Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2811 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

New girl
Hallo liebe Gleichgesinnte,

ich bin eine 32-jährige Singlefrau und gehe seit 1,5 Jahren sporadisch in Clubs, da mir ein mobiler, zuverlässiger und vertrauenswürdiger Begleiter fehlt. Gerne würde ich öfter gehen.

Würde mich freuen hier Singles (auch Frauen) für gemeinsame Clubbesuche kennenzulernen.

Liebe Grüsse
*******_85 Mann
11 Beiträge
Oh man
Wenn du magst guckt dor mein Profil an und melde dich.
Nachdem wir nun auch Mitglied der Gruppe sind möchten wir uns auch nun gerne vorstellen.
Wir sind ein nettes verheiratetes Paar aus dem Kreis Recklinghausen. Wir sind noch relativ neu im Joyclub im Vergleich zu manch anderen hier, aber keineswegs unerfahren *zwinker*
Wir freuen uns über alle Zuschriften.
LG C & J
Bin Patrick aus Aachen ,28 ...und recht neu dabei.
********h_69 Mann
43 Beiträge
Hi
Hallo ich bin neu hier in der Gruppe und würde mich Freuen neue Leute kennen zu lernen .

Ich bin Schlank Sportlich 1,85 Gross und Tagelicht Tauglich . Ich gehe seit längerem in Diverse Clubs . Da mir eine Begleitung fehlt nicht allzuoft würde mich Freuen eine Begleitung hier kennen zu lernen ich bin Mobil und zuverlässig .

L.G.
Hallo....
.....alle zusammen....
Ich bin der Patrick, war letztes Jahr 5 mal in einem Swinger Club unterwegs,
mir hat es relativ sehr gut Gefallen...
Damals war ich noch Vergeben, jetzt bin ich Singel und alleine Unterwegs...
Ich möchte sehr gerne diese Szene näher Kennenlernen und habe selber ein sehr großes Interesse,
beim Swingen mit anderen Paaren, Frauen...

LG
*******rget Mann
7 Beiträge
Neu
Hallo Bin der Aykut bin 35 komme Ais Köln und führe eine offene Beziehung

Sind beide auf aktive Swinger
******tas Frau
6 Beiträge
Jetzt habt Ihr den Salat
Tagchen!
Ich bin der T1m0 und bin jetzt hier drin. Tolle Kiste, ich weiß.
Aber da müssen jetzt durch *baeh*

Ich bin interessiert an einen Besuch eines Clubs, aber der letzte Schupser fehlt mir irgendwie und ich hoffe, dass es hier Menschen gibt, die mir in den Hintern treten und mir klar machen, dass man keine Angst vor dem Unbekannten haben muss.

Ich bin tolerant und aufgeschlossen für Neues und Bewährtes *g*

also bis dahin,
euer neues Mitglied, T1m0 *g*
*******hbar Mann
37 Beiträge
Hey ihr jungen Leute *g*

Kurz und knackig: Dennis, 20 Jahre und komme aus *essen*

Ich bin seit ca. 1 Monat aktiv Swingern habe schon die eine oder andere Erfahrung gemacht *g*

Freue mich auf Coole Menschen hier zum Austauschen und kennenlernen *zwinker*
**********_8175 Frau
67 Beiträge
Ich bin neu 😊
Hi ich bin Chris,
36 Jahre alt und habe nach 3 Schwangerschaften wieder Lust auf Abenteuer.
Swingen hab ich schon einmal gemacht im Beverly.
Leider gibt es das nicht mehr jetzt suche ich einen angenehmen Club im Raum Köln Düsseldorf der vielleicht in frage kommt.
Bin zwar liiert aber gern auch mal alleine unterwegs 😉

Lg
**********47051 Mann
84 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo zusammen,

bin der Seb und komme aus Essen. Ich habe meine ersten Swinger Erfahrungen ca vor 11 Jahren gemacht und seit dem immer auf der Suche nach neuen Kontakten. Ich freue mich auf Nachrichten
********ning Mann
3 Beiträge
Neulinge
Hi, wir sind ein Franco-Spanisches Paar aus Koeln und noch etwas neu im Swingen (aber schon ein paar Erfahrungen gemacht). Wir freuen uns, uns hier austauschen zu koennen und hoffen nette Leute zu treffen ;).
*********me86 Mann
3 Beiträge
Neu hier
Hallo zusammen,
ich hatte bis jetzt nur einmal das Vergnügen in einen Club zu gehen. Das war eine Erfahrung, die ich gerne wiederholen möchte, jedoch ist mir meine Partnerin abhanden gekommen.

Ich fände es schön auf diesem Wege entweder eine erfahrenere Partnerin, die mich ein wenig mehr in die Welt der Swingerclubs einführt, eine ebenfalls unerfahrene Partnerin die mit mir gemeinsam auf Entdeckungsreise geht oder aber eine Gruppe, mit der man sich in Clubs treffen kann.

