Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2800 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

Hallo zusammen ich heisse Jan und bin 27 und komme mitten aus dem Ruhrgebiet. Ich habe bereits einiges an Erfahrungen im Bereich Swingen gesammelt und würde diese gerne ausbauen. Ich bin meistens spontan, zuverlässig, experimentierfreudig und aufgeschlossen. Würde mich freuen wenn ich neue Leute kennen lerne und auch neue Erfahrungen machen kann.
********y420 Mann
3 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo zusammen bin der Jonny 24 Jahre alt und komme aus Essen. Ich habe meine ersten Swinger Erfahrungen ca vor 1 Jahr gemacht und seit dem immer auf der Suche nach neuen Kontakten. Bin mal gespannt was mich hier so erwartet *g*

Gruß Jonny
******ess Mann
35 Beiträge
Ich bin der Nick und Wohne in Essen.

Bisher habe ich leider noch keine Swinger Erfahrung dies soll sich aber bald ändern.

Man sieht sich *freu2*
Auch dabei 😉
Auch von mir Danke für die Aufnahme! Ich bin Swinger seit ca. 1 1/2 Jahren. Wo geht ihr denn so hin?
Wir nun auch...
Hallo zusammen,

wir sind relativ neu dabei, haben aber schon erste Erfahrungen sammeln können... mehr über uns erfahrt ihr auf unserem Profil *zwinker*

Wir sind auf der Suche nach Pärchen mit denen man zusammen einen Swinger-Club (Swinger-Party) besuchen kann. Natürlich ohne jegliche Verpflichtungen.

Wir freuen uns auf euch!

FirstTimeParis
*******2000 Paar
21 Beiträge
Danke für die Aufnahme! !!!!
*freu2* Auch ein hallo von mir!
Ich bin ebenfalls neu hier und möchte sehr gerne meine Erfahrungen beim swingen machen!!!!
Bin zwar alleine hier angemeldet, jedoch hat meine " sie" schon ziemlich gefallen daran gefunden. ....
Also euch viel Spaß und vielleicht bin demnächst. .....

Lg

*schleck*
Bonjour!

Ich heiße Maxim - in paar Tagen 24 Jahre alt & komme aus Lippstadt. Hab noch gar keine Swinger-Erfahrung, aber das soll sich schon bald ändern. Liebe Grüße *g*
Hallo!
Ich bin Marian, 23 Jahre alt aus Bonn. *g*
Habe noch keinerlei Erfahrungen.. würde diese aber gerne mal machen!
LG
*****des Paar
1.383 Beiträge
Hallo in die Runde
Wir gehen seitdem wir hier im Joy sind in Clubs, also jetzt bereits seit über einem Jahr. Das letzte Jahr waren unsere Clubbesuche regelmäßig, mittlerweile ist das leider nicht mehr so aber wir bemühen uns zu unserem alten Kurs zurück zu kehren *smile*
Wichtig ist uns bei Clubs vor allem Hygiene und guter Service. Von den anderen Gästen erhoffen wir uns Respekt, Offenheit und Rücksicht.
Wir haben noch lange nicht genug gesehen und erlebt, deshalb freuen wir uns hier neue Kontakte zu knüpfen und vllt den ein oder anderen Tipp für gute Partys und Clubs zu bekommen.

Liebe Grüße
Im_Hades
********2012 Paar
10 Beiträge
Hallo Liebe Swinger Freunde
Hallo zusammen,

wir sind relativ neu dabei, haben aber schon noch kein Erfahrung sammeln können...

Wir sind auf der Suche nach Pärchen mit denen man zusammen einen Swinger-Club (Swinger-Party) besuchen kann. Natürlich ohne jegliche Verpflichtungen.

Wir freuen uns auf euch!

Ela & Sadat
Hallo zusammen
Wir sind die Neuen!
Lieben Dank für die Aufnahme, wir freuen uns auf Euch und spannende Erlebnisse.

Schönen Abend
**Da Paar
11 Beiträge
Hallo swinger
Hallo,

Wir haben ein bisschen Swinger Erfahrung. Waren einmal in der Villa Palazzo und einmal in der Schickeria. Es werden noch weitere Besuche folgen *ggg*

Lg
*willkommen* den neuen und viel Spaß
*********rcgn Paar
838 Beiträge
Hallo zusammen aus köln.

Gruß dani u basti
1,2,3....
.....wir sind jetzt auch dabei.

Hi, wir sind Sven und Tanja, 33 und 29 Jahre und kommen aus der schönen Kaiserstadt Aachen.
Wir sind noch ziemliche frischlinge was das swingen betrifft, jedoch brennend interessiert und natürlich neugierig auf die swinger Welt. Berührungssängste und verschlossenheit kennen wir nicht sind also sehr offen und experimentierfreudig. Daher freuen wir uns umso mehr viele neue nette Leute kennen zu lernen und natürlich hier aufgenommen worden zu sein.

Liebe Grüße
Sven und Tanja 😊
********re83 Mann
57 Beiträge
Danke
... für die Aufnahme.

Viele Grüße aus dem Rhein Sieg Kreis *g*
**********Lust8 Mann
44 Beiträge
Danke schön für die Aufnahme
Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe. Ich bin 26 Jahre und komme aus Recklinghausen. Bin komplett Neuling in dem Bereich, würde mich sehr freuen Erfahrungen sammeln zu können und natürlich neue Kontakte knüpfen. Wünsche euch allen einen schönen Abend. Lg
merci
Fürs aufnehmen in den noch erlesenen club *g*
Hello...
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Bin 26 Jahre jung und komme aus Dortmund. Konnte bisher leider keine Erfahrungen sammeln.... Hoffe, dass es sich mit der Aufnahme in die Gruppe ändern wird *g*

Gruß
*****505 Mann
46 Beiträge
Hallo Zusammen,
wir sind neu hier und sind auf der Suche nach neuen Abenteuern. Details auf unserem Profil. *g*

Lg
Jules und Ralph
**********nefit Paar
91 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
wir winken dann auch mal in die Runde *wink*

Liebste Grüße, Jessy & Flo

Unsere nächste Privatparty findet ihr hier.
Sündenreich meets Dream-Heaven Vol.III
Ein Hallo ....
in die Runde! Danke für die Aufnahme.

Wir heißen Melanie und Stanley und swingen jetzt schon seit fast 2 Jahren!

Freuen uns über jeden neuen Kontakt.
Profilbild
*******k07 Mann
108 Beiträge
Danke..
*danke* schön für die Aufnahme

wünsche euch allen ein schönes Abwechslungsreiches Wochenende

LG Arkadius
Hey ,
wir sind Tobias 26 und lisa 21.
Bis jetzt waren wir in noch keinem Club aber werden wohl Mittwoch das erste mal hingehen😆
@doggy2126
Hi,
in welchen Club wollt ihr denn gehen?

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.