Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2782 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

********4_nw Mann
1 Beitrag
Vorstellung
Hallo zusammen:)

Ich bin Julius und völlig unerfahren in Sachen Zwinger, aber höchst interessiert:)
Will unbedingt Leute kennen lernen und als Neuling vielleicht auch gerne erstmal in kleine Gruppen starten und dann mal sehen...:)
Bin offen für alles und wenn ihr sonst was habt, meldet euch gerne bei mir:)

Gruß und Danke:)
*******psy Paar
30 Beiträge
Wir sind hier neu und gierig...
Hallo liebe Leute,

wir (33 und 41 Jahre alt) suchen hier im Joyclub Anregungen und Ideen, wo wir unsere Sexualität zusammen ausleben und erweitern können.

Ob wir irgendwann swingen oder mit anderen Leuten auch Sex haben ist gerade nicht unser Thema...wir suchen vielmehr erstmal Ideen und Clubs, wo man hingehen kann und vor allem junge Menschen treffen kann.

Wir selber sind auch noch nicht wirklich alt und vor allem im Kopf, Herz und Körper DEFINITIV jung geblieben *g*

Wir freuen uns gerade als komplette Anfänger hier zu sein und möchten unsere Zeit nicht verbringen, alte Leute in Leder- und Netzoberteilen in schlechten Clubs zu sehen *zwinker*
Neuling
Hallo zusammen,

Auch ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich kurz vorzustellen.
Zu aller erst danke ich für die nette Aufnahme.
Ich bin der Aslan (ein voll integrierter deutscher mit Migrationshintergrund, politisch korrekt ausgedrückt 😅) komme aus einem Dorf nähe Köln und freue mich auf sympathische bekanntschaften und das swingen.

Bisher nur einmal gemacht und hoffe nicht das letzte mal.

Gruss
*******_Jay Mann
822 Beiträge
Hallo
Ich freue mich hier in der Gruppe zu sein.. *freu* mich auf neuen und alten Bekanntschaften 🙋🏾‍♂️😘👍🏾..

Lg
Jay
**********auber Paar
155 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für die Aufnahme
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

Wir freuen uns sehr *freu* über die Aufnahme in diese Gruppe. *g*
Zurzeit sind wir auf der Suche nach Paaren u. Damen in unserm Alter bis 29 Jahre für gemeinsame Aktivitäten. *zwinker*

Liebe Grüße
Sabrina u. Björn
*****iCH Mann
129 Beiträge
Moin, der neue hier. Komme aus Herford und bin neu was swingen angeht
Swing that Booty
Heyho liebes Swinger Team.
Ich bin neu hier und komme jetzt öfter 😏
Suche vorallem Kontakte die mal mit mir in einen Club gehen würde. Ansonsten gerne nette Freundschaften.
Bin aufgeschlossen gegenüber neuem und freue mich auf neue Erfahrungen.

Eure Daisy
********nken Mann
5 Beiträge
Hi zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin 38 Jahre alt und wohne in Duisburg. Ich war bisher noch gar nicht Swingern. Allerdings würde ich das gerne mal ausprobieren.

Für Tipps und Tricks und auch für eine nette Begleitung bin ich daher sehr dankbar. Und ansonsten freue ich mich auf nette Kontakte und interessante Diskussionen.
Hallo ich bin Matty 26 aus Köln und habe noch keine Erfahrungen im swingen aber bin interessiert *g* freue mich auf neue Bekanntschaften, Vorschläge und Erfahrungen
Guten Abend liebe swinger Gruppe!

Ich bin neu hier und generell neu in dem Bereich , habe erste Erfahrungen gemacht durch Zufall und habe gesehen dass es mir gefällt sowohl in der devot Rolle als auch in der dominanten. Falls jemand hier ist der mir gern neue erfahren schnenken möchte ( mir zeigt wie der Hase läuft ) kann mir gerne eine Clubmail schreiben .
Profilbild
******981 Mann
77 Beiträge
Schönen guten Abend,
ich bin der Neue in der Gruppe. Warvor ein paar Jahren mal in Swingerclubs, alleine als auch in Begleitung. Da ich aber Single bin, habe ich auch Lust auf ein paar Abenteuer.

Ich bin ein lockerer Typ der zwar zurückhaltend ist,aber nicht schüchter.
Suche in erster Linie nach Frauen, aber sollte ein Paar gefallen finden.... na ihr wisst schon.
Freue mich einige hier kennenzulernen und auch mal zu treffen.

Gruß Michael
Liebe Gleichgesinnte,

ich freue mich bei Euch zu sein.

Euer Neuzugang ist eine selbstgewußte Single-Lady aus dem Rheinland. Im Swingen habe ich mittlerweile einige Erfahrungen und würde mich freuen, hier einen zuverlässigen, schlanken Single für gemeinsame Clubbesuche am Wochenende (zwischen Köln und Dortmund) kennenzulernen.

