Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2809 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

Huhu
Hallo liebe Gemeinde

Ich bin chris 30 Jahre alt und aus der nähe von Siegen.

Ich würde mich gerne in die Welt der swinger führen lassen. Dafür suche ich eine nette sie die dauerhaft Interesse daran in Clubs mit mir zu gehen.

Lg
Der neue aus Köln
Nabend Zusammen!
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich möchte meine ersten Erfahrungen sammeln und hoffe auf zahlreiche Tipps, Ratschläge und Erfahrungsberichte. Vielleicht findet sich auch jemand der gemeinsam mit mir die ersten Erfahrungen sammeln möchte oder eine erfahrene Frau die mich in die Swingerwelt einführt.

Bin 30 Jahre jung und komme aus dem schönen Köln.

Einen schönen Abend noch und liebe Grüße!!
Hallo liebe Swinger :)
Hallo, ich heiße Jan und bin 23 Jahre alt.
Gern würde ich hier nette Leute kennen lernen, die genauso offen mit ihrer Sexualität umgehen wie ich.
Ich bin allerdings ein absoluter Neuling im Swingerclub und möchte hier gerne Kontakte knüpfen, damit mir der Einstieg leichter fällt.

Vielen Dank uns hoffentlich bis bald! Jan
*****haw Mann
1 Beitrag
Hallo
ich bin 29 Jahre jung und habe bisher noch keinen Kontakt zur Swingerszene. Das würde ich gerne ändern, wenn ich zeitgleich meine Scheu ablegen kann. Dafür würde ich gerne Kontakte knüpfen und einen Einstieg finden.
*****o83 Mann
7 Beiträge
Hallo Allerseits
Ich bin Richard, 32 Jahre jung und swinge seid einem Jahr und seid 5 Wochen in Köln *g*
Auf eine gute Zeit *grins*
*******_nw Mann
36 Beiträge
28-jähriger Kölner freut sich auf euch :)
Hallo, ich bin neugierig aufs swingen geworden und hoffe hier vielleicht jemanden zu finden der oder die mich mal auf eine Party mit nimmt bzw. hier überhaupt erstmal von Parties zu erfahren. Ich bin jung, sportliche und aufgeschlossen und werde die Gruppe bestimmt bereichern. Ich freu mich auf euch! Viele liebe Grüße us Kölle, Philipp
Interessierter Neuling
Hey zusammen *g*

Habe bisher keine Swinger Erfahrung aber großes Interesse die Szene mal kennen zu lernen und eigene Erfahrungen zu machen. Bin deshalb auf der Suche nach Kontakten zu erfahrenen Swingern für ein wenig Austausch aber auch anderen Neulingen um eventuell erste Erfahrungen gemeinsam zu machen. *g*

In diesem Sinne, ich freue mich auf euch!
Danke
Für die Aufnahme!
Wir sind ein junges Paar aus Münster, das Blut geleckt hat sich zu zeigen und auch zu zusehen. Swingen waren wir bisher in der Villa in Dorsten wo man uns bestimmt auch noch öfters antreffen wird! Wir hoffen hier die ein oder anderen Interessenten Leute kennen zu lernen.
Achja und an alle Solo Herren leider findet man uns bei von uns ausgesuchten Veranstaltungen! Spart euch das Anschreiben Interesse besteht leider nur an anderen Paaren oder Damen.
Glg
******onn Mann
4 Beiträge
Ich 34 , Straßentauglich, ausdauernd und standfest, spontan und für vieles offen suche eine sie/paar aus Bonn oder umg . Gerne auch Freundschaft über längere zeit . Ich vèrwöhne fürs leben gern . Bin zwar Hetero aber durchaus nicht bi abgeneigt . Würde halt gerne neue Erfahrungen sammeln . Alter ist eher unwichtig , gepflegt und locker drauf zu sein lege ich mehr wert drauf . Habt ihr Lust auf heisse spiele Dann meldet euch ....
HELLO 😊
Hallo *g*

Ich wollte mich vorstellen! 25 Jahre alt recht sportlich aktiv und interessiert an neuen Erfahrungen! Bin recht entspannt und offen *zwinker*
Hallöchen
Vielem dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Freue mich auf zahlreiche Bekanntschaften *g*
Leider bin ich noch ein Frischling, was Swingerclubs anbelangt, hoffe dies aber bald zu ändern *zwinker*

Viele Grüße
Hey Leute
Mein Name ist jan und ich komme aus der nähe von Bonn. Freue mich auf viele neue Kontakte
Hallo,
Wir sind Matthias und Jaqui aus Münster.
Wir hoffen hier neue Kontakte zu knüpfen und interessante Gespräche zu führen *g*
*******_Jay Mann
822 Beiträge
Hallo
Und willkommen..Wünsche euch allen ganz viel Spaß.. lg
******_GE Mann
14.698 Beiträge
Hallo,

ich bin schon seit etlichen Jahren hier im Joy und hoffe, dass ich in dieser Gruppe nette Pärchen und Frauen für diverse Spiele finde. Des Weiteren bin ich öfters in Clubs unterwegs.

