Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2810 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*******ter Mann
1 Beitrag
Servus an alle
Der neuzugezogene bonner sagt hallo in die runde
Bin gespannt was sich hier so finden und hören lässt
Bild ist FSK18
********r444 Paar
6 Beiträge
hallo
sind frank und nadien kommen aus NRW und sind swinger neulinge
*****ter Mann
1.128 Beiträge
willkommen Sweetpaar444
*********n_nw Mann
1 Beitrag
Hey
Ich bin Sebastian, komme aus Köln und bin auch noch ein Neuling in sachen swingen und bin auf der suche nach coolen Leuten und erstmal einem interessanten Club.
*******_Jay Mann
822 Beiträge
Hallo...
Herzlich willkommen in der Gruppe und ich wünsche euch allen viel viel mehr Spaß.
LG Jay
Ich bin die KurvenLady95, 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Sauerland. Ich möchte sehr gerne einmal das swingen mit meinem Partner ausprobieren aber haben leider noch garkeine Ahnung wo wir hinsollten und wir kennen uns damit nicht aus...
möchten als ein bisschen mehr darüber hier erfahren.
Liebe Grüße
Fast vergessen
Hallo zusammen,

jetzt bin ich schon einige Zeit Mitglied in der Gruppe aber mich vorzustellen geriet in Vergessenheit.
Ich bin der Sven, derzeit 33 Jahre alt und komme aus dem Herzen des Ruhrgebiets (Dortmund).
Schön das es mal eine Gruppe gibt inder die Mitglieder bezüglich des Alters nicht zu weit auseinander liegen.
Ja dann behalte ich diese Gruppe mal intensiver im Blick.
LG.
Wir!
Hello an alle! Wir sind ein junges Pärchen aus dem Sauerland, 29 und 33 Jahre alt und freuen uns über nette Bekanntschaften. Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
*****sJC Mann
600 Beiträge
Ich stelle mich vor :-)
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme *g*
Ich freue mich hier neue Kontakte zu knüpfen.
Ich komme aus der Nähe von Düsseldorf/Köln und bin mobil *g*

Wünsche euch ein schönes Wochenende *g*
*******0_nw Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen :)
Hallo zusammen, ich bin ein 23, bald 24 Jahre junger Mann, der gerne erste Erfahrungen in Swinger-Bereich sammeln möchte *g* dazu würde ich gerne hier nette, junge Leute kennen lernen, vielleicht sogar Begleitungen finden und Erfahrungen sammeln. Wem es ähnlich geht und Interesse hat kann ja gerne mal auf meinem Profil vorbei schauen und mir eine Nachricht hinterlassen, ich würde mich freuen *g*
Wohnen tue ich eigentlich im Kreis Unna, allerdings bin ich unter der Woche durch meine Arbeit in der Nähe von Bocholt zuhause. :p
liebe Grüße!
****mo Mann
2 Beiträge
Hallo Lars aus Bottrop 25

Leider kein profil Bild da ich kein plus mitglied bin aber würde mich über nachrichten gerne freuen
********Gent Mann
69 Beiträge
Einen wunderschönen guten - was auch immer gerade für eine Tageszeit ist - *zwinker*

Demnächst verschlägt es mich für eine gewisse Zeit nach Köln und da möchte ich natürlich die Clubszene aus der Umgebung kennenlernen. Am liebsten mit geselligen Gleichgesinnten.

Für mehr Deatils zu mir *guckstduhier* ---> Profil

Im Club die Atmosphäre und die Leute zu genießen und sich dabei unkompliziert kennenzulernen, steht für mich im Vordergrund.

Weiterhin gilt aber auch:
Es muss nicht Alles, aber gehen kann Einiges *g*

Alter und Körpermaße sind eher zweitrangig. Gesicht und der Geist sind der Schlüssel *g*

Grüße

Jimmy
Hallo Zusammen
Ich komme aus Hagen und noch "relativ" neu im Joy und möchte demnächst auch einen Swingerclub besuchen.
Ich suche dort, so wie im Joy nicht nur sexuelle Kontakte, sondern auch Kontakte (m/w) mit denen man gemeinsam in den Club geht um dort einfach einen schönen Abend zu haben.

Falls du also mal eine Begleitung suchst und einen "Neuling" mitnehmen würdest, melde dich.

LG
R.
********Dude Mann
4 Beiträge
Salut
Nun, hier mein Einstand!
Ich wohne in Köln und bin charakterlich sicher rheinländisch geprägt, d.h. meistens gut drauf und dem feiern nicht abgeneigt;) Ich freue mich immer über neue Kontakte, ob dies- oder jenseits der Bettkante, falls mal wer nen Cityguide braucht- einfach in die Tasten hauen!
Bin gespannt und freu mich!
Hallihallo,
Ich bin der Basti und habe mit meinen 25 Jahren noch keinen Club von Innen gesehen. Dieses soll sich aber schon bald ändern. *zwinker*
Da ich aus Lünen komme denke ich da an das Palazzo in Dorsten oder das Faro 8 in Marl.
*******ock Mann
81 Beiträge
:)
Hallöchen!