Liebe Grüße *bussi*
Hey,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich hier zu sein und hoffe auf viele neue nette Bekanntschaften und tolle erotische Events und Erlebnisse. Vielleicht hilft mir die Gruppe ja auch dabei. *g*

Ich bin 35 Jahre alt und komme aus Münster. Habe jahrelang versucht "konform" zu gehen und gemerkt, dass dabei nichts Gutes herauskommt. Daher lebe ich nun meine Leidenschaften aus und habe mich deshalb hier angemeldet. Ich bin ein lebensfroher, fantasievoller Mann, sportlich schlank und gepflegt. Mir sind ein respektvoller Umgang ebenso wie der gemeinsame Spaß an der Sache sehr wichtig.

Naja, erst einmal genug der Worte von meiner Seite, Eure Fragen beantworte ich natürlich gerne.

Auf eine schöne gemeinsame Zeit! *g*

Viele Grüße

Löwentanz
Hallo zusammen, freue mich sehr hier bei euch zu sein. Bin 29 und komme aus Düsseldorf. LG Sven
Hallo zusammen,
Ich bin maex_98 und bin eigentlich ziemlich jung für das Durchschnittsalter hier im Club und daher ist es nicht einfach Kontakte zu knüpfen. Ich hoffe, dass ich hier viele Kontakte finde werde.
Mein Profil ist ziemlich langweilig gestaltet, weil ich nicht weiß, was ich da alles so schreiben soll. Am besten fragt ihr nach. Dankeschön 😋
Hallo , wir (w31 & m24) sind neu hier und wollen uns mal umschauen , vielleicht den ein oder anderen netten Kontakt knüpfen . Wir haben noch keinerlei Erfahrung in diesem Bereich aber wer weiß vielleicht ändert sich das ja noch.   *smile*

Liebe Grüße Sophia & Sebastian

*doggy*
****83 Mann
195 Beiträge
Tag zusammen,
bin der Igor und komme aus MK
Freue mich auf neue nette Bekanntschaften!🙃
Erste MMF und FFM Erfahrungen habe ich bereits gesammelt und würde diese auch weiter ausbauen!
LG
*******_84 Mann
343 Beiträge
Hola,

Kurz zu meiner Person: ich bin der Gabriel, halb Spanier und halb Armenier. Ich komme aus Köln, bin relativ neu hier und freue mich auf unvergessliche Begegnungen!!

Gruß, Gabriel
*****voo Mann
2 Beiträge
Hey ich bin der Chris 18 Jahre alt und komme aus der Umgebung Gummersbach
Hallo ich bin dann mal der neue und freue mich hier zu sein.
Ebenso freue ich mich auf nette Kontakte und wer weiß was sich sonst noch so ergibt.
Bei Fragen zu mir, nur keine Scheu, anschreiben erlaubt.
**********d_NRW Mann
7 Beiträge
Guten Abend,

ich bin der Michael und komme aus dem Raum Düsseldorf. In Sachen swingen bin ich völlig unerfahren und suche auf diesem Weg nach Informationen oder auch nach Paten.

Vielleicht findet sich ja jemand😉

LG
*********ilist Mann
89 Beiträge
Nabend zusammen *zwinker*

Ich bin Kai, 29 Jahre alt Und komme aus Köln.Ich war bisher 3 Mal im Swingerclub oder auf Veranstaltungen, die ähnlich sind, allerdings nie allein. Ich bin leider nicht so mobil (kein Führerschein), daher wäre es cool, hier Leute zu finden, mit denen man sich austauschen kann und die mich evtl. bei einem Event mitnehmen könnten. Zudem bin ich in dem Bereich ziemlich unerfahren und in Clubs bisher immer schüchtern...

Wäre cool, wenn ihr Euch auch bei mir meldet *zwinker*

Lg

Kai
*********2112 Frau
403 Beiträge
Hallöchen! Ich komme aus dem schönen Kreis Soest und bin 31 Jahre alt. Swingerclubs faszinieren mich sehr. Besucht habe ich nun schon ein paar und bin neugierig was noch alles passieren kann 😉 LG neugierig2112
Hallo zusammen,

Ich bin Tatti ,35 jahre, komme aus dem Raum Düsseldorf.

Erfahrungen habe ich seit ca 10 Jahren mit dem swingen. Immer mal mehr und mal weniger.

Danke für sie aufnehme in der Gruppe.
**********Shut8 Mann
299 Beiträge
Hallo Leute bin der dennis bin neu in der Gruppe und um ehrlich zu sein auch bei joy ich hoffe das man hier neue Erfahrungen machen kann .... swingen tuhe ich nicht so lange so zirka halbes jahr ... meldet euch freue mich 😊😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.