Liebe Grüße
*********Gero Paar
55 Beiträge
Hallo und danke
für die Aufnahem.
Wir sind zwar schon vor einiger Zeit zur Gruppe gestoßen, hatten aber bisher noch keine Vorstellung hier eingestellt.

Als interessiertes, offenes und auch zeigefreudiges Paar haben wir ein shooting gemacht mit einem erfahreneren Paar und weietre Kontakte zu Fotografen geknüpft. Zum Teil shooten wir mitlerweile auch selbst.

Wir wünschen uns Kontakt zu Paaren, sehr gerne auch aus dem nahen Umfeld, die bereit sind uns mit toleranz zu begenen und nicht nur rein auf die Alterszahlen schauen. Dabei gilt unser Intersse den Menschen und wir suchen Kontakte für Freizeitunternehmungen bis hin zu Freundschaften.
Danke...
....für die schnelle Aufnahme.

Wir sind Sarah und Markus und haben uns über Joy kennen gelernt. Sind ein paar auf rein sexueller Ebene.

Freuen uns drauf euch kennen zu lernen
Schade
Schade das ihr nur Paare und Frauen sucht 😑
Wir stellen uns vor...
Hallo an alle, *huhu*

zuerst vielen Dank für die Aufnahme.

Da wir unser Profil noch nicht so lange haben ist es noch recht aktuell, also wer möchte kann gern mal stöbern!

Wir sind leidenschaftliche Clubgänger und freuen uns immer neue Bekanntschaften zu machen und ... natürlich auch neue Erfahrungen. *zwinker*

Leider sind wir mit Kindern nicht immer so flexibel wie wir es gern wären.

Wir sind mal gespannt, was wir hier in der Gruppe so erleben dürfen *grins*
******911 Mann
75 Beiträge
Hi bin Dominik
Komme aus Gütersloh
Bin das swingen angefangen nach Ende meiner Ehe
********2013 Paar
170 Beiträge
Die neuen in dieser Gruppe...
...stellen sich mal eben kurz vor...
Wir sind jung und jung geblieben, kommen aus dem südlichen Ostwestfalen und freuen uns, nun auch in dieser Gruppe zu sein. Über uns: lest unser Profil, schreibt uns an, wir versuchen zeitnah zu antworten.
VG die Ungleichen
*********ssion Paar
14 Beiträge
Dann reihen wir uns mal ein ;)
Hallöchen, wir , Er 25j. Sie 28j. sind neu hier in der Gruppe und wollten uns mal vorstellen.

Wir sind 3fach Eltern Aus dem schönen Kreis Neuss und genießen seit mittlerweile 2 Jahren unsere Abwechslung beim Swingen.
Falls ihr Fragen habt, traut euch ruhig, wir beißen nicht, außer auf Anfrage *baeh*

Liebe Grüße M & C *wink*
*********otta Frau
13 Beiträge
Auch allein auf Entdeckungsreise....
hallo ihr lieben danke für die Aufnahme in eure Gruppe.
Bin bereit mit unserem Paarprofil Let_s_play_nw ein Mitglied hier wo allerdings der Herr für verantwortlich ist *zwinker*

Ich bin Lotta 30 Jahre alt und komme aus Hiddenhausen
Bin in dem Bereich noch ziemlich unerfahren und quasi noch ganz frisch...
Freue mir aber schon nen "Kullerkeks" beim daran denken viele tolle Sachen zu entdecken und zu erleben und natürlich auch beim austauschen.

bin gespannt was so passiert *gg*
Herzlichen willkommen
Hallo hübsche frau. Natürlich auch an deinen Gatten. Wenn du/ihr mal erste Erfahrungen auf dem Gebiet sammeln wollt. Lass doch mal.ne pn da
*********otta Frau
13 Beiträge
....
der " Gatte" hat mir sehr gefallen *haumichwech*

am besten schauste in unserem profil und wirst erfahren warum *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.