Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Treff Bayern
267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das große Thema "Bi"

Das große Thema "Bi"
Oft diskutiert und angeschnitten.

Wie seht ihr das?
Ab wann ist man BI, ab wann BI Interessiert?
Eure Erfahrungen, Fragen, Antworten.... Diskussionsstoff ist hier gut vorhanden.

Also bei uns ist das so:

Während "Frau zukunft", tatsächlich schon reichlich Erfahrung im Bereich Bi gesammelt hat und auch mal gut ohne Mann beim Sex zurecht kommt,
hinkt unser "Herr zukunft" etwas hinterher.
Klar wurde auch hier schon einiges an BI-Erfahrungen gemacht, aber Interesse an tatsächlichem GV mit nem Typen war und ist hier so gar nicht vorhanden. Anfassen, sehr gerne mal, Blasen wenn es passt auch schon 1-2x passiert, Küssen noch seltener ....aber deswegen BI?
Eher nicht. Da ER halt doch lieber hübsche Frauen verwöhnt als Kerle

Was natürlich extrem schick ist, wenn man im 4er-Kollektiv keine Berührungsängste hat und alle sich einfach dem Flow hingeben und jeder mit jedem kann ...ganz gleich wie weit es geht. *partnertausch*
********Tale Paar
869 Beiträge
Für uns...
Ist das alles grundsätzlich immer sehr großes Schubladendenken. Wer ab wann bi zu sein hat oder a net.

Grundsätzlich ist für uns bisexuell, wer sich auch beim anderen Geschlecht durchaus wohlfühlt, sich fallen lassen kann (im sexuellen Sinne) und für alles offen ist. Jedoch aber grundlegend das eine Geschlecht bevorzugt. Wenn jemand rein Interesse hat WEIL er keine Erfahrungen in diesem Bereich hat, ist es ja Interesse.

So würde ich (er) das zumindest erklären
*******8081 Paar
1.094 Beiträge
SIE schreibt ...
So ähnlich seh ich das auch.
Wenn ich mich zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlen kann
und mir mit beiden Geschlechtern Sex vorstellen kann
und zwar aktiv als auch passiv, dann würde ich sagen
• ich bin Bi !
Als ich noch keine bis wenig Erfahrungen mit Frauen hatte habe ich mich hier auch als Bi-Interessiert bezeichnet. Keine Ahnung ob das Quatsch war, denn hingezogen zum schönen Geschlecht hab ich mich schon immer gefühlt, aber es ist erst mit Ende zwanzig erstmalig zu sexuellem Kontakt mit einer Frau gekommen. Der Gedanke daran hat mich - trotzdem es lange Zeit der einzige Kontakt in dieser Richtung war - nicht mehr losgelassen.
Heute hab ich einen Partner an meiner Seite, der es mir gönnt das ausleben zu können. Dafür liebe ich ihn umso mehr *g*
Allerdings muss ich noch anfügen, dass ich mir niemals hätte vorstellen können lesbisch zu sein. Dafür geniesse ich den Sex mit einem Mann viel zu sehr, als dass ich darauf verzichten wollte.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Mein Mann hat keine Berührungsängste mit Männern im Getümmel. Aber bisher keine sexuellen Erfahrungen mit einem Mann. Weder aktiv, noch passiv. Es übt denke ich auch keinen besonderen Reiz auf ihn aus. Also wohl per Definition hetero *zwinker*

DIE Neugierige
Er schreibt:
Hallo liebe Gemeinde

Ich würde mich nicht als Bi bezeichnen obwohl ich weder berührungsängste noch Probleme mit dem gleichen Geschlecht habe. Auch ich blase ab und an gerne mal einen anderen Schwanz und meine bessere Hälfte weis auch davon. Es gibt da ein sehr schönes Umgangswort dafür. Ich bin nicht Bi sondern Heteroflexibel *g* ich würde behaupten ich brauche keinen fremden Mann um meine Fantasien aus zu leben aber ich finde es lustig einen anderen Mann mal zu verwöhnen. Ich würde nie GV haben wollen oder Küssen aber warum nicht in den Mund nehmen? Ich denke auch das mich das nicht so richtig geil macht aber Spaß macht es mir das weis ich. Deswegen würde ich sagen, ich bin Heteroflxibel *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.