Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2810 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

Hallöchen
Ich bin Martin aus der nähe von Köln. Ich habe gemeinsam mit meiner Frau und Freunden recht viel Erfahrung im Swingen.

LG
********2017 Mann
12 Beiträge
Tach zusammen!
Hallo zusammen,
Ich bin der Daniel, 31 und wie man an dem "Tach" schon erahnen kann komme ich aus OWL.
Bin eine immer recht gut gelaunte Persönlichkeit und wer mit mir unterwegs ist muss es auch mal vertragen einen Flotten Spruch zu bekommen.
Ihr seht also schon man kann mit mir viel Spaß haben und lachen.
Bin natürlich gespannt auf die Leute und die Themen hier und würde mich umso mehr freuen auch den oder die eine/n kennen zu lernen.
Denke ich kann mich als Tageslichttauglich beschreiben und weiß auch wie eine Dusche funktioniert *smile*

Naja ansonsten würde ich mich über Nachrichten von Euch freuen.

MfG Daniel
Hi
*wink*

Hey Hey ihr Lieben,

wir sind ein junges Paar aus dem Raum Dortmund und absolute Neulinge in diesem Bereich und planen in naher Zukunft unseren ersten Besuch in einem Pärchenclub.... Wir freuen uns auf einen spannenden Austausch um vielleicht die letzte Hemmschwelle abzulegen...

Lieben Gruß *g* *love4*
**********_8384 Paar
208 Beiträge
Neulinge
Hallo zusammen,
Wir sind Jenny & Dennis. Haben noch keine Erfahrung in Sachen PT & Swingen.
Hoffe wir lernen hier etwas neues 😊
Liebe Grüße
Unerfahren
Hallo und danke für die Aufnahme
Wir würden uns freuen über Bekanntschaften in unserem Alter zmu evtl Erfahrung sammeln
MfG
****ysd Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen :)
Dann stelle ich mich mal kurz vor:

Ich bin 23 Jahre alt, Student und komme aus Essen. Ich war bis jetzt nur einmal im Swingerclub mit einer Freundin, dort waren leider nur Ältere anwesend. Super war das damals für uns nicht, deshalb hoffe ich das mehrere Damen (auch Herren natürlich, bin aber Hetero) hier in meinem Alter anwesend sind, die ab und zu auch im Club sind *g*

Ansonsten wünsche ich euch noch viel Erfolg und Spaß *wink*
***La Paar
3 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme
Ich stelle uns einmal kurz vor.

Mein Name ist Gina, mir macht es aber auch nichts aus, wenn man mich Kara (also bei meinem Nickname) anspricht. Ich bin 26 Jahre jung und bin vor zweieinhalb Jahren von Duisburg nach Aachen gezogen.
Mein Göttergatte, Björn sein Name (oder Landa, eben sein Nickname ;)) ist ebenfalls 26 Jahre alt.
Wir sind ein frisch verheiratetes Paar auf der Suche nach Abenteuern, wobei wir übers swingen gestolpert sind. Interesse haben wir, aber eben noch keine Erfahrungen in diesem Bereich.

Ich hoffe wir finden hier Anschluss und nette Kontakte.
Herzlichen Dank für die Aufnahme
Ich heiße Sven bin 24 Jahre jung und komme aus Hagen. Ich swinge schon seit knapp einem Jahr und suche in dem Zusammenhang nach gleichgesinnten. Schaut doch mal bei mir vorbei, es würde mich freuen von euch zu hören. *g*

LG und auf bald ?
enjoy22
*******t43 Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin der neue, Bastian mein Name 34 Jahre jung lebe in Leverkusen.
Hab schon meine Erfahrungen auf die ein oder andere private Party machen dürfen und hoffe es werden noch mehr.

Bin gespannt was mich in der Gruppe erwartet.

Und an die Damen und paare die Interesse an mir haben, dürfen sich gerne melden.

Gruß
Bastian
hallo zusammen ,
danke für die aufnahme
wir sind finchen (20) und basti (26)
freuen uns auf neue kontakte

lg eure cookies
herzlichen dank für die Aufnahme...

Wie lassen mal einen lieben Gruß aus Bottrop da *g*
*********rkus Mann
19 Beiträge
Hallo alle zusammen!!
Ich bin der Markus aus Duesseldorf und ehrlich gesagt ein kompletter Neuling.Wenn ein Nettes Paar oder ein soloGirl villeicht interessiert sind an Freundschaft +oder das ich mich denen anschliessen darf um ein Einblick zu kriegen wehre das super.Ich hoffe das ich in dieser tollen Gruppe Anschluss kriege und freue mich auf die tollen Menschen die ich kennenlernen darf. Lg Markus
*******226 Mann
398 Beiträge
Vielen Dank
Zu Anfang eine Entschuldigung für meine schlechte Rechtschreibung ich bin 1 bischen Betrunken *ggg*

