Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Junge Swinger Bayern – Gruppen-Forum
Junge Swinger Bayern
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Datebereich
private Veranstaltungen
gewerbliche Veranstaltungen
Fotobereich
Dies und das
Schmunzelecke
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
FSK 18
Kostenlos anmelden
Junge Swinger Bayern
Sex und Erotik
–
2982 Mitglieder
CoverArt by
Sonnenanbeter33
Junge Swinger Bayern
Sex und Erotik
–
2982 Mitglieder
CoverArt by
Sonnenanbeter33
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Datebereich
private Veranstaltungen
gewerbliche Veranstaltungen
Fotobereich
Dies und das
Schmunzelecke
Archiv
Forum Suche
Junge Swinger Bayern Forum
Hier dürft Ihr Fragen, Umfragen, Diskussionen, Infos, Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt posten.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Bin der neue 😜
******024 schrieb:
1
Bin Mark aus München, sympathisch, respektvoll, bin 1.75 groß mit sportliche Körper 😀 31 j alt und sehr gut bestückt 😁👍🏻 27 cm 🍌 würde mich freuen auf eine Nachricht von euch 😜
Nur für Mitglieder
Wo sind die geile paare? 🔥😜
******024 schrieb:
3
Bin Mark aus München, sympathisch, respektvoll, bin 1.75 groß mit sportliche Körper 😀 29 j alt und sehr gut bestückt 😁👍🏻 27 cm 🍌 würde mich freuen auf eine Nachricht von euch 😜
******024 schrieb am 20. März
Nur für Mitglieder
@*******_20 gerne pn 😜
Intimer Austausch
Gast schrieb:
1
Hall an alle Vorallem mir als junger swinger fehlt sehr oft der Auszausch mit anderen jungen Leutek - Paaren, Mädels!
Nur für Mitglieder
Massage für Frauen
*********_Deg schrieb:
5
Ich hoffe ich bin hier richtig mit dem Thema, die Suche hat jedenfalls nichts ergeben was dazu passt. Mich würde interessieren ob es in unserer Region Angebote von Massagen für Frauen gibt, die bei gegenseitiger Sympathie erotisch enden können?
Gast schrieb am 29. Dezember 2021
Ich hoffe du hast Erfolg :) Ich kann zwar laut der Menschen gut massieren, doch habe durch meine kaputte Hand keine große Ausdauer.
Dreier MMF (suchen Sie)
Gast schrieb:
1
Mein guter Freund und ich sind bereits seit langer Zeit auf der Suche nach einer Dame, die mit uns einen Dreier haben möchte. Leider hat es sich bisher nie ergeben und deswegen versuchen wir es auf diesem Wege.
Nur für Mitglieder
Cosmopolitan sucht Swinger Pärchen
*********_live schrieb:
1
Uns erreichte heute eine Anfrage von der Pressestelle des JOYclubs besser gesagt von @Geschmeido Wir freuen uns zu den "auserwählten" Gruppen zu gehören um solch eine Anfrage publizieren zu dürfen Aber lest hier selbst.
Nur für Mitglieder
Swingen in Deutschland: Wir suchen eure Erfahrungen!
******ins schrieb:
4
Bayrischen Swinger! in Absprache mit eurer Gruppenleitung, suchen wir euch und eure Erfahrungen! Denn für eine Kooperation mit https://www. joyclub. de/link/42217195.
****i93 schrieb am 11. März 2020
Nur für Mitglieder
Yes, Germany was the first (and only) country so far.
Bezihung mit 2Männer
Gast schrieb:
3
Beziehung mit 2Männer Liebe Ladies. an euch. Habt ihr mal darüber nachgedacht eine Beziehung mit zwei Männer zu führen? Auch ausserhalb des Bettes, aktivitäten nachgehen, gemeinsam einkaufen usw...
*******er14 schrieb am 25. Februar 2020
Nur für Mitglieder
aber ich denk er meint eher eine geschlossene poly beziehung Ich könnte es mir vorstellen wenn der zweite partner auch bi wäre
Nur für Mitglieder
Swingen aber save !?
