Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2811 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*******ann Mann
529 Beiträge
..der kleine Mann
Haaii.. auch stelle mich mal Höflichkeit-1/2 vor.
Bin der nette kleine Nachbar von neben an und bin an sich für jeden verrückten Shit zu haben.

Swinge Jetzt mittlerweile ...seid kurzem (3 Monaten ) .. also Frischfleisch *grins*
****aa Paar
1 Beitrag
Neu und Neugierug
Hallo liebe Gruppe,

auch wir wollen uns demnächst Swinger nennen dürfen und bereiten uns unter anderen mit dieser Gruppe darauf vor.

Liebe Grüße terraa
Hallo, ich bin der Marcel 24 jahre alt und komme aus Krefeld. Bin noch swinger unerfahren und suche jemanden, der mich mal an die hand nimmt
Die neuen alten;-)
Hey wir sind ein verheiratetes Paar beide 37 nicht neu im joyclub aber wieder neu angemeldet nach einer pause ,und hoffen das es vielleicht zu neue Bekanntschaften führt
*******1983 Mann
48 Beiträge
Grüße aus Bonn
Hi

Ich bin Chris 33 Jahre aus der Nähe von Bonn. Freue mich auf anregende Gruppengespräche und hoffe nette Kontakte knüpfen zu können um meine Leidenschaft mit euch ausleben zu können.

LG
Chris
******ldo Mann
75 Beiträge
Grüße aus Bonn die 2.
Ich bin jetzt auch hier in der Gruppe und freue mich auf nette freundschaftliche Kontakte.

Liebe Grüße
Vielen Dank für die Aufnahme!
Ja nun bin ich hier.
Seit knapp 9 Monaten mehr oder weniger richtig aktiv im Joyclub, hat michdas "Fieber" doch gepackt und nun möchte ich mich in die Welt des Swingens entführen lassen. Da ich aber diesbezüglich noch jungfräulich bin, suche ich erstmal nette Leute jeden Geschlechts (keine Bi-Neigung, 100 % hetero) um mich erstmal über das Thema schlau genug zumachen, Erfahrungen und Eindrücke anderer auf mich wirken zu lassen und mich dann schlussendlich auch für den ein oder anderen Termin oder Party zu verabreden. *zwinker*
Gerne aus dem Raum Sauerland / Siegerland / Frankenberg / Marburg (so kann man auch ganz einfach mal ne Fahrgemeinschaft bilden und auch privat zusammen etwas unternehmen fern ab der Bettkante!)
Ganz viel, naja ich sag mal ausreichend für den ersten Eindruck, steht auf meinem Profil und meinen Homepages. Sonst einfach anschreiben!

LG der Wikinger aus dem Sauerland
Grüße aus NRW Raum Bielefeld :D
Hallo und Herzlichen Dank für die Aufnahme *g*

Wir sind Andrea (28) und Matze (31) und freuen uns nun teil dieser Gruppe zu sein *ggg* Wir kommen aus dem Raum Bielefeld, sind seit 2014 verheiratet und haben 2 wunderschöne Töchtrer *g* Nun sind wir hier und hoffen auch ein paar neue Kontakte und gerne auch mehr *ggg*

LG Lifelein
Hi zusammen!

Wir sind Dani und Lora und suchen neue nette Leute kennen lernen! Sei nicht schüchtern und uns! LG!
*******911 Mann
14 Beiträge
Vorstellung
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Zu mir ich bin Marcel 22 Jahre aus Bergisch Gladbach und mache eine Ausbildung zum Examinierten Altenpfleger und bin ehrenamtlicher Rettungssanitäter. LG Marcel1911
****no Mann
1 Beitrag
Hello!
Ich bin Chris, 25 und ein zynisches Genie. *huhu*

Obwohl ich noch für ein paar Monate in München sein werde, geht es danach für mich wieder dauerhaft zurück ins heimische Rheinland. Bis dahin bin ich auch immer wieder mal zugast im Westen. Dabei konnte ich zuletzt erste Swinger-Erfahrungen machen, die ich jetzt ausbauen möchte! *knuddel*
Schreibt mir *g*
*******_85 Mann
11 Beiträge
Update
Was soll ich sagen ...

Eine Dame gefunden die mit mir gern in Clubs gehen will.
Die Lust auf neue Leute hat.
Und so wie es aussieht noch mehr.
Bin gespannt.

