Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontaktbörse
Junge Swinger NRW – Gruppen-Forum
Junge Swinger NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Von Swinger für Swinger
Plauderecke
Club's/Party's und eure Erfahrungen
Kontaktbörse
Fotoecke
Gruppeninterne Veranstaltungen
Private Veranstaltungen
Ariv
MOD-Bereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Junge Swinger NRW
Sex und Erotik
–
543 Mitglieder
CoverArt by
JungeLiebe10
Junge Swinger NRW
Sex und Erotik
–
543 Mitglieder
CoverArt by
JungeLiebe10
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Von Swinger für Swinger
Plauderecke
Club's/Party's und eure Erfahrungen
Kontaktbörse
Fotoecke
Gruppeninterne Veranstaltungen
Private Veranstaltungen
Ariv
MOD-Bereich
Forum Suche
Kontaktbörse
Junge Swinger NRW Forum
Kontaktbörse
Der Platz für eure Date-Gesuche
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
weiteres Paar/weitere Dame für HÜ Party am 15.04. gesucht
*********yPair schrieb:
2
Ihr habt Interesse an HÜ?, seid offen ggü Küssen? Dann schaut doch gerne mal bei uns in Dortmund vorbei. Wichtig: Wir legen sehr großen Wert auf die Auswahl der Herren, d.h.
*********yPair schrieb am 6. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Lief ganz gut - https://www.joyclub.de/profile/5807178.noordinarygirl.html#media_id_4_519373_0_5807178 Und geht im September weiter: https://www.
Nur für Mitglieder
Swing Partnerin gesucht | Köln, MG, Düsseldorf, HS
*******rame schrieb:
1
Schön dass du auf dieses kleine Inserat aufmerksam geworden bist 😊 Wie der Titel schon verrät suche ich eine weibliche Begleitung für Swinger-Clubs. Ich selber besitze leider keine Swinger-Erfahrung, möchte dies jedoch in naher Zukunft ändern.
Zwischen den Feiertagen
Gast schrieb:
1
Hey Wir haben zwischen den Feiertagen Urlaub und finden, dass leider keine ansprechenden Partys in dem Zeitraum stattfinden. Würden aber dennoch gerne neue Menschen kennenlernen und wenn es passt ein wenig versaut sein.
Paar für „Männeraustausch“ gesucht
Gast schrieb:
1
Paar für „Männeraustausch“ gesucht Wir haben uns eine konkrete Idee in den Kopf gesetzt, die Euch als Paar vielleicht auch reizt? Wir suchen nach einem Paar, das Lust auf einen „Männeraustausch“ hat.
Nur für Mitglieder
Noch jemand da?
********anth schrieb:
1
Ist von euch noch jemanden kommende Woche Samstag in der SF Lounge zur ?
Nur für Mitglieder
Lass knacken
********d777 schrieb:
1
Servus zusammen, leider konnte ich wegen der aktuellen Situation meinen für 2020 geplanten, ersten SC-Besuch, nicht umsetzen.
Jung aber oh ho? 🤪
Gast schrieb:
1
Ich suche für dieses Wochenende ein zweiten Haushalt 🤪 ob ein Pärchen oder eine Frau. Ich bin 31 Jahre alt gesund gepflegt rasiert diskret spontan tätowiert gut bestückt und offen für alles was Spaß macht.
Nur für Mitglieder
Loft Party - Hagen, 21.03. - privat
*********yPair schrieb:
1
Wir haben uns ein Loft in NRW gemietet, Zielgruppe sind junge Damen und Paaren, die offen gegenüber PT mit GV sind und Lust auf einen aktiven und spannenden Abend haben. Veranstaltung: https://www. joyclub. de/event/1084453.
Nur für Mitglieder
Clubbegleitung gesucht
*******_nw schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach einer Clubbegleitung mit der ich ab und an mal einen der zahlreichen Lokations in NRW besuchen kann. Du solltest schon, wie ich auch, den ein oder anderen Club von innen gesehen und nicht älter als 48 Jahre jung sein.
Nur für Mitglieder
Junge Paare für deb 05.10. NEW INSIDE
*********2112 schrieb:
1
Hallöchen ihr Lieben. Mein Partner und ich werden am 5.10. im NEW INSIDE in Fröndenberg sein. Vielleicht findet sich ja noch jemand nettes der auch einen geilen versauten Abend verbringen möchte
Nur für Mitglieder
Er sucht euch
******eln schrieb:
2
Also ich such nette gesselige menschen die auf gleichem level sind wie ich für geile private swingerrunden gern auch wenn es passt an öfteren wiedersehen intressiert misch verhältnis sollte gleich sein so mal drei M und drei F aber wenn die chemie…
Gast schrieb am 14. Oktober 2018
Hey, Würde mich auch gerne anschließen:)
Nur für Mitglieder
Er sucht Sie
**********f90_0 schrieb:
20
Männlein sucht Weiblein
********8712 schrieb am 26. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Ich suche eine sympathische Begleitung für gemeinsame Clubbesuche, Abende in der Sauna und alles, was das Leben lebenswert macht.
Anschluss gesucht....
Gast schrieb:
2
Ich hätte da ein Anliegen in eigener Sache an euch. Ich suche für 2018, quasi als ersten guten Vorsatz Anschluss an eine schon bestehende Swingertruppe. Die sich in regelmäßigen Abständen in Swingerclubs oder auch privat zum feiern trifft.
Gast schrieb am 26. Dezember 2017
Und hier geht's zu der Seite: https://www.joyclub.de/my/homepage/3753087-243155.swingergruppe_swing_2_be_happy.html
Welches Paar möchte mit uns die Frauen tauschen?
Gast schrieb:
1
Wir suchen ein nettes Paar das mit uns etwas essen oder trinken geht, wo wir dann gucken ob die Chemie zwischen uns allen stimmt. Wenn wir uns dann alle Sympathisch sind tauschen wir für den Abend die Frauen!
MMF, MMFF, MMMFF gierig und geil?
Gast schrieb:
1
Wir, https://www. joyclub. de/my/1158367. jentleman. html und ich bieten eine Lösung! Wir suchen -Frauen/Paare- für leidenschaftliche Dreier- und andere aufregende Konstellationen im Raum NRW.
Nur für Mitglieder
Treffen junger Swinger
*******y25 schrieb:
7
Ich suche für den 17.6. Eine kleine Gruppe junger Swinger für die Afterschnupperparty in Biggis Lounge in Mönchengladbach. Mit anderen Worten ich suche jeden einzelnen von euch damit wir eine tolle junge Truppe werden für diesen Abend.
*******y25 schrieb am 23. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Einfach anmelden. Ihr dürft das gerne au h weitersagen!
Nur für Mitglieder
ACHTUNG! ACHTUNG!
********8077 schrieb:
2
Gibt es noch Paare die den Joyclub nutzen, um neue Kontakte zu knüpfen und ihrer Lust auf fremde Haut nachgehen? Wir sind ein solches Paar. Am 18.2. wollen wir in der Rosé dieser Leidenschaft nachgehen.
*********Crime schrieb am 7. Februar 2017
Nur für Mitglieder
"solche" Paare gibt es noch! Leider ist in dieser Gruppe wenig los und man muss allgemein konkreter suchen.
Nur für Mitglieder
Wir suchen EUCH!!
********8077 schrieb:
8
Wir, eine kleine Gruppe von 4 Paaren suchen für gemeinsame Treffen junge, offene Paare die die selben Interessen teilen.
********8077 schrieb am 3. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Falls Interesse an unserer Gruppe besteht einfach kurz anschreiben. LG Nicole und Stefan
Nur für Mitglieder
2.12 JuPa im Extra 3
********8077 schrieb:
3
Wer ist am 2.12 auch in Bad Nenndorf auf der JuPa im Extra 3? Aus unserer externen Gruppe haben sich bereits 11 Personen angemeldet und würden sich freuen euch dort zu treffen und kennenzulernen.
Gast schrieb am 25. November 2016
Wir freuen uns total auf den Abend. Wird bestimmt toll
Nur für Mitglieder
Paar sucht Sie
**********f90_0 schrieb:
3
Paar sucht Weiblein
Gast schrieb am 28. März 2016
Hallo...
Nur für Mitglieder
Er sucht Paar
**********f90_0 schrieb:
3
Männlein sucht Paar
*******ion schrieb am 24. März 2016
Nur für Mitglieder
Hey, da ich nun einige Zeit in die Swingerszene reingeschnuppert habe, möchte ich gerne an der Gruppe teilhaben.
Nur für Mitglieder
Sie sucht Ihn,Sie, Paar
**********f90_0 schrieb:
4
Der Thread für Gesuche um gemeinsam z.B in einem Club party zu machen
****s87 schrieb am 20. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Klingt doch mal nach ner Idee. Eventuell finden sich ja ein paar Leute die da auch Lust drauf hätten.
Paar sucht Paar für gemeinsammen Swingerclub besuch
Gast schrieb:
2
Wir sind komplette neulinge und möchten gerne mal nen swingerclub besuchen nur mit mehreren ist immer besser
********icht schrieb am 19. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Royalty12, ich schreib jetzt zwar als Solo-M, aber vor allem, da ich in lockerem Kontakt mit einigen anderen Swingern stehe, und wir alle ab und an…
Nur für Mitglieder
Sie sucht Ihn, Sie, Paar
**********f90_0 schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Er sucht Ihn, Sie, Paar
**********f90_0 schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Sie sucht ihn
**********f90_0 schrieb:
3
Weiblein sucht Männlein
**********f90_0 schrieb am 3. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Ich bin am Freitag im Steinenhaus in Hattingen.
Nur für Mitglieder
Paar sucht Paar
**********f90_0 schrieb:
6
Paar sucht Paar
*****505 schrieb am 17. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr Lieben, für diesen Samstag ist mal wieder eine Party geplant.
Nur für Mitglieder
Paar sucht Ihn
**********f90_0 schrieb:
2
Paar sucht Männlein
*********nyOWL schrieb am 25. August 2015
Nur für Mitglieder
Hallo , wir suchen noch 3-4 Gentleman für ein Hoteldate iam 4.09.15 in Paderborn.Ihr solltet maximal 40 jahre reif sein und gut und locker drauf sein.
Nur für Mitglieder
Sie sucht Sie
**********f90_0 schrieb:
2
Weiblein sucht Weiblein
Gast schrieb am 19. August 2015
zum Austausch und kennenlernen gesucht. Dies kann jeden Donnerstag in einem Club in Witten stattfinden. Interesse dann schreibt mir einfach ;)
Nur für Mitglieder
Sie sucht Paar
**********f90_0 schrieb:
2
Weiblein sucht Paar
Gast schrieb am 19. August 2015
zum Austausch und kennenlernen gesucht. Dies kann jeden Donnerstag in einem Club in Witten stattfinden. Interesse dann schreibt mir einfach :)
Nur für Mitglieder
Er sucht Ihn
**********f90_0 schrieb:
1
Männlein sucht Männlein