Wie ihr sehen könnt, haben wir sowohl ein neues Logo als auch ein Cover Art, dafür möchte ich mich aus ganzem Herzen bei JungeLiebe10(m) bedanken, der mir spontan beim Aufeinandertreffen anbot dies für uns zu gestalten
Ich möchte http://www.joyclub.de/my/3410260.dirtydaenny89.html im Kreise der MOD's heißen.
Nachdem ich ihn am Samstag persönlich kennenlernen durfte und wir uns über die Gruppe unterhielten war er Feuer und Flamme für die Stelle als Männlicher MOD.
Er wird nicht nur uns Unterstüzen, sondern auch euch männlichen Mitlgiedern eine Ansprechperson sein wenn ihr euch mal an das MOD-Team wenden wollt.
Der Tage der verliebten egal ob frisch oder schon seit Jahren.
Besonders heute wird der Tag genutzt um den liebsten Menschen zu sagen und zeigen was sie einem Bedeuten.
Und auch das flirten soll heute nicht zu kurz kommen.
Heute könnt ihr per Mail Herzen verschicken, 5 Stück welche euch, wenn sie aufgebraucht sind , jeweils nach 30 Minuten wieder zur Verfügung stehen. Verschickt ihr an ein Profil das erste Herz bekommt ihr 25 Coins gut geschrieben
Es ist offiziell der erste Dezember...öffnet die erste Tür im Adventskalender....fangt an Weihnachtsgeschenke einzukaufen.. Plätzchen zu backen.... Panik zu kriegen weil die Lebensmittelversorgung enden wird....in stress zu verfallen wegen dem Familienweihnachtsessen.....
Und dann.... Ist der Zeitpunkt gekommen die zeit anzuhalten....Auf euch selbst zu besinnen....Was wirklich wichtig ist in dieser zeit....Die zeit mit Freunden auf dem Weihnachtsmarkt obwohl ihr noch einkaufen müsst.....Das plätzchen backen obwohl die Küche aussehen wird wie sau und ihr Stunden brauchen werdet sie wieder sauber zu bekommen....Es ist alles egal denkt nur an diese Momente......
!
Auch hier möchte ich nochmal auf unsere Suche nach neuen Co-Mods aufmerksam machen.
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir 2-3 neue Co-Mods. Eurer Arbeit läge darin
• neue Bewerbungen freizuschalten/abzulehnen
• Das Forum im Auge zu haben und darauf zu achten das alles Regelkonform verläuft
• Fotowettbewerbe zu gestalten
• Unterstützen für ein aktives und friedliches miteinander
• anderen Mitgliedern bei Fragen und Problemen mit Rat und Tat zur Seite stehen