Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2810 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

Der "Gatte"
Hey zusammen. Freut mich das ich auch mit meinen Solo profil hier sein darf.

Bin 35 und komme aus der Bielefelder Ecke.

Mal schauen was mich hier erwartet.
*******r_94 Mann
13 Beiträge
Ganz einfach....
...Es besteht Interesse daran.

Ich heiße Marius und moechte mich einfach mal ausprobieren.

LG.
Vorstellung
Hallo zusammen,

Ich bin der Jan und 28 Jahre jung.
Ich habe leider noch keine swinger Erfahrung. Ich hoffe ich kann bei euch etwas lernen und vielleicht sogar Leute kennen lernen denen ich mich mal bei einem Club Besuch anschließen kann. Würde mich freuen
*******017 Mann
36 Beiträge
Hi
Hallo ihr lieben bin der David 28 aus Oberhausen und ich liebe das swingen
Dann stelle ich mich auch mal vor
Hallo

ich bin Marcel 27Jahre jung und komme vom Niederrhein.
Bin zwar schon länger hier angemeldet und mal mehr mal weniger aktiv gewesen.dies soll sich aber in zukunft ändern und hoffe nette neue Leute kennenlernen zu dürfen um erfahrungen austauschen zu können und um neue erfahrungen sammeln zu können
********dorf Mann
181 Beiträge
Grüße aus Düsseldorf :)
Danke für die Aufnahme in diese schöne Gruppe.
Habe immer mal ab und an geswingt, aber bin jetzt mal gespannt was mich hier erwartet.
Bin offen für neue Kontakte, anschreiben ist also erstmal erlaubt.
*g*
**********f90_0 Frau
634 Beiträge
Themenersteller 
Mr. Nightfairy2
Wie man sieht hat sich auch bei der lieben Nighty etwas getan und ihr Profil ist nun unser Profil.

Darum will auch ich mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Rene, ich bin 28 Jahre und komme aus Duisburg.
Gemeinsam haben wir beschlossen aus ihrem Solo-Profil ein Paarprofil zu machen *dafuer*

Ich habe schon Cluberfahrungen gemacht, jedoch ist mein letzter Besuch schon ein paar Tage her. Doch gemeinsam mit Sabse möchte ich diese Welt wieder neu entdecken.

*alarm* die Gruppenleitung bleibt trotz Paarprofils allein bei Ihr!!!

soviel zu mir und viel spaß weiterhin
Lg Rene
*****ter Mann
1.128 Beiträge
Herzlich willkommen allen neu dazugekommenen *g*
*********ner77 Mann
568 Beiträge
hallo
und danke für die Aufnahme. Ich bin seit Jahren aktiver Swinger und meist in der Villa Palazzo oder im Steinenhaus anzutreffen
Wir...
.......lassen euch mal liebe Grüße aus Aachen da und freuen uns auf neue Kontakte !

Ramona und Jan!
Hallo zusammen
Ich bin Dennis und neu nach Bocholt gezogen. Ich würde mich freuen hier nette Begleitungen für heiße Club und Partybesuche zu finden.

LG Dennis *top*
Hallo ihr Lieben
Hallo ihr Lieben,
ich bin Micha 30 aus Essen. Ich arbeite aber in Düsseldorf, sodass ich im Ruhrgebiet fleissig unterwegs bin.
Ich liebe es Frauen zu verwöhnen, geniesse es zu sehen wenn sie richtig Lust hat.
Bin dabei aber nicht devot sondern kann auch ganz anders, ich weiss wass ich will und kann es auch zeigen.
Ich habe grossen Respekt vor Frauen und zeige dies auch, alles in allem ein Gentleman.
Ich gehe gern feiern, bin in der Natur, trinke gerne Kaffee... vlt. demnächst mit dir.. euch...
Ich freu mich auf euch,
Herzliche Grüße,
Micha
Neulinge
Hi, wir sind Carina und Dominik und beide 28. Wir kommen aus Gelsenkirchen und werden nächste Woche das erste mal einen Club besuchen.
Grüß euch
Die Aufnahme ging ja fix, ja mach längerer Pause bin auch ich wieder hier, und das als Single ich freue mich auf euch LG uniqueX
@domcar
Wenn es euer erster clubbesuch ist, dann wird es was ganz besonderes viel Spaß euch dabei *g*
Ich wünsche euch ebenfalls ein tolles Eintauchen in die Welt der Clubs, wünsche euch intensive Erlebnisse und eine richtig heisse Zeit, Respekt und... intensive Orgasmen... *g*
******r82 Mann
772 Beiträge
Moin Moin
Erstmal vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe,freu mich sehr drüber...(ist den heut schon Weihnachten🙈😋)

