Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2812 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

New girl PLZ 4
Liebe Gleichgesinnte,

ich freue mich, bei euch zu sein.

Clubs habe ich erst jenseits der 30 entdeckt und bin nun sporadisch unterwegs. Leider nicht so oft, wie ich Lust hätte, da ich keinen Begleiter habe. Würde mich freuen, wenn sich hier ein Single-Mann für gemeinsame Clubbesuche (gerne auch mehr) aus meiner Nähe finden würde.

Beste Grüße, HerDivineGrace *kuss2*
Hallo *g*
Ich bin der Ilja und würde mich freuen wenn ich mal bei jemand zu nem Club mitdarf. Alleine hinzugehen ist irgendwie blöd 😅
*******188 Paar
6 Beiträge
Suche Paten
Hallo zusammen, heiße Steve bin 29 und komme aus Duisburg.
Bin absolut unerfahren was den Bereich des Swingen angeht.
Ich habe aber einfach sehr großes Interesse Mal einen Club zu besuchen, jetzt das das große aber ich konnte mich nie wirklich dazu bewegen es allein zu versuchen.
Bei der Gruppe dachte ich mir einfach, vielleicht hab ich ja Glück und ich finde eine Dame oder ein Pärchen die mir einfach ihre Hand reichen und sagen komm wir nehmen dich mal mit.
Natürlich kann man sich auch vorher Mal auf einen Kaffee treffen, um mir generell ein paar Sachen zu den Clubs zu erzählen und zu gucken ob die Chemie passt und man mich auch wirklich mitnehmen möchte.

Solltet ihr also ein großes Herz haben und möchtet einem absoluten Neuling die große weite Welt zeigen so meldet euch doch bei mir.
Lg
*******dre Paar
197 Beiträge
Hallo zusammen
So endlich haben wir auch mal Zeit gefunden uns hier mal vor zu stellen.

Wir sind ein aufgeschlossenes junges Paar die regelmäßig in verschiedenen Clubs unterwegs sind. Und uns immer freuen neue offene und interessante Swinger kennen zu lernen.

Wir hoffen hier in der Gruppe viele neue Erfahrungen zu machen und nette offene Leute Swinger kennen zu lernen

Lg Kathi & André
****120 Mann
5 Beiträge
Hallo von alex
Danke für die aufnahme ich heiße alex und bin 21 und werde in 3 wochen 22 und komme aus siegen wittgenstein. habe noch nie bei swingern mitgemacht und hätte lust auf neues *g*
Huhu
Hallo liebe Mitglieder,
Wir freuen uns sehr in diese Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Uns würde es freuen wenn wir hier neue Kontakte, insbesondere zu Frauen.
Deshalb sind wir nun Mitglied und "SIE" freut sich auf entsprechende Kontakte.

L.G

Black Ace
Hallo zusammen
ich bin der Daniel und 35 Jahre alt. Habe mich gestern neu hier im Joyclub angemeldet und interessiere mich schon länger fürs Swingen. Möchte schon länger mal einen Swingerclub besuchen nur leider keinerlei Kontakte da hin und daher fehlte bislang immer der letzte ruck. Ich hoffe durch diese Gruppe mehr über Clubs usw zu erfahren, vielleicht auch nette Kontakte zu knüpfen die den ersten Besuch in einem Swingerclub einfacher gestalteten.

Gruß Daniel
*******eaky Paar
65 Beiträge
Wir sind auch dabei
Hey liebe Community,

Wir freuen uns in der Gruppe zu sein und euch kennenlernen zu dürfen...

Wir sind ein junges Pärchen das Spaß an privaten Partys hat, die Atmosphäre finden wir sehr geil...
Gerne lassen wir uns einladen, allerdings veranstalten wir auch ab und an mal mit Freunden eine eigene Wellness-privat Party...
Würden uns sehr über Anmeldungen freuen

THE SECRET SPA 2018
******087 Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen :)
Hallo zusammen,

vielen dank für die schnelle Aufnahme!