Also vielen Dank für die Aufnahme,
Ich bin mir noch nicht sicher ob die Swingerszene und die Clubs was für mich sind aaaaber dafür bin ich ja hier um dies Herauszufinden. Ich hoffe ich kann hier Überwiegend Positive Erfahrung sammeln und mich dann Trauen in einen Club zu gehen *ggg* Ich hab aber schon gehört wenn man sich das erste mal getraut hat wird man danach süchtig *ggg* Naja ob das wirklich so stimmt werde ich wohl in Zukunft sehen *lach* .
Es soll jetzt keine Date suche werden oder irgendwie unmännlich klingen oder gar verzweifelt *ggg*
aber mir Fehlt leider noch ein Passendes weibliches gegenstück am besten ist es wenn Sie auch noch nie in einem Club war dann kann man einfach gemeinsam die "Neuen" sein :D. und wenn es einem nicht gefällt gibt es ja immernoch bei den meisten Clubs ein Warmes Buffet *essen* und ich mein Komm schon wer braucht Sex wenn man Essen in Hülle und fülle haben kann *ggg*
Naja soviel erstmal zu mir ...... zwar nicht viel verwertbares aber immerhin etwas *ggg*

Freue mich auf neue Bekanntschaften,

LG Speedy
Nabend 😉
Hey meine lieben Wir sind Kai 38 und Nati 31 aus Essen und sind neu hier in der Gruppe. Durften unsere ersten Erfahrungen sammeln als Paar im Swinger und sind mit gemischten Gefühlen wieder nach hause.... viel zu viele Solo Männer dort gewesen und sehr aufdringlich gewesen. Aber wollten demnächst mal in Life fahren und dort einmal schauen. Ganz liebe Grüße Nati & Kai 🤗🤓
Hallo, Ihr Lieben!
Ich möchte endlich meine Sexsehnsüchte stillen und bin Swingertechnisch blutiger Anfänger..

Stehe unter anderem auch auf Massagen

Freu mich über Tips und nette Kontakte
Kdanke für die schnelle auf nahme wir sind ein junges sehr nettes paar was vieles noch erleben möchte dazu gehört auch das swingern und wir hoffen in der gruppe nette und sympatische nette menschen kennen zu lernen wir sind für alles offen *g*
Hallo zusammen 🙋
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme 🌺

Sind gespannt was uns hier erwartet 😉

Liebe Grüße
Susann und Markus 😊
*******_Jay Mann
822 Beiträge
Hallo
Herzlich willkommen euch allen,Wünsche euch allen ganz viel Spaß😊😋.
Lg
Jay
die Neuen
Nabend zusammen , wir sind Dirk und Alexandra aus Mülheim an der Ruhr, sind beide 33jahre und noch ziemlich unerfahren im Thema Swingerclub und so, würden dies aber gern ändern. Wir freuen uns nette Leute kennenzulernen und dann auch mal den ersten clubbesuch anzustreben😉
Hallo zusammen *g*

Ich heiße Jan, bin 24 Jahre alt und komme aus Gladbeck (Kreis Recklinghausen) 😊
War im letzten Jahr das erste mal im Club aber würde mich definitiv noch als Neuling bezeichnen. *g*
Gern würde ich hier nette Kontakte knüpfen, die mich in die Szene einführen wollen und mit denen man auch sonst gut klar kommt. 😉

Auf bald *g*
Huhu
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Wir sind ein junges Paar aus dem Münsterland und suchen Kontakte zu Paaren in unserem Alter. Freuen uns über jede CM
Neeeeu
Guten Abend zusammen,

suche hier Kontakte für meinen ersten u d hoffentlich sehr versäumten Swinger-Besuch *g*

Meldet euch gerne, fur Tipps und Einladungen *g*
***Jo Paar
58 Beiträge
Vorstellung
Hallo und guten Morgen liebe Mitglieder. Wir sind ein junges Paar,
Er 24
Sie 20
Und durften hier schon erste Erfahrungen sammeln. Bald wollen wir auch einen Club besuchen.
Wir kommen aus Duisburg / Oberhausen.

Lg lio und Joe
Swinger-Jungfrau
Hey mein Name ist Basti und ich komme aus dem Kreis GT.

Bisher hab ich noch keinerlei Erfahrungen in SwingerClubs sammeln können, aber irgendwann ist immer das erste Mal *baeh*
Ich freu mich hier erste Eindrücke und Erfahrungen sammeln zu können, damit man nicht wie ein kompletter Neuling bei seinem ersten Swingerbesuch zu erkennen ist.
Ich denke der Erste Besuch ist eine besondere Hürde und ich hoffe hier durch Tipps diese erleichtet zu bekommen und evtl. nette Leute zu finden, die einen mit an die Hand nehmen und evtl. Interesse an gemeinsamen besuchen haben.

Liebe Grüße und freu mich auf euren Kontakt,
Basti
Der Neue
Hallo zusammen,

bin der Sebastian, 31, Aachen.

Bin schon etwas länger angemeldet aber erst seit ende August wirklich aktiv.
Ich hoffe hier in der Gruppe nette Leute kennen zu lernen.
Bis jetzt habe ich noch keinen Club besucht, was sich aber ändern soll. Vielleicht finde ich hier ja eine nette und offene Frau die mich bei meinem ersten Club Besuch begleitet und ans Händchen nimmt. *lol*
Freue mich über Nachrichten.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.