Selbst bin 34Jahre & seit 4 1/2 Jahre schon als Swinger unterwegs,daher freu mich neue Kontakte zuknüpfen vllt. auch das ein oder andere Abenteuer zu finden aber auch Erfahrungen auszutauschen jeglicher Art....

.....einfach ne gemeinsame schöne Zeit zuhaben was immer im Vordergrund stehen sollte,egal wie diese nun schlussendlich definiert ist/wird☺️

So nun wünsch Allen noch weiterhin schöne Feiertage & immer artig bleiben😏😉

Lg🤓
******ina Frau
70 Beiträge
Neulinge
Ich bin auch neu in dieser Gruppe und neu, was das swingen betrifft. Mit meinem Mann war ich vergangene Woche das erste Mal in einem Club. Waren in der Schickeria in Dortmund und haben es beide sehr genossen. Es kam zu einem Treffen mit einem vorher von hier bekannten Pärchen und war sehr nett. Wir werdenauf jeden Fall weiter machen, vielleicht sieht man sich ja.
******r82 Mann
772 Beiträge
@******ina

Freut mich das Euer erster Clubbesuch positive verlaufen ist,so sollte es im ideal Fall auch seien & das Ihr für Euch erste Erfahrungen sammeln konntet🙂
Danke....
...Für die Aufnahme!
Ich bin gespannt was und wer sich hier so in der Gruppe rum treibt!
Liebe grüße von *katze*
Kennen lernen?
Also wenn du den ersten kaoten aus dieser Gruppe kennenlernen willst. Hier bin ich 😙
hallo zusammen,

ich bin recht neu auf joyclub und finde mich noch zurecht, hab aber die gruppen für mich entdeckt und finde das thema swingen sehr spannend *g*
ich hab leider, bis auf einmal gruppensex unter freunden, keine erfahrung und hoffe, dass ich hier leute aus der umgebung finde, um das zügig zu ändern *g*
...
Hallo zusammen,

Danke für die wirklich schnelle Aufnahme durch "sabse" *top* !!!
Ich bin als User ziemlich neu hier aber wirklich überrascht über die Vielfalt von wirklich guten, hilfreichen Beträgen zu absolut allem was sonst so oft im "verborgenen" liegt und passiert...
Ich bin 34, meine Partnerin 33Jahre und wir haben noch viel zu lernen, sie mehr als ich 😉 - Spaß beiseite - wir haben im letzten Jahr mit sehr guten Freunden eher zufällig auf einer kleinen Feier unter uns vier plötzlich vor der Situation gestanden das wir, nicht gemeinsam also mit PT, aber alle auf der Couch eine ziemlich geile Nummer geschoben haben, und uns natürlich intensiv dabei beäugt haben - das ganze ist danach noch ein / zweimal passiert, und es war immer geil und hat der Freundschaft keinen Abbruch getan.

Diese Erfahrung wollen wir zwei nun gerne im ggf. größeren Kreis ausbauen - deshalb sind wir / bin ich hier. Aber dazu mehr an entsprechender Stelle...

Gruß und Dank aus dem Herzen des Siegerlands
Phil
Guten Morgern
Ihr jungen Swinger 😊
Ich sage herzlichen Dank für die Aufnahme ...
Komme aus dem schönen Bottrop und bin sehr gerne in der Clubwelt unterwegs also vielleicht kennt oder lernt man sich noch kennen 😉
Freu mich
***ke Frau
300 Beiträge
Hallöchen
Ich komme aus der Nähe von Köln, bin 28 Jahre alt und im Swinger-Bereich noch Anfängerin. Ich freue mich hier neue Kontakte knüpfen zu können und hilfreiche Tipps zu kriegen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.