Alleine in den Club zu gehen, finde ich persönlich ein wenig schwer...

LG
****MI Paar
21 Beiträge
Anfänger
Hi *wink* wir sind die neuen. Sind noch relative Anfänger was Clubs angeht und waren bislang nur im life. Dort hat es uns zwar immer sehr gefallen aber es ist an der Zeit mal was neues zu probieren. Lg
****o91 Mann
11 Beiträge
Nabend zusammen ich bin Marcel 27 Jahre jung komme aus Gelsenkirchen.

Swinger Erfahrung habe ich noch keine,. Finde das Thema aber sehr spannend und hoffe drauf das ich hier ein paar Empfehlungen oder auch eine nette Begleitung für meinen ersten Besuch finde
Tapsi
Hey ihr Lieben,

Noch relativ neu in der Swingerwelt aber hat ja jeder mal ,,klein,, angefangen 😉 Danke für die Aufnahme 😍
... wer nimmt mich an die Hand?
Hallo, um ehrlich zu sein, ich ertappe mich momentan immer häufiger bei den Gedanken mal einen SwingerClub zu besuchen. Da ich schüchtern bin suche ich einfach Anschluss an Swinger, am liebsten Frauen oder Paare, die mich „an der Hand nehmen.“ Da ich mir dann den Start in diese Szene einfacher vorstelle.

LG Rigoletto
*****505 Paar
17 Beiträge
Wir sind neu
Hallo Ihr Lieben *g*
Wir sind ein junges, verheiratetes Paar aus dem Rhein Erft Kreis.
Er 31, Sie 24 tattoowiert und gepierct *schleck*
Leider bisher noch keine Swinger Erfahrungen, aber es reizt uns total.
Lassen die Gruppe mal auf uns wirken und hoffen hier einige gute Tipps zu bekommen :*
Oder Paare in unserem Alter, mit denen man sich austauschen kann oder ggf. später mal zusammen swingt *g*
********8712 Mann
196 Beiträge
Ich suche
eine sympathische Begleitung für gemeinsame Clubbesuche, Abende in der Sauna und alles, was das Leben lebenswert macht. Ich bin ein humorvoller, aufgeschlossener junger Mann und freue mich über deine Nachricht.

Angefangen bei einer Freundschaft mit gewissen Vorzügen bis hin zu einer festen Partnerschaft bin ich für alles offen. – Hauptsache es macht uns beide glücklich.
Servus
Hi ich bin Sascha.
Ich komme aus Coesfeld.Bedingt durch meine Arbeit als Koch im Life Club in Gescher habe ich mich schon ein wenig am Rande der Szene bewegt und konnte schon in das swingerleben reinschnuppern.ich freu mich auf neue Leute und Bekanntschaften
Bin der Neue
Hallo Freunde, ich bin für die nächsten 8 Monate beruflich in Köln, das swingen hat mich schon immer interessiert, leider fehlte mir meist der Mut.....😂......Ich bin für alles offen und sehr experimentierfreudig.....ich bin 40 Jahre alt und komme gebürtig aus dem bayrischen Raum.
Schönen Abend euch allen.
Dom
*****P23 Mann
1 Beitrag
Bin Gespannt 🙊
Hi 👋 Leute mein Ist Paul und ich bin 23 Jahre jung und Lebe im schönen Düsseldorf! Vom Swingen habe ich leider noch keine erfahrung sammeln können und deshalb denke ich mal bin ich genau hier Richtig aufgehoben 👍 Würde mich freuen wen mich jemand mal auf so eine Party mit nimmt und mich etwas einweiht! Und wenn dann die Stimmung gelockert ist kann man ja noch schauen was der abend so hergibt 👌 Freu mich auf jede eurer Nachrichten! PS. Premium kommt ab nächste Woche!
*********84_nw Mann
2 Beiträge
und jetzt ich
Hallo, ich bin der Christoph, 34 Jahre aus Bochum und habe bisher noch nie geswingt. Würde ich aber sehr gern um meinen Horizont zu erweiter und damit auch coole und aufgeschlossene Leute kennen zu lernen. Allein ist aber blöd und die Hemmschwelle mal einen Club zu besuchen deutlich höher. Also wenn mich jmd eine Sie oder so mal an die 'Hand nehmen würde' wäre ich dankbar. Meldet Euch doch. Gruß
******lll Mann
2 Beiträge
Frischling
Hey ich komme aus Düsseldorf bin 18 Jahre frisch und habe keine Swinger Erfahrung
Es kann sich ja ändern *g*
Danke
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Wir haben leider noch nicht viele Erfahrungen sammeln können.

Wir freuen uns auf nette Anregungen und schöne Unterhaltungen in der Gruppe, oder auch außerhalb.

Liebe Grüße

Daniela & Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.