Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2782 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*******een Frau
62 Beiträge
Hi. Ich heiße Nora und bin 28 Jahre alt. Ich würde gerne mal auf eine Swinger Party gehen da ich mich eigentlich gerne zeige. Mich gerne sexy anziehe und sowieso kronisch untervögelt bin. Ich würde gerne mit jemandem zusammen gehen der sich in der Szene schon auskennt und mich an die Hand nehmen kann. Besonders wichtig sind mir saubere, moderne Clubs mit jugem Puplikum. Ich suche im Bereich NRW. Wer Interesse hat kann mich gerne anschreiben. An Dates habe ich im Moment kein Interesse sorry *cool*
*******i18 Mann
29 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme,

ich freue mich auf schöne Swingermomente und suche im besonderen eine weibliche Begleitung zum Besuch eines Swingerclubs. Ich habe sehr wenig Erfahrung im Swingern und fühle mich eher unwohl als Single Mann auf solche Parties zu gehen.

Ich freue mich auf viele nette neue Bekanntschaften

LG
Micha
Hallo ihr lieben, ich bin der Momo, bin 29, Single und aus Essen.
Hey wir sind Mandy 20 und Andi 24 kommen aus Neuss und sind ganz neu auf dem Gebiet
Hallo an alle!

Ich würde sehr gerne mich mit euch ausleben und austauschen!

Ich bin 29, komme aus Österreich, liebe sport und bin sehr sehr abenteuerlustig sowie Reise extrem viel und gerne, bin Unternehmer, bin openminded in jeder Hinsicht. Ein Hobby is das Tauchen, ich bin sehr gerne unter Menschen und sehr kommunikativ.

Freu mich über eure Fragen!

Liebe Grüße Florian
Guten Abend zusammen.😊
Timo mein Name, 25, single und komme aus dem Raum Unna.
Bin noch kompletter neuling bzg. dem Thema 'swinger' Dies möchte ich gern änder, gerne auch mit erfahrener Begleitung. 😊
Freue mich auf euch und auf eventuelle nette Gespräche, gern könnt ihr mir auch schreiben. LG 😊
Hallo zusammen,