Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Treff Bayern
267 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?77
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Was tun, damit es auch gut mit Gummi klappt?92
Wenn das Gummi nicht sein müßte wie ich oft in Clubs immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regeln beim Swingen

****s_E Mann
901 Beiträge
Themenersteller 
Regeln beim Swingen
Da aktuell meine Frau und ich begonnen haben neue Wege zu gehen und einiges zu ordnen, würde es mich persönlich sehr interessieren, was ihr Euch für Regeln auferlegt?

Was geht, was nicht, gibt es ein Veto-Recht, nur spezielle Orte, nur zusammen?

Bei uns ist es aktuell:

• Nicht bei uns im Ehebett
• Keine unserer Arbeitskollegen
• Nicht in unserer Wohnung
• Familie steht immer vor Swingen
• Nur mit Gummi
• Wenn Gefühle ins Spiel kommen Reißleine ziehen
• Keine Romantik-Dates mit zum Essen ausführen und Co.
• Jeder weiß immer wo und mit wem der andere gerade unterwegs ist
...

So in etwa schaut es aktuell bei uns aus!

...und bei Euch?
Regel sollte es geben!
Bei uns ist es ganz klar... :

• Nur mit Gummi
• Familie steht an erster Stelle!
• Keine Gefühle, nur Sex!
• Keine Geheimnisse, Alleinentscheidungen
• Jeder weiß immer wo und mit wem der andere gerade unterwegs ist.
• Wenn der Partner nicht beim Date dabei ist, werden Bilder gemacht.
• Nicht zu oft/lang weg!
***77 Mann
916 Beiträge
Wir
also, wir sind der Meinung.... das eure Regel sehr gut sind, nur aus Eigener Erfahrung man kann (und sollte) nicht alles planen... lg.
und alles kann nix muss war doch da das Motto...
Hast du schon recht ABER wenn man weiß wie weit man gehen kann und ab wann der Partner ein Problem damit hat. Geht man einem irgendwann deswegen entstehenden Streit und Meinungsverschiedenheiten aus dem Weg! Wir können sagen ein gebranntes Kind lernt aus Fehlern und deswegen Regeln *zwinker*
***77 Mann
916 Beiträge
Gebranntes Kind
da kann ich (wir ) schon auch mit reden, nur ist es gerade bei mir (klaus) so das es arg von meiner Tages Stimmung abhängt... und die ändert sich oft schon mit der Situation ......
****s_E Mann
901 Beiträge
Themenersteller 
...und wir sind...
gerade in einer Art

"NEUFINDUNGSPHASE"

in der wir ein wenig sortieren und unseren "neuen" Weg mit ein wenig Regeln belegen möchten um genau wie "Cherry" es gesagt hat, bereits im Vorfeld Ärger aus dem Weg zu gehen.

Wo wir uns noch etwas in den Haaren liegen ist das Veto, sie lässt es nämlich aktuell kalt, wenn ich die Typen zum kotzen finde, die sie sich aussucht und nicht will, dass sie etwas mit dem Kerl macht!
Unsere Regeln
Eigentlich sind wir sehr umgänglich und haben nur wenige "Regeln"

1. immer zusammen
2. keine Paarteile (weder weiblich noch männlich) "Stressvermeidung"

Tabus:
• anal
• küssen (außer unter Mädels)
• fingern

Intimitäten sind auch nicht erwünscht. Privates wollen wir nicht austauschen. Freundschaft (kann zwar entstehen, meist sind es auch die besten die nicht angestrebt sind) aber eben nicht gewollt.

Alles sehr unkompliziert. Das Spiel steht im Vordergrund. Und sehr, sehr Sympathieabhängig.
**********Smith Paar
19 Beiträge
Regeln Regeln Regeln
Ich muss ja mal sagen, dass wir auch mal an dem gleichen Punkt standen. Partnerneufindung usw. Wir stellten für uns so ziemlich die gleichen Regeln auf, wie ihr.
Das Ende vom Lied ist, dass wir fast alle nacheinander gebrochen haben ( dafür sind ja Regeln eh da *zwinker* ).
Das entscheidende ist doch letztendlich, dass ihr gemeinsam eine neue Richtung einschlagt, bei der es kein Geheimrezept gibt.
Nur, weil es bei den einen oder anderen geklappt hat, heißt nicht, dass es bei euch ebenfalls so ist.
Unsere neue Regel lautet Vertrauen und Kommunikation.
Auch beim Swingen oder anderen Partnern ist dieses wichtig. Gönnt euch euren Spaß mit weniger Kontrolle, dafür mehr Vertrauen und damit schafft ihr euch nicht so viele neue Probleme. Denn, wenn einer abhaut, dann macht er es so auch....
Da nützen dann die Regeln auch nichts mehr.
@Paar90459
Mal eine kurze Verständnisfrage: wenn ihr keine Intimitäten austauschen wollt, wie swingt ihr dann? *gruebel*
**********Smith Paar
19 Beiträge
Intimitäten...
Ich glaube, dass dieses Pärchen es etwas anders gemeint hat, als es da steht.
Da sind vermutlich private Geheimnisse gemeint.
Mal sehen ....
Richtig. Sex mit Fremden ist doch eher sehr oberflächlich. Ficken nicht "liebe machen"
***77 Mann
916 Beiträge
@maso_Angel
für mich (uns) ist es swingen wen wir in einen Club gehen, das heist aber noch lange nicht das wir mit andern intim sind..... könnte ja sein das sie es genauso sehen...lg.
@klsu77
Das hätte dann aber mit den Tabus nicht so zusammen gepasst *zwinker*

@******459

Danke, für die Antwort.
****s_E Mann
901 Beiträge
Themenersteller 
...ganz gleich ob fremd oder nicht...
Ich könnte zum Beispiel ohne küssen gar keinen Sex haben!
Das gehört für mich definitiv dazu!

