Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2810 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*******ter Mann
1 Beitrag
Servus an alle
Der neuzugezogene bonner sagt hallo in die runde
Bin gespannt was sich hier so finden und hören lässt
Bild ist FSK18
********r444 Paar
6 Beiträge
hallo
sind frank und nadien kommen aus NRW und sind swinger neulinge
*****ter Mann
1.128 Beiträge
willkommen Sweetpaar444
*********n_nw Mann
1 Beitrag
Hey
Ich bin Sebastian, komme aus Köln und bin auch noch ein Neuling in sachen swingen und bin auf der suche nach coolen Leuten und erstmal einem interessanten Club.
*******_Jay Mann
822 Beiträge
Hallo...
Herzlich willkommen in der Gruppe und ich wünsche euch allen viel viel mehr Spaß.
LG Jay
Ich bin die KurvenLady95, 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Sauerland. Ich möchte sehr gerne einmal das swingen mit meinem Partner ausprobieren aber haben leider noch garkeine Ahnung wo wir hinsollten und wir kennen uns damit nicht aus...
möchten als ein bisschen mehr darüber hier erfahren.
Liebe Grüße
Fast vergessen
Hallo zusammen,

jetzt bin ich schon einige Zeit Mitglied in der Gruppe aber mich vorzustellen geriet in Vergessenheit.
Ich bin der Sven, derzeit 33 Jahre alt und komme aus dem Herzen des Ruhrgebiets (Dortmund).
Schön das es mal eine Gruppe gibt inder die Mitglieder bezüglich des Alters nicht zu weit auseinander liegen.
Ja dann behalte ich diese Gruppe mal intensiver im Blick.
LG.
Wir!
Hello an alle! Wir sind ein junges Pärchen aus dem Sauerland, 29 und 33 Jahre alt und freuen uns über nette Bekanntschaften. Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
*****sJC Mann
600 Beiträge
Ich stelle mich vor :-)
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme *g*
Ich freue mich hier neue Kontakte zu knüpfen.
Ich komme aus der Nähe von Düsseldorf/Köln und bin mobil *g*

Wünsche euch ein schönes Wochenende *g*
*******0_nw Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen :)