Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2782 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*******een Frau
62 Beiträge
Hi. Ich heiße Nora und bin 28 Jahre alt. Ich würde gerne mal auf eine Swinger Party gehen da ich mich eigentlich gerne zeige. Mich gerne sexy anziehe und sowieso kronisch untervögelt bin. Ich würde gerne mit jemandem zusammen gehen der sich in der Szene schon auskennt und mich an die Hand nehmen kann. Besonders wichtig sind mir saubere, moderne Clubs mit jugem Puplikum. Ich suche im Bereich NRW. Wer Interesse hat kann mich gerne anschreiben. An Dates habe ich im Moment kein Interesse sorry *cool*
*******i18 Mann
29 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme,

ich freue mich auf schöne Swingermomente und suche im besonderen eine weibliche Begleitung zum Besuch eines Swingerclubs. Ich habe sehr wenig Erfahrung im Swingern und fühle mich eher unwohl als Single Mann auf solche Parties zu gehen.

Ich freue mich auf viele nette neue Bekanntschaften

LG
Micha
Hallo ihr lieben, ich bin der Momo, bin 29, Single und aus Essen.
Hey wir sind Mandy 20 und Andi 24 kommen aus Neuss und sind ganz neu auf dem Gebiet
Hallo an alle!

Ich würde sehr gerne mich mit euch ausleben und austauschen!

Ich bin 29, komme aus Österreich, liebe sport und bin sehr sehr abenteuerlustig sowie Reise extrem viel und gerne, bin Unternehmer, bin openminded in jeder Hinsicht. Ein Hobby is das Tauchen, ich bin sehr gerne unter Menschen und sehr kommunikativ.

Freu mich über eure Fragen!

Liebe Grüße Florian
Guten Abend zusammen.😊
Timo mein Name, 25, single und komme aus dem Raum Unna.
Bin noch kompletter neuling bzg. dem Thema 'swinger' Dies möchte ich gern änder, gerne auch mit erfahrener Begleitung. 😊
Freue mich auf euch und auf eventuelle nette Gespräche, gern könnt ihr mir auch schreiben. LG 😊
Hallo zusammen,
Ich heiße Tom und bin noch relativ neu hier. Ich suche nach neuen Erfahrungen im Thema Erotik und Swingerclubs und vielleicht eine nette Dame die mir dabei hilft in das Thema einzufinden. Des Weiteren freue ich mich auf spannende Gespräche und neue Kontakte.
Hallo ihr Lieben,

hier ist noch ein Tom *freu2* , ich bin 34 und komme aus der Gegend zwischen Köln und Düsseldorf.
Den Weg zu Euch in die Gruppe habe ich gefunden, da mich das Swingen schon immer interessiert hat und ich auch schon zwei bis drei Mal in einem Club gewesen bin. Ich würde mich sehr über den Kontakt zu U40-Swingern freuen, denn bisher ist mir ein eher älteres Clubpublikum im Gedächtnis geblieben.
Im Idealfall findet sich hier eine Clubbegleitung, denn das "alleine hinfahren" hat mich bisher am meisten von erneuten Besuchen abgehalten.
Freue mich von Euch zu lesen *cheers* .

Liebe Grüße
Tom
****00 Mann
9 Beiträge
Hay, ich bin der Tim und noch nicht so lange im im joyclub heheheh
*********2112 Frau
403 Beiträge
Zitat von ********1985:
Hallo ihr Lieben,

hier ist noch ein Tom *freu2* , ich bin 34 und komme aus der Gegend zwischen Köln und Düsseldorf.
Den Weg zu Euch in die Gruppe habe ich gefunden, da mich das Swingen schon immer interessiert hat und ich auch schon zwei bis drei Mal in einem Club gewesen bin. Ich würde mich sehr über den Kontakt zu U40-Swingern freuen, denn bisher ist mir ein eher älteres Clubpublikum im Gedächtnis geblieben.
Im Idealfall findet sich hier eine Clubbegleitung, denn das "alleine hinfahren" hat mich bisher am meisten von erneuten Besuchen abgehalten.
Freue mich von Euch zu lesen *cheers* .

Liebe Grüße
Tom

In solchen Fällen kann ich dir die Young Dream Events in der Schickeria empfehlen! Da gibt es Altersgrenzen.
*******ing3 Mann
4 Beiträge
Hallo liebe Gruppe !
Ich bin 21 Jahre alt undneu hier auf der Seite. Ein absoluter Neuling was swingen angeht. Allerding sehr neugierig und motiviert *g*
Würde mich über Nachrichten freuen.
Komme aus NRW und bin oft im Ruhrgebiet.
Ein freundliches Hallo an euch alle.

Heiße Marcel, bin 29 Jahre jung und komme aus dem Kreis Neuss. *hutab*

Ich freue mich in die Gruppe aufgenommen worden zu sein. *freu*

Bin wie wahrscheinlich einige andere auch, neu in der SwingerSzene.
Hab bereits einen kleinen Einblick in diese neue Welt werfen können und war sehr angetan. *spitze*

Ich freue mich nun hier bei euch zu sein und bin schon gespannt wer sich hier so rum tummelt. *top2*
Hallo ihr lieben,
Ich bin Teeto 34 Jahre alt, komme aus Moers, bin single und wünsche mir neue aufgeschlossene Bekanntschaften.

Ich wünsche allen hier viel Spaß

LG
Teeto
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme.

Mein Mann (er hat ein eigenes Profil) und ich haben Interesse mal einen Swingerclub zu besuchen, am liebsten in Begleitung eines Paares welches bereits Erfahrung gesammelt hat. Wir kommen aus der Nähe von Aachen/Düren und freuen uns über Austausch. *g*
****_nw Mann
6 Beiträge
Guten Abend ☺️ vielen Dank für die Aufnahme ☺️ ich heiße Chris, bin 25 Jahre alt und komme aus Düsseldorf 😊 ich bin ein Unternehmenslustiger Mensch und freue ich immer wieder neue Leute kennenzulernen 😊
Hey ich bin André 26 und komme aus Bonn
Meine Frau und ich sind seit 20 Jahren verheiratet haben 2 wundervolle Kinder (14+15) und entdecken gerade erst das interesse unsere beziehung Sexuell zu öffnen. Wir reden seit Tagen über nix anderes mehr, Monogamie Polyamory, Offene Beziehung/Ehe, FFM; MFMF; PT mit GV u.v.m....
Sind total aufgeret denn unser besuch in einem Swinger/Pärchenclub wird unser erster schritt sein sich das Clubleben mit der Sexuellenfreizügigkeit uns anzuschauen 
Natürlich erst mal nur gucken.
*****onp Mann
27 Beiträge
Moin,
Ich bin 33 Jahre jung, aus der Stadt mit der Schwebebahn, ich bin fitnessbegeistert, gehe gerne gut essen und bin ein geselliger Typ, der seine Abende gerne mit interessanten Menschen verbringt *g*

Ich bin schon länger im JC aktiv, habe aber erst jetzt die Gruppen für mich entdeckt.
Auf der Suche nach Gleichgesinnten hoffe ich in der Gruppe neue Kontakte aus der Umgebung zu knüpfen, interessante Menschen kennen zu lernen, neue Erfahrungen zu machen und Ideen und Anregungen zu sammeln.
Außerdem hoffe ich Begleitungen für Veranstaltungen zu finden, mit denen man schöne Tage/Abende & Nächte *g*
*******0_80 Mann
2 Beiträge
Schönen guten Abend zusammen,

besten Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen, Austausch und Tipps rund um das Thema swingen. Um so leichter wird dann auch mein erster Besuch eines Clubs für mich werden. Irgendwie macht man(n) sich ja doch zu viele Gedanken.....aber besser als zu wenige.😅
✌🏼Mika
*******Lev Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

Vielen Dank für die Aufnahme und ein Herzliches "Hallo" aus Leverkusen *huhu*

Seit mehreren Jahren reizt mich das Thema - ich habe es aber immer aus unterschiedlichen Gründen nicht weiter verfolgt. Meistens da meine Partnerin an sowas absolut kein Interesse hatte bzw. auch weil dann keine Partnerin da war. In meinem Kopf hält sich hartnäckig die Meinung, dass es seltsam ist als Single-Mann einen Club zu besuchen.

Jetzt hat mir eine Freundin mal wieder die Nase lang gemacht und ich habe kurzerhand nach einigen Jahren meinen Account hier reaktiviert und möchte mich ein bisschen Schlau machen und evtl. bald (mit nun 31) mal einen ersten Clubbesuch durchführen - auch wenn vermutlich alleine. Vielleicht findet man hier ja auch eine Begleitung. Wer weiß. Ich werde mich erstmal durch die Tipps wühlen, die es hier vermutlich schon zu Hauf gibt *g*

Ich freue mich auf interessante Gespräche und tolle Menschen *friends*
Hallöchen danke für die Aufnahme. Kurz zu mir: 25 Jahre, bi Interesse ist da und sehr offen.ich bin ein absoluter Neuling was swingen betrifft aber sowas von geil drauf möchte ganz viele Erfahrungen sammeln Gute und schlechte zwinker Smiley
**we Paar
15 Beiträge
Hey hey!
Danke für die Aufnahme, wir freuen uns dabei sein zu dürfen.
Wir sind vor kurzem ins Ruhrgebiet gezogen und suchen nach Freundschaft plus. Wir sind nicht ganz neu auf dem Gebiet *zwinker* aber wir suchen auch nicht auf Biegen und Brechen jemanden, sondern lassen uns Zeit.
Wir freuen uns auf neue Kontakte *g*
********SU84 Mann
249 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich bin 35 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln, genauer gesagt aus Sankt Augustin.

Freue mich hier aufgenommen wurden zu sein und neue Kontakte zu knüpfen,

falls ihr fragen an mich habt, einfach gerne anschreiben *zwinker*

Liebe Grüße
******a00 Mann
1 Beitrag
Hey Leute,

Ich bin Fabian werde in ca 3 Monaten 20 und habe noch keine Erfahrungen gesammelt zum Thema Swingerparty. Deswegen bin ich hier um diese nachzuholen beziehungsweise zu erlangen.
*******_MG Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

ich heiße Carsten, bin 34 und aus Mönchengladbach.
Bisher war ich noch nie in einem Swingerclub. Die Neugier ist zwar da und groß, aber bisher die Angst vor dem Unbekannten auch. Vor allem wenn man(n) alleine hingeht.
Vielleicht ist hier ja eine Sie, die mich einfach mal mitnimmt *g*
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.