Aber das mit dem Privatleben im Club mit einfließen lassen, geht in den seltensten Fällen.
Da geh ich zur Tür rein, streife meinen Alltag ab und bin James.
Und beim Rausgehen umgekehrt!

Anders würde das denke ich auch nicht gehen!

Habe zwar Freundschaften die sich über die Jahre entwickelt haben, aber die wenigsten, lasse ich in mein Privatleben. Das sind dann schon echt gute Swingerfreunde!
Wir sehen das genauso wie Ms_und_Mr_Smith
Ich muss ja mal sagen, dass wir auch mal an dem gleichen Punkt standen. Partnerneufindung usw. Wir stellten für uns so ziemlich die gleichen Regeln auf, wie ihr.
Das Ende vom Lied ist, dass wir fast alle nacheinander gebrochen haben ( dafür sind ja Regeln eh da.
War bei uns auch so außerdem haben wir die Erfahrung gemacht das je mehr Regeln man sich auferlegt desto komplizierter wird die ganze Sache.
**********ter33 Paar
546 Beiträge
Mit zu vielen Regeln machts doch keinen Spaß mehr *gruebel*

Sex haben und nur die Hälfte machen dürfen... da kann man es gleich lassen *nixweiss*
" küss mich nicht! Finger mich nicht! Aber steck doch bitte deinen Schwanz in mich!"

*wua*

Wenn wir uns treffen, egal ob Club oder privat dann wissen wir was höchstwahrscheinlich passiert und dann lassen wir uns einfach gehen und haben stundenlangen, hemmungslosen geilen Sex mit allem was dazugehört *wiegeil*
Danach sind wir wieder brave, anständige Eltern *zwinker*

Liebe Grüße *sonne* *anbet*
**********shade Paar
171 Beiträge
Ich kann da Ms_und_Mr_Smith und Sonnenanbeter33 auch nur beipflichten. Bei uns gibt's eigentlich nur die Veto Regel - die dafür strikt. Sogar "romantische" Dates sind bei uns erlaubt. Natürlich alles unter der Prämisse, dass der "eigentliche" Partner trotzdem IMMER spürt dass er die erste Geige spielt. Absolutes Vertrauen und Kommunikation ist das Α und Ω.
Nun, ein Schwanz ist in Gummi verpackt und spätestens seit jögi Löw wissen wir was (nicht nur) Männer mit ihren Findern machen... *ggg*
**********shade Paar
171 Beiträge
Nachtrag
Naja und Gummipflicht. Das ist für uns aber eigentlich keine Regel, sondern Gebietet uns unser normaler Menschenverstand... *zwinker*
...Regeln ändern sich mit der Zeit...
Was geht, was nicht? *nachdenk*

• Nicht bei uns im Bett
• Keine unserer Arbeitskollegen
• Nur mit Gummi
• Wenn Gefühle ins Spiel kommen Reißleine ziehen
• Keine Soloaktionen
• Jeder kann jederzeit abbrechen

****i93 Paar
276 Beiträge
Unsere Regeln
Wir definieren Treue so, dass man nur Dinge macht, die für den Partner auch ok sind. Unser Er darf sexuell daher alles, worauf er Lust hat außer auf den Mund küssen. Dass man mit einem anderen ausgeht, gehört dazu. Ich möchte eher nicht, dass mein Bärchen mit einer xbeliebigen ins Bett geht.
Unsere Sie hat etwas strengere Regeln. Mit einer Frau geht alles, mit einem anderen Mann kein Küssen, kein klassischer Reinraussex. Eben nur Fingern, oral...
Treffen sind für beide auf höchstens 3x im Monat begrenzt.
In Swingerclub gehen wir nur gemeinsam und da kann man ja flexibel auf die Situation, Stimmung und Lust reagieren.
Das Thema ist schon etwas älter, ich weiß *g* Aber ich gebe trotzdem mal meinen Senf dazu.

Ich führe mit meinem Mann seit knapp 7 Jahren eine offene Beziehung (mal mehr, mal weniger aktiv). Insgesamt sind wir seit knapp 11 Jahren ein Paar. Und es funktioniert ganz prima, auch wenn wir anfangs ein paar Anlaufschwierigkeiten hatten.

Bei uns gibt es sehr klare Regeln dazu. Mein ER hat ein generelles Veto-Recht. Wenn es ihm irgendwann gegen den Strich gehen sollte, wäre das Thema "offene Beziehung" sofort vorbei. Anders herum ebenso.

Und auch wir haben uns für uns selber Regeln festgesetzt:

• Unser Zuhause ist absolut tabu
• Familie hat grundsätzlich Vorrang
• Verhütung (selbstverständlich)
• Sicherheitsvorkehrungen (für mich) wenn ich mich mit Fremden treffe/ in den Club gehe
• niemand aus dem Freundes/Bekanntenkreis und auch keine Arbeitskollegen (würde einen klaren Cut unnötig erschweren)
• keine Gefühle, höchstens freundschaftliche (-> deshalb auch keine festen Affären, also keinen "Nebenmann/Nebenfrau", auch nicht nur für´s Bett)

und dann kam noch dazu, dass unsere Adresse nicht bekannt werden soll. Das ein oder andere Ego kommt mit einem Cut nicht besonders gut klar, haben wir die Erfahrung gemacht. Nicht schön, wenn derjenige dann eine Szene vor dem Haus macht.

So läuft es zumindest bei uns *g*

Liebe Grüße und einen schönen Abend euch allen aus der Oberpfalz *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.