht tut einfach nur gut für den ersten Besuch.

Das kann ich gut verstehen. Es ist halt besser als im Zweifel aller Fälle ganz alleine in der Ecke zu stehen und keinen Zugang zu den anderen Besuchern zu finden. Denn dann war dies mit Sicherheit der einzige Besuch eines clubs für einen. Und nicht nur dass wir alle ein solches Erlebnis für einen Neuling nicht wollen, würde KEIN Neuling eine solche Situation für sich wünschen....
*********rFFM Paar
41 Beiträge
hallo ihr zwei
Wenn ihr möchtet könnt ihr uns gerne mal anschreiben wenn ihr fragen habt oder mal in einen club möchtet wir gehen gerne mit.uns ging es nämlich am Anfang genauso wie euch.

Also traut euch wir beißen nicht

Lg

HessenPaarFFM
Am besten wird euch hier geholfen....
...bei den http://www.joyclub.de/swinger/swinger_paten.html *zwinker* lg.
die Sexyangels
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.