Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2810 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*******_85 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen
...

Dann stelle ich mich mal vor.
Ich heiße Dennis komme aus Ahlen.
Mein Profil gehört mir und auch meiner Dame.
Wir wollen in der nächsten Zeit mal unsere ersten Erfahrungen in einem Swinger Club sammeln.
Gerne irgendwann auch mal mit einem weiteren Pärchen.
Ich bin 32 und meine Dame ist 27
Danke ;)
Hallo hallo *g*
Ich bin Flo, 28 und komme aus Köln *zwinker*
Danke für die Aufnahme !
Freue mich auf neue Kontakte.
Ich bin auch mal dran:)
Hallo zusammen,

Ich bin Flo, komme aus Köln und bin noch relativ neu in der Thematik *zwinker*
Freue mich aber über neue Kontakte *zwinker*

Einen schönen Sonntag noch !
*****ear Mann
61 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo Gruppenmitglieder,

Ich bin jetzt seid ein paar Jahren hier im JOYclub aktiv und habe auch schon ein paar Swingerclubs besucht. In letzter Zeit fehlt mir aber eine Person die mich Begleitet dabei. Eventuell lässt sich ja hier jemand finden.

Viele Grüße
HSK_Sunnyboy
*******7nrw Paar
5 Beiträge
Neulinge
Hiii, wir sind ein junges Paar im Alter von 30 Jahren, kommen aus Dorsten und wollen erste Erfahrungen in Clubs sammeln. Wäre schön wenn man über diesen Weg Tipps bekommt, Kontakte knüpft und sich austauschen kann.
Lg
Paar8687nrw
Hey ihr zwei wenn ihr schon aus Dorsten kommt kann ich euch die Villa Palazzo empfehlen.
Könnt euch auch gerne ber Pn melden.
Wir gehen immer als kleine gruppe im Club und sind alle um die 30Jahre
*******n95 Frau
5 Beiträge
Hey
Ich bin Lisa, 22 Jahre alt. Mein Frund und ich waren erst einmal in einem Club und wollen gerne noch öfter *ggg* interessiert sind wir eher an einem zusätzlichen Mann oder mehreren deswegen für uns schade dass die meisten junge Leute Partys nur für Paare sind ^^ aber wir schauen weiter *g*
Vielleicht finden wir auch mal den gefallen an paaren aber kein bi ^^
Freue mich auf interessante Kontakte *g*
*******_Jay Mann
822 Beiträge
Hallo
Und willkommen an alle neuen..
Wünsche euch allen viel Spaß 😉
Lg
Kurze Vorstellung
Wir sagen hallo zusammen und freuen uns auf ein paar tolle tips von euch *zwinker*
Moinsen
Hallo zusammen,

bin neu nach Düsseldorf gezogen und bin neugierig hier weitere Erfahrungen in der Swingerszene zu machen. Ich bin 37, Single und freue mich auf nette Kontakte zu Frauen und gerne auch Paaren.

Liebe Grüße
Hallo
Hallo,

Ich bin lars , 23 aus Mülheim
An der Ruhr und noch ganz neu hier *g*
Freue mich auf nette Kontakte

Lg

Lars
Moin Moin
Ich komme aus dem Niederrhein. Bin beim Thema swingen noch Neuling, interessiert und würde gerne Erfahrungen machen. Wenn ich einem ins Bild passe könnt ihr euch gerne melden
Lg
*********sepp Mann
680 Beiträge
Hallo, ich bin neu hier, komme aus dem Kreis OE und würde mich freuen gleichgesinnte zu finden. ich bin 35 und habe bereits einige Swingererfahrungen gesammelt.
Hallo zusammen ☺
Bin 34 und seit einiger Zeit habe ich den berühmten "Floh im Ohr" was das Thema "Erstes Besuch im Swingerclub" angeht... Bin da alleine vermutlich zu zurückhaltend als das ich das durchziehen würde daher würde ich mich sehr freuen, wenn ein etwas erfahrenes Päärchen oder gerne auch eine erfahrene Sie mich ein wenig beim eintauchen in diese prickelnde, neue Welt begleiten könnte ☺😉
LG
Sebastian
Hallo aus dem Mk
Hallo zusammen
Wir sind Nina und Jan und kommen aus dem Märkischen Kreis (Sauerland).
Wir swingen gemeinsam seit fast einem Jahr.
Und sind netten Kontakten egal ob Mann,Frau,Paar gegenüber absolut aufgeschlossen.
Beide sind Bi-interessiert, sie mit ersten Erfahrungen.