Wir sind ein junges Paar (18,30) aus Iserlohn und sind hier auf der suche nach gleichaltrigen die mit uns neue Erfahrungen machen möchte. Wir sind noch ganz frisch dabei und haben bisher auch noch keine Erfahrung mit MFF oder MFMF. Wenn ihr also ein wenig geduldig seit und uns in diese Welt einführen wollt dann schreibt uns doch gerne. Unsere Sie ist sehr daran interessiert ihr Bi Neigung auszuleben.

Wird denken das dies für den Anfang reicht, wenn ihr mehr wissen wollt dann schreibt uns doch einfach, wir würden uns sehr freuen *g*

Noch eine kurze Info die nicht böse gemeint ist aber wir haben eine Altersgrenze von ca 31 Jahren, klar kann es ausnahmen geben wenn unsere sie großes Interesse hat aber dann seit bitte nicht böse wenn es doch ein nein gibt.

Dann freuen wir uns sehr über eure Nachrichten *g*

Liebe Grüße
Anika und Maik
*******886 Paar
66 Beiträge
Danke für die Aufnahme 😬
Hallo zusammen,

*danke* für die schnelle Aufnahmen.

Kurz zu uns: Wir sind 32 und 29 und kommen aus dem schönen Pott. Vor 3 Wochen haben wir unseren ersten Club besucht und freuen uns schon auf den nächsten. 🤪

Wir sind neu auf Joy und in Sachen Club unerfahren. Freuen uns auf neue Bekanntschaften ☺️ Alles weitere in unserem Profil.

Hoffe man sieht / liest sich 😬
Hallo aus dem Pott
Hallo wir sind die neuen,

Wir sind ein junges Paar aus dem Ruhrgebiet und würden uns gerne neu testen. Wir hoffen hier auf Gleichgesinnte zu treffen die es ernst meinen und Interesse haben.

Wir würden uns auch über Nachrichten freuen, scheut euch also nicht uns anzuschreiben *g*
*******911 Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo zusammen, wir sind Jasmine 33 Jahre und Marcel 22 Jahre. Wir sind etwas mehr als 1 jahr zusammen. Wir gehen gerne in Clubs und auch sind unter Gewissen Umständen auch zu Pruvaten treffen bereit.
Marcel ist schon etwas länger in der Swingerszene aktiv. Jasmine ist noch relativ neu in der Swingerszene.

LG Marcel und Jasmine
******eln Mann
2 Beiträge
morjee der kölner hier ;)
bin 30 heiss jens und ja was soll ich sagen schwer über sich selbst
bin dem thema sex recht offen und fand es schon immer sehr anregend in ner gesseligen runde was machen und zwichendurch sich ausleben zukönnen ohne zwang und eifersucht einfach sex haben und ja im grunde das was alle hier in der gruppe wollen deswegen sind wir ja hier *zwinker*

nette grüsse us kölle
jens
Danke für die Aufnahme 😊
Hallo,
wir sind Anika (33) und Dimi (26).
Für uns ist das mit den Swingen noch ganz neu. Wir haben schon einen Club besucht und wollen es auch wieder holen. Wir freuen uns schon auf neue nette Kontakte .
Lg
Danke für die Aufnahme
Ich bin Marcel 29 Jahre und komme vom Niederrhein.
Ich bin schon seid einiger Zeit hier angemeldet jedoch nur sporadisch Aktiv.
Dies soll sich aber in Zukunft ändern. ..

Da ich recht offen für alles bin und gerne auch mal einen Club besuchen mag hoffe ich hier in dieser Gruppe auf einen Netten austausch mit Gleichgesinnten und hoffe hier neue Kontakte knüpfen zu können.

Auf Nette ernst gemeinte Nachrichten freue ich mich , wenn interesse besteht scheut euch nicht mich anzuschreiben.

