Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

***ni Mann
2 Beiträge
Unternehmungslustig
Hallo zusammen,

Ich bin 27 und komme aus der nähe von Köln. Ich habe leider noch keine Swingererfahrungen gemacht. Und dass möchte ich gerne ändern vielleicht ja mit euch zusammen 😉.
Da es aber nicht so der Hammer ist alleine in einen Club zu gehen, hoffe ich unter anderen hier nette Kontakte für ein gemeinsame Clubbesuche zu finden. 😀
Hallo zusammen aus Dortmund
Freut mich das es so schnell mit der Aufnahme geklappt hat, ich heiße Tim bin 27 und komme aus der Nähe von Dortmund, habe bereits einiges an Erfahrung im Bereich Swinger und würde diese natürlich gerne ausbauen.
Freue mich auf neue Kontakte hier.
********ng85 Frau
180 Beiträge
Hallo
Hallo ihr Lieben, ich bin die molly
gerade 31 Jahre jung geworden *zwinker*
und war bisher 2x im Swingerclub
und kann nur sagen "ich hab Blut geleckt"
*******_Jay Mann
822 Beiträge
Hallo
Und willkommen. Wünsche euch allen viel Spaß in der Gruppe. Prace
*****ter Mann
1.128 Beiträge
Mahlzeit
Dann Bin ich wohl jetzt der Neue, so zumir ich bin der Harvok alias Arne 26 Jahre alt und komme aus dem Kreis Lippe. Ich war bis jetzt noch nicht in einem Swingerclub, dies werde ich aber schnellstmöglich nachholen. Wenn einer bzw. eine weitere Infos haben möchte dann einfach auf mein Profil oder bei Gelegenheit ne message.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit *baeh*
Hallo aus Wuppertal
Hi,
mein Name ist Mark und ich bin 29 Jahre alt. Wie in der Überschrift erkennbar, wohne ich in Wuppertal.
Bis jetzt war ich noch nicht in einem Club, aber die Neugierde ist vorhanden. Daher bin ich für Tipps dankbar.
Neue Kontakte sind auch herzlichst willkommen.
Hallo Zusammen *g*
Bin Lena 23 Jahre alt und komme aus Mönchengladbach. Bin Seit Januar dabei und freue mich neue Leute kennen zu lernen.

lg
*****ter Mann
1.128 Beiträge
Willkommen Lena *wink*
*******_Jay Mann
822 Beiträge
Hallo
Und willkommen die newbies..wünschen euch allen viel Spaß und vielleicht sieht man sich. Lg Jay
noch jung ;-)
Hallo zusammen,

noch zähle ich ja zu den jungen Swingern. *zwinker* Ich bin mehr oder weniger regelmäßig seit 10 Jahren in der "Szene" aktiv, passe aber vermutlich nicht so recht in ein Schema. Grundsätzlich freue ich mich auf offene Kontakte zu Frauen und Paaren, die einfach einen ungezwungenen Umgang mit Sex und Erotik pflegen...und dann schauen wir mal...
Hallo aus Köln
Ich bin Jonas - noch völlig ohne Swingererfahrung, möchte das aber gerne ändern :). Freue mich auf Austausch, nette Kontakte und mehr ...
Hallo ihr lieben jungen Mitswinger *g*

Wir durften im Joy schon einige schöne Dinge erleben und haben die ersten swinger Erfahrungen gemacht. Da uns dies sehr viel Spaß und Vergnügen bereitet möchten wir es nun nicht mehr missen, und hoffen in dieser Gruppe gleichaltrige gleichgesinnte zu treffen.

Falls es euch genauso geht schreibt uns doch *g*

LG
Mona & Nico
*****ter Mann
1.128 Beiträge
Toycouple
Willkommen auch in dieser Gruppe *zwinker*
***ic Mann
7 Beiträge
Huhu
Ich war heute das erste Mal auf ner swinger Party hab gefallen dran gefunden sucht Frauen oder Paare zum Real treffen 😉
*******_Jay Mann
822 Beiträge
Toycouple
Halli hallo und auch willkommen und viel Spaß von mir..LG jay
Hi Leute :)
Hi ich bin der andi, 22 Jahre "alt" und völlig neu in der Swingerwelt und will dies demnächst ändern.
Hoffe hier ein paar nette Leute kennenzulernen und dann meine ersten Cluberfahrungen zu machen *g*
****y95 Frau
7 Beiträge
Hi, ich bin curly und swingerclub seit einem halben Jahr.
Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich wollte heute Abend in den Swinger Club nach Leverkusen fahren.
Suche nette Frau für einen schönen Abend.
**********ise23 Mann
11 Beiträge
Hallöchen
Danke fürs dabei sein dürfen!
Im swingen gerade frisch reingeschnuppert... suche Paare oder Damen zum weitere Erfahrungen sammeln innerhalb oder außerhalb von Clubs *g*
********8077 Paar
222 Beiträge
DANKE
für die Aufnahme. Wir Nicole und Stefan (36,39) sind ein nicht mehr gaaanz junges Paar und freuen uns auf neue Kontakte, Austausch und schöne Treffen. Freuen uns immer über eine nette Clubmail von aufgeschlossen Paaren.
LG Nicole und Stefan
Hallo
Hallo mein Name ist Mike ich bin 26 Jahre alt und suche nur Spaß:) ich danke euch für die Aufnahme in die Gruppe
****p62 Mann
9 Beiträge
Hallo Miteinander
Ich bin 22 Jahre und noch single, Ich bin ein kompletter Neuling im Bereich Swingen und würde gerne hier meine ersten Erfahrungen sammeln wollen.

Ich komme aus Bielefeld, bin aber auch oft im Bereich von Hagen unterwegs.
****ura Mann
6 Beiträge
Der neue...
Hey,
Bin der Benjamin,28 jahre alt und wohne in Selm.
Habe im swingen noch keine erfahrung und weiss auch noch nicht wie man damit am besten anfängt *liebguck*
***dk Mann
1 Beitrag
Neu in der Gruppe
Hallo,

ich bin der Dominic, 20 Jahre jung,

bis jetzt kein mal in einem swingerclub gewesen, würde aber gerne eine Sie finden um damit anzufangen! *g*
****R04 Paar
35 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!
Wir sind ein nettes, junges und aufgeschlossenes Paar. Wir sind erst seit 3 Monaten in Clubs unterwegs und haben aber schnell gemerkt was wir eigentlich suchen. Wir suchen Paare die genauso schön "versaut" sein können wie wir. D.h. zusehen und zusehen lassen finden wir zwar sehr reizvoll, aber fremde Haut zu spüren/schmecken/riechen entspricht schon eher unserer gemeinsamen Fantasie. Gerne würden wir Paare treffen die genauso ticken.Schaut auf unser Profil und schreibt uns an. Wir sind leider nicht sehr flexibel deshalb kann das mit einem Treffen auch mal etwas dauern.
LG
Nicole und Holger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.