Wir (29&33) kommen aus Bielefeld und haben vor einem Jahr das erste Mal einen Swingerclub besucht und daran Gefallen gefunden, so dass wir jetzt versuchen, mind. 1x im Monat auf eine Party zu gehen. Wir gehen bisher ausschließlich auf "Young-Parties" und möchten das auch nicht ändern. Der Life ist unser Lieblingsclub!

Wir hoffen, dieses Jahr auch mal an einer Privatparty mit gleichaltrigen Gleichgesinnten teilnehmen zu können *g*

Unser ER trägt Vollbart und SIE ist gepierced und tättowiert..das finden wir auch an anderen schön, ist natürlich kein Muss *zwinker* Wir stehen nicht auf "überschminkte Tussis" und Bodybuildermachotypen..

Okay, soviel erstmal! Wir freuen uns, euch kennenzulernen!
Liebe junge Swinger,

ich bin eine ehrliche, selbstbewußte, sehr gepflegte und immer zuverlässige Single-Lady.

In Clubs bin ich seit 1,5 Jahren unterwegs und wünsche mir einen regelmäßigen Clubbegleiter mit Auto.

Liebe Grüße, LadyRedLips *kuss2*
LadyRedLips
Ich würde gerne deine Begleitung für den Besuch eines Swingerclubs sein. Ich bin Single 31Jahre u suche auch, da ich nicht alleine gehen möchte. Hast du Lust mich zu begleiten? An dir als meine Begleitung stelle ich keine Erwartungen das wir sex haben. Gerne können wir uns mal bei nen Kaffee kennenlernen.

Lg sven
Wir suchen
Neue Bekanntschaften zu paaren und Frauen... wir sind 24 und 29 und kommen aus gladbeck
Profilbild
*********OYAL
4.360 Beiträge
Hallo
Sagen mal ein liebes HALLO in die Runde. *huhu*

Wir möchten uns gerne mal Vorstellen.
"Wir", sind das Team um das Chateau Royal in Bad Honnef unter der Führung von Stephan.

Ja genau der Stephan *zwinker* er ist zurück in seinem Haus, welches Euch vielleicht noch unter dem alten Namen was sagt das Chateau Deux.

Haben das Haus am 1.7.2016 wieder übernommen und nur eine Woche später neu eröffnet mit einem neuen starkem Team im Rücken werden wir nicht nur versuchen den alten Glanz zurück ins Haus zu holen, nein wir möchten es noch besser machen.

Würden uns freuen Euch mal als Gast im Hause zu haben.
CHATEAU ROYAL

LG
Das Team vom CR
Ein Pfau stellt sich vor
Hallo ihr Lieben,

ich bin 27 Jahre jung aus der schönen Domstadt Köln.
Meine ersten Erfahrungen habe ich letztes Jahr gesammelt und bin noch ganz neu dabei.
Ich würde mich freuen zuverlässige, nette Menschen kennenzulernen mit denen man die Lust am swingen teilen kann.
Außerdem bin ich offen für neue Anregungen was Clubs angeht.
Ich selbst bin eine BBW und würde mich interessieren wie die Erfahrungen so sind.
Freue mich über den Austausch mit Euch,

Alles Liebe, eure Pfau
das bin ich
*******_Jay Mann
822 Beiträge
Hallo
Und willkommen Pfau.. Wünsche dir ganz viel Spaß und schönen Ostern Tage..
Lg
****y85 Mann
61 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme. Bin 31, sportlich, Crazy und hoffe man kann hier Erfahrungen austauschen und neue nette Menschen kennenlernen.

Lg
Paddy
Kennenlernen?
Hallo zusammen wir wollen uns auch mal vorstellen.
Wir sind Marco 32 und Jenny 29 seit 3 jahren ein paar und unsere ersten Treffen so wie club besuche haben wir auch schon hinter uns.
Es waren sehr schöne Erfahrungen.
Wir hoffen weiter so Schöne Erfahrungen zu machen.

Wir suchen auch sportliche Pärchen wo sich eine freundschaft+ entwickeln kann.
Ist aber kein muss.

Ansonsten zu uns.

Wir lieben den sport und leben auch danach.
Crossfit, pole dance, fitness sowie Ernährung ist unser Hobby.
Schnelle motorräder unsere Leidenschaft.

Ansonsten gibt es viel zu erzählen schreibt uns dich einfach.

Wir freuen uns auf eine schöne zeit bei euch.

LG
Hallo
Hallo,
ich bin der Tom, 19 Jahre alt und komme aus Köln. Ich habe in den letzten Wochen großes Interesse am swingen gefunden, habe es bisher aber leider noch nicht geschafft meinen ersten Besuch hinter mich zu bringen.
Ich hoffe ich finde in der Gruppe neuen Mut oder vielleicht sogar jemanden der mich an die Hand nimmt.

LG Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.