Grüße Marcel
Hallo
Ich bin Philip, 27 Jahre alt und wohne in Bochum.
Ich bin seit ein paar Tagen hier angemeldet und demnach noch ziemlich neu. Hab auch noch keinerlei Erfahrung was Events angeht, bin aber super aufgeschlossen und bin gespannt was sich hier so alles ergibt.
Wenn ihr noch mehr wissen möchtet, dann meldet euch gerne bei mir *g*
Und vielleicht sieht man den ein oder anderen ja mal.
Viel Spaß euch noch
Philip
Der neue
Hey ich bin stephano 31 Jahre alt und freue mich in Der Gruppe zu sein.
Ich erhoffe mir viele geile neue Kontakte und heisse Partys. Bin schon mega gespannt was hier los ist.
Ich freue mich über jede Nachricht die ich bekomme
*****n93 Mann
41 Beiträge
Hey Leute
Erstmal danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Lucien, lebe seit Oktober 2018 in Köln und hab noch keine Swingererfahrung. Bin aber ganz neugierig es mal auszuprobieren. Deshalb bin ich auch noch auf der Suche nettes Mädel in meinem Alter. Mir ist es dabei wichtig, dass wir uns erst etwas kennenlernen und auf einer Wellenlänge sind. Paare, die scho etwas Erfahrung haben und diese teilen wollen können mich ebenfalls gerne anschreiben *g*
****92 Paar
84 Beiträge
Aloha und Hallo 👋🏻
Wir sind Isabella (Sie, 26) und Dominik (Er, 26), sind seit 10 Jahren ein Paar und kommen aus dem schönen Städtchen Köln (Ihr wisst schon da wo der Dom steht *wink*).

Wir sind ganz neu auf JC und waren bisher auf keiner anderen Plattform. Unser Hauptinteressse liegt bei der Suche nach einer weiteren Frau für ein (oder mehrere *smile*) Abenteuer. Interesse an Clubbesuchen wäre auch da, aber aktuell wollen wir erstmal den Online Bereich erkunden und ggf. mal ein öffentliches Treffen besuchen.

Wer mehr zu Vorlieben etc. erfahren möchte ist auf unserem Profil natürlich auch herzlich Willkommen. *danke*

Liebe Grüße
Isabella & Dominik
**********arR45 Paar
61 Beiträge
Die neuen
Hallo Zusammen,
Wir sind Mari und Jörg aus Oberhausen.
Wir suchen sympathische Menschen zum kennenlernen.

Sexuell sind wir vor allem an *mmf* interessiert, aber auch an Clubbesuche und *partnertausch*.

Die Sympathie muss für uns stimmen.
Mehr über uns findet ihr in unserem Profil.

Lieben Gruß
Mari und Jörg
Vorstellung
Hallo,

wir sind ein junges Paar (w:24, m:27) aus NRW und haben vor das Swingen auszuprobieren.
Hallo zusammen,
ich freue mich darauf, Teil dieser Gruppe zu sein. Ich komme aus Köln und bin neu im Joyclub. Ich habe bisher leider noch keine Erfahrungen als Swinger, würde dies jedoch gerne zukünftig ändern und freue mich drauf. *g*
*******n687 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen
Ich heisse Andre bin 31 und komme aus Unna!

Ich hab im Swinger Bereich noch gar keine Erfahrung und möchte einfach mal reinschnuppern *zwinker*
***91 Mann
2 Beiträge
**** frisch Fleisch****
Hi , bin der vem 27
Ich war am
Wochenende das erste mal im Swingerclub und ich bin froh das gemacht zuhaben und ich möchte es regelmäßig jetzt machen...

Ich bin offen für Tipps , Dates , kennenlernen, Swinger Partner ......

Ich hoffe meine Reise wird eine schöne Reise
*******er90 Mann
18 Beiträge
Danke für die Annahme in der Gruppe
Hallo zusammen,

hoffe hier auf neue und nette Kontakte.
Mein Name ist Dennis, bin 29 Jahre JUNG 😊 und komme aus Bottrop.
Suche neue und nette Leute, ob Sie oder Paar, das spielt keine Rolle.
Viel möchte ich hier nicht schreiben ...
Meldet euch und wir schreiben mehr 😊
Liebe Grüße
Euer Dennis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.