**********ter33 schrieb:
14
Da " mit oder ohne Gummi " inzwischen im Arciv gelandet ist und die Gruppe ja inzwischen wahnsinnig viel mehr Mitglieder hat möchten wir das Thema gerne nochmal wiederbeleben. Was sind Eure Erfahrungen oder Regeln im Club, privat?
**********ter33 schrieb am 13. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Joy hat wieder einen sehr schönen neuen Beitrag zum Thema *juhu* https://www.joyclub.de/magazin/sex/verhuetung_im_swingerclub.html
Nur für Mitglieder
Tipps für den nächsten Besuch
*******rra schrieb:
9
Gestern habe ich leider meine erste schlechte Erfahrung im Swinger Club gemacht. Ich habe mir einen interessanten Herren ausgesucht und wir hatten Sex.
Gast schrieb am 16. März 2019
@*******6_1 gestern war es doch ganz nett, oder?
Nur für Mitglieder
Eure Erfahrungen
*****Nbg schrieb:
6
Wie schon im Vorstellungsbeitrag "angedroht" möchten wir gerne von euch Erfahrenen wissen wie ihr zum ersten Besuch in einem SC gekommen seid.
******a91 schrieb am 17. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Hey :) Mein Freund und ich waren letzten Freitag zum ersten Mal im SC - naja, für ihn war es das zweite Mal.
Nur für Mitglieder
Weiß - Blau im Herzen die 2te :-)
**********ter33 schrieb:
40
Es ist mal wieder Zeit zusammen eine Geschichte zu schreiben Funktioniert folgendermaßen: Einer fängt an und die anderen schreiben mit ca. einem, einernhalb Sätzen abwechselnd weiter. Sehr gerne erotisch und versaut! Lasst Eurer Fantasie freien Lauf!
********dDay schrieb am 18. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
So richtig verwöhnt wird.
Nur für Mitglieder
Regeln beim Swingen
****s_E schrieb:
22
Da aktuell meine Frau und ich begonnen haben neue Wege zu gehen und einiges zu ordnen, würde es mich persönlich sehr interessieren, was ihr Euch für Regeln auferlegt? Was geht, was nicht, gibt es ein Veto-Recht, nur spezielle Orte, nur zusammen?
Gast schrieb am 7. Dezember 2018
Das Thema ist schon etwas älter, ich weiß :) Aber ich gebe trotzdem mal meinen Senf dazu.
Das große Thema "Bi"
Gast schrieb:
4
Oft diskutiert und angeschnitten. Wie seht ihr das? Ab wann ist man BI, ab wann BI Interessiert? Eure Erfahrungen, Fragen, Antworten... Diskussionsstoff ist hier gut vorhanden.
Gast schrieb am 6. November 2018
Hallo liebe Gemeinde Ich würde mich nicht als Bi bezeichnen obwohl ich weder berührungsängste noch Probleme mit dem gleichen Geschlecht habe.
Nur für Mitglieder
Cock
*******_16 schrieb:
6
Wie findet ihr intimschmuck im Club? Was trägt ihr für Schmuck?
Gast schrieb am 28. September 2018
nicht der große Fan.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*************** schrieb am 1. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Wo habt ihr den besten Outdoor-Sex in München und Umgebung?
Gast schrieb:
5
Entgegen aller Behauptungen hier im Joyclub, haben wir in der Pupplinger Au in vergangener Zeit schon sehr viel Spaß gehabt...
*****827 schrieb am 23. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Ja genau das meinten wir *smile*
Nur für Mitglieder
Frivoles Ausgehen
*******_by schrieb:
16
Reiz oder Nogo was denkt ihr darüber?
****s_E schrieb am 9. März 2016
Nur für Mitglieder
Für den einen sind es sexy Klamotten Für den nächsten Dessous Für den anderen keine Unterwäsche Für den letzten dann nackt ...
Privat
******* schrieb am 4. März 2016
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 9. August 2015
Nur für Mitglieder