Liebe Grüße *g*
Ein fröhliches Hallo...
...in die Runde *g*
Wir sind ein nettes Pärchen aus dem Ruhrgebiet (Duisburg) und sind dabei erste Erfahrungen zu sammeln. Freuen uns auf neue Kontakte und gemeinsame Zeit.
Daniela und Deniz
*******_76 Mann
4 Beiträge
Swinger oder privat
Halli Hallo JC Community:)

Eine Freundin würde gerne mit mir mal einen Club besuchen...würden aber gerne mit gleich gesinnten
Uns dort treffen und austauschen und villeicht wird ja mehr draus.

Unsere große Vorliebe wäre es mit 2 anderen Männern oder Frauen es mal zu probieren. Hauptaugenmerk liegt dort sie richtig zu verwöhnen wie eine Königin damit sie einfach abschalten kann.

Also bei Interesse einfach eine PM an mich

Bitte nicht Ü-35
Suchen Frau für FFM
Hallo zusammen,

danke für dir schnelle Aufnahme.
Wir sind ein junges und attraktives Pärchen, die Ihre ersten Erfahrungen geimensam mit einer zweiten Frau machen möchten. Wir sind aufgeschlossen und freuen uns auf neue Erfahrungen und dadurch auch neue Kontakte zu knüpfen.

Wir können sowohl mit dir gemeinsam, die ersten Erfahrungen sammeln, falls du auch noch keine haben solltest, wie wir uns auch von einer Frau mit Erfahrung leiten lassen würden, wir sind wir offen und unvoreingenommen.

Lieben Gruß
*******_Jay Mann
822 Beiträge
Hallo
Und willkommen..wünsche euch viel Spaß in der Gruppe und auf Joy..😊👌👍
Lg Jay
*****ria Paar
1 Beitrag
Schöne Grüße aus RE
Hallo liebe Gruppenmitglieder und danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind schon etwas länger im JC angemeldet,aber befassen uns erst kürzlich intensiver mit den Kontaktaufnahmen.
Haben schon die eine oder andere Erfahrung machen können,sind aber relative Neulinge.
Hoffen hier neue Erfahrungen und Anregungen zu finden

LG
Hallo ihr lieben
Hallo,
zuerst einmal Danke für die Aufnahme. Ja wer bin ich:) Ich bin Tom bin aufgeschlossen und liebe das neue. Ich bin erst vor kurzem in die Nähe Mönchengladbach gezogen und würde mich sehr freuen neue Kontakte zu knüpfen:) Vll. hat jemand nettes Lust sich zu melden:) würde mich sehr freuen *g* Lg
Hey
Hallo zusammen!
Ich bin recht neu hier und plane meinen ersten Clubbesuch. Eine Freundin kommt eventuell mit aber auch Sie ist Anfängerin was das Thema swingen angeht.
Vielleicht gibt es hier Leute die uns vorher Tips geben können. Vor allem was Club und Outfit angeht. Bei Sympatie trifft man sich dann vielleicht irgendwo.
Gruß Bochumer
**********gerDN Mann
9 Beiträge
Vorstellung
Hallo alle miteinander.

Ich bin gerade frisch aus einer 13 Jährigen Beziehung raus und auf der Suche nach neuen Sexuellen Erfahrungen. Gerne würde ich einmal Gruppensex beiwohnen oder mich mit einem Paar treffen.
Ich bin ausgehungert und offen für neue Erfahrungen.
Huhu
Hallo und guten Morgen zusammen, wir sind Jen und Flo aus Wtal:) Wir sind ein junges Paar, welches seine Liebe und sexuelle Lust intenivieren und etwas experimentieren will:) Freuen uns euch kennen zu lernen:)
***94 Mann
174 Beiträge
Ein kurzes Hallo aus Herne :)
Erstmal *danke* für die Aufnahme on diese ilustre Runde.

Stell mich sogleich vor :

Freddy,23 Jahre jung und bin ein junger Swinger-Neuling. Hoffe hier viele Erfahrungen zu sammeln und bei der ein oder anderen Party dabei zu sein.

Schaut doch mal bei mir vorbei,gerne könnt ihr einen Kommentar usw da lassen.

*freu* mich sehr und hilft mir weiter *g*

LG
Freddy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.