Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*******Paar Paar
46 Beiträge
Hallo aus Köln
Hallo aus Köln,

Wir stehen noch ganz am Anfang unserer clubtätigkeit. Gar nicht so einfach nen passenden Club zu finden...

Gruß

Ari und Mike
Hallo von mir
Halloo,
Ich bin ziemlich neu hier und möchte neue Erfahrungen machen dazu gehört auch das swingen *g*
Freu mich auf nette Leute und Kontakte *g*
****ae Frau
2 Beiträge
kurz zu mir :)
Hallo ihr Lieben,

Ich bin seit ein paar Tagen 22 Jahre alt und noch recht neu hier. Swingen gehe ich auch erst seit Februar aber ich habe daran Gefallen gefunden und werde mich öfter gehen.

Wenn ihr was zu mir wissen wollt, schreibt mir einfach.

Lg Mariae
***25 Mann
1 Beitrag
Neu hier
Grüßt euch,
ich bin der Cem, 21 Jahre alt, und bin in Bezug zur Swingszene noch ziemlich neu. Freue mich über jeden neuen Kontakt, den ich hier finde. Da ich im Moment flexibel bin, würde ich mich als Begleitung vorschlagen damit ich mal so langsam paar Erfahrungen bekomme.

Schönen Tag euch noch
Danke für die Aufnahme
Hallo an die Mitglieder der Gruppe.

Zunächst einmal vielen Dank an die Moderatoren für die schnelle Aufnahme.

Ich wohne im HSK und freue mich darauf mit euch allen neue Kontakte zu knüpfen. Ich habe noch keine Erfahrungen als Swinger gesammelt und möchte das gerne ändern. Bei Interesse von euch freue ich mich über eine Club Mail. *wink*
Hallo
Ich swinge seit etwa einem Jahr bereits, trotzdem würde ich mich jetzt nicht als besonders erfahren beschreiben. Ich habe es nicht so nötig, dass ich es extrem darauf ankommen lasse oder iwas erzwinge. Ich möchte noch vieles erleben und freue mich auf weitere tolle Erlebnisse.
*********se91 Frau
127 Beiträge
Willkommen
Wünsche allen Neuen *willkommen*

Bei fragen könnt ihr euch gerne an das Mod Team oder an mich Wenden.

Wünschen allen viel Spaß bei uns in der Gruppe

liebe grüße eure Jecky
*zumthema*
Neues Gruppenmitglied
Hallo ihr Lieben,

bin noch absoluter Newcomer auf dem Swinger Spielfeld und freue mich hier sowohl auf Erfahrungsaustausch einerseits, Aber auch auf mögliche Swinger Bekanntschaften! Damen und Paare können mich bei erster Sympathie sehr gerne anschreiben, einladen, kennenlernen!

Bin gespannt, was die Gruppe so bietet und hoffe auf ne gute Zeit hier!

Gruß Stephan
Hallo zusammen 😊
Wir sind ein junges experimentierfreudiges Paar aus Essen auf der Suche nach gleichgesinnten!!! Wir sind hier noch ganz neu bei joyclub würden aber gerne auf weitere junge Paare treffen und uns untereinander austauschen genauso haben wir eine Leidenschaft für Swingerclubs entdeckt und freuen uns auf gute Tipps und Erfahrungen sowie vielleicht irgendwann mal in etwa gleich ältrige Paare die uns dorthin begleiten möchten....ganz liebe Grüße
*****ear Mann
61 Beiträge
Dankeschön
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
Ich möchte mich zu allererst bedanken für die Aufnahme in die Gruppe. Zu mir soll gesagt sein, ich bin Jung und möchte mein Sexualleben durch JOYclub Bereichen. Einen Swingerclub habe ich bis jetzt nur einmal besucht und fand es sehr schön.

Viele Gruß
Björn
Einen schönen guten abend :)
Hallöchen zusammen ) vielen dank für die Aufnahme ,ich freue mich aufs neue darauf was mich erwartet:)
Euch noch einen schönen abend bis dahin *g*
Hallo zusammen
Mein Name ist Frank und ich bin 32 Jahre Jung. Bin Swinger Neuling aber möchte unbedingt einmal swingen
******sch Mann
114 Beiträge
Vorstellung
Hallo Ihr lieben!