Falls es hier ähnliche Pärchen gibt..
Gern mal melden *g*
***fe Mann
7 Beiträge
Hi, ich bin der Knife 24j aus Gelsenkirchen und seit kurzem wieder am Swingen, hoffe mehr nette Leute kennenzulernen mit denen man Schöne und Enstpannte Abende verbingen wird *g*
********l_92 Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen,
Ich bin Lisa, 24 aus der Eifel und neu im Thema *happy*
*******_Jay Mann
822 Beiträge
Hey Lisa
Willkommen in der Gruppe und viel Spaß auch an alle neuen Herzlichen willkommen 🙋🏽‍♀️👍.

Lg Jay
****Mar Paar
177 Beiträge
Hallo
zusammen. Wir hoffen ihr seit gut ins neue Jahr gestartet.

*danke* für die Aufnahme hier in der Gruppe. Wir sind Anni & Marcel, würden uns freuen hier nette Kontakte in unserem Alter oder jünger zu finden. Freundschaft mit dem gewissen ETWAS wäre eine tolle Sache.

Habt einen schönen Sonntag!

LG
Anni & Marcel *wink*
Hallo aus Essen
Hallo zusammen bin Mo 27 aus Essen und freu mich auf diese Gruppe *g*
Halloooo!
Hallo! Ich bin Meike 37 und noch nie immer Swinger Club gewesen, aber neugierig. Vielleicht kann ich hier erste Kontakte knüpfen und auch Erfahrungen sammeln.
Hallo
Hi
Ich bin CarpeDiem und komme aus Köln!
Ich lass mich überraschen was diese Gruppe bereit hält an netten Menschen
**********auber Paar
158 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für die Aufname
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

Wir sind ein frisch verliebtes Pärchen, "SIE" lebt in Hessen und "ER" in NRW. Gerne möchten wir gemeinsam das Swinger-Leben in NRW erkunden.

Viele Grüße
Diamantenzauber
Hallo zusammen :)
Wir (21&23) wollen das Clubleben kennen lernen und freuen uns hier auf einen netten Erfahrungsaustausch. Von Tipps und Tricks für den ersten Clubbesuch sind wir auch nicht abgeneigt *g*
ok dann wollen wir mal
Also ich bin der Dirk und konme aus dem westlichen Münsterland.
Ich bin durch eine freundin auf euch aufmerksam geworden.
Sie ist genau wie ich absoluter anfänger was die szene angeht.
Ich hoffe hier auf hilfreiche tipps oder eine erfahrenere sie die mich an die hand nimmt, auch wenns sonst eher meine Rolle ist. 😉
Hallöchen *wink*
wir (Miri,33 und Constantine,39) sind ein aufgeschlossenes, symphatisches und lebensfrohes Paar aus NRW, welches gerade die ersten schönen Erfahrungen in der Swingerwelt machen durfe *happy* Wir sind auf der Suche nach neuen Erfahrungen und niveauvollen, erotischen Kontakten. Da wir auf diesem Gebiet noch Neulinge sind, sind wir dennoch sehr experimentierfreudig und lassen uns gerne überraschen *zwinker*
******fan Mann
8 Beiträge
Neuling in der Gruppe und im Swingerbereich
Halli Hallo zusammen,

zunächst mal vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe - wie Ihr meinem Profil entnehmen könnt, bin ich ganz neu im Joyclub.

Ich suche auf diesem Wege interessante Menschen, mit denen man zusätzlich zu Bett (Couch, Küchentisch, etc.) Spaß haben kann. Zusätzlich würde ich gerne im Bereich Clubbesuche/Swinger meine ersten "Gehversuche" unternehmen und würde mich sehr über etwas Hilfe beim "Einstieg" freuen...

Kurz zu mir: ich mag Sport aktiv (Inlineskaten, Badminton, Schwimmen, etc.) und passiv (Eishockey, Basketball, etwas Fußball), reise und fotografiere gerne und spiele gerne Gesellschaftsspiele (und damit meine ich tatsächlich Brett-, Würfel- und Kartenspiele)... *zwinker*

Freue mich über Post und antworte garantiert.

Bis dahin, liebe Grüße
Andy
Hallo ich bin Daniel und komme aus Bochum. Ich freue mich darauf, hier neue Leute kennen zu lernen. Ich war bis jetzt nur zweimal im Club, was mir bis jetzt sehr gut gefallen hat. Die ersten Erfahrungen durfte ich im Steinernhaus sammeln. Ich freue mich euch zu treffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.