Wir beide haben uns trotz Altersunterschied kennen und lieben gelernt! Wir hoffen, in Eurer Gruppe auch Paare kennenzulernen, auf die das ähnlich zutrifft, denn das könnte gut passen für uns. Schaut gerne bei uns auf dem Profil vorbei und schreibt uns bei Gefallen kurz an.

Viele Grüße und viel Spaß!
Xeniya und Sebastian
Alex aus Oberhausen
....hallo liebe Mitglieder. ...

Danke für die schnelle Aufnahme *kuss2*

Bin 30 jahre alt. ... komme aus Oberhausen und freue mich immer auf neue Kontakte. .... traut Euch.. schreibt mir *zwinker*
*******_nw Mann
2 Beiträge
Hallo aus Köln!
Ich bin interessiert an der Swingerwelt und freue mich auf interessante Gespräche und neue Erfahrungen *zwinker*
Neu hier ;)
Hallo, ich heiße Jan, bin 22 und komme aus der Nähe von Recklinghausen.
Würde mich freuen hier nette und tolerante Menschen kennen zu lernen.
Swinger Erfahrungen hab ich bisher leider NOCH nicht.
Vielleicht finden sich Leute zum gemeinsamen Club -Besuch.

Liebe Grüße.
Hallo zusammen,

ich darf mich mal vorstellen: ich bin der "Neue" hier in der Gruppe. Zwar schon lange hier im JC am lesen und mitfiebern aber so richtig aktiv noch nicht.

Das will und darf ich jetzt und freue mich, wenn ich hier Fuß fassen kann.

Gruß,
Noc
Hi,...
wir sind ein junges offenes Paar Sie 35 und er 37 Jahre, das gefallen am swingen mit PT gefunden hat. Wir kommen aus dem Sauerland und sind seit 13 Jahren glücklich verheiratet und besitzen 2 Kinder *lol* . Wir sind zwar Figur-mäßig nicht Perfekt, aber dafür glauben wir das wir sehr umgängliche, tolerante und sympathische Menschen sind. Alles andere steht in unseren Profil oder fragt uns einfach *zwinker* *zwinker*
hi @ all
hi bin 28 jahre,
komm aus der altstadt von köln,
bin aufgeweckt, experimentierfreudig und dem spass in der gruppe gegenüber sehr aufgeschlossen meldet euch einfach bei fragen. *g*
*******her Paar
180 Beiträge
Nicht ganz neu
Was wir damit meinen?
Na ganz einfach
Wir war hier vor einigen Jahren schon mal angemeldet hatten eine Pause gemacht und nun suchen wir gleich gesinnte in unserem Alter.
Interessiert? Na dann einfach an schreiben wir werden auch antworten.

Lg
David und Mel
Neu :)
Hallo *g* ich heiße Raphael, werde bald 35 und komme aus oberhausen. Freue mich über viele Nachrichten und Bekanntschaften! LG!
Unkomplizierte Dates
Hi ihr lieben. ... *kuss2*

Suche spontane Dates auf die mann sich verlassen kann. ..ob mit Ihr..oder Euch als Paar.....bin für vieles offen und habebereits erste Erfahrungen gesammelt. .....

....am besten ohne kopffick und viel bla bla... *zwinker*

... habe geile Fantasien, die ich mitbringe und diese auch umsetzen kann.... verfüge über enorme Ausdauer und kann auch gut lecken und spielzeug kann ich auch gut bedienen *zwinker*

...denke, dass wir uns in vielen Hinsichten gut verstehen werden...!

....freue mich auf Eure mails.... und beantworte JEDE !

LG.. Alex *kuss2*
*******_Jay Mann
822 Beiträge
Bedanke mich für die schnelle aufnehme.
Hallo und guten Morgen. Ich heiße Jay und komme aus Düren..freue mich auf neue und alte Kontakten...Bin fast offen für alles..Lg
Kurze Vorstellung
Hallo liebe swinger Freunde,
ich möchte mich erstmal für die Aufnahme hier bedanken und freue mich auf nette Kontakte und vllt die ein oder andere Unternehmung. Wer etwas wissen möchte kann sich ja mein Profil angucken, wer noch mehr wissen möchte kann ich einfach anschreiben.
*********3_nrw Paar
9 Beiträge
vorstellung
hallo zusammen. wir heissen stefan und stefanie und suchen immer nette leute für club besuche. mit mehreren macht es einfach mehr spass. sind mindestens einmal die woche in einem club
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.