Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2782 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

Hallo zusammen! *g*

Wir sind ein junges Paar aus Essen, welches das swingen mit sympathischen Paaren austesten möchte... wir sind also ganz neu dabei und gespannt, was uns erwartet *g*
*********bra1 Mann
6 Beiträge
Neuling auf der Suche
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*
Ich bin absoluter Neuling was das Swingen angeht und daher neben privaten Treffen auch auf der Suche nach einer Begleitung für den ersten Clubbesuch bei einer Veranstaltung mit jungen Leuten.
Ich bin interessiert an Frauen und Paaren und sehr gespannt was sich ergibt *g*
Hi ich bin Toni,

Ich bin 22 Jahre alt und hoffe ich finde hier jüngere Kontakte die mir das swingern zeigen bzw villt die und der ein oder andere die mit mir das erste mal in so einem Club zeigen möchten.

🙈
Ein hallo in die Gruppe....
Wir sind die Bumas und sind gerade dabei neues zu entdecken. Wir sind sehr gespannt, wohin die Reise hier im Joy für uns geht.
Liebe Grüße Steffi und Mark
Hey bin neugier90 aus *nrw* und auch ziemlich neu auf dem Gebiet der Lust 😋
Freue mich über den Erfahrungsaustausch und nette Leute hier kennenzulernen.

Gruß
*********lchen Paar
110 Beiträge
Hallo wir sind Katja und Tobias, kommen aus dem Münsterland bzw. Ruhrgebiet, gehen gerne auf Partys, in Clubs sind aber sehr gerne auch ruhiger unterwegs, lernen gerne neue Damen und Paare kennen, gehen zu Stammtischen und lieben die Sauna
*****_93 Frau
24 Beiträge
Cheerio ihr Lieben(den)!

Wie sagt man so schön?!?: 'Sie hat Blut geleckt!'

Absoluter Neuling, aber angefixt und voller Neugierde.
Ich freue mich schon, wenn es nach dieser nervig, besonderen Zeit weiter gehen kann.
Ich fände schön, wenn man die Zeit jetzt für ein virtuelles 'beschnuppern' nutzen könnte.

Somit, freue ich mich spannende Menschen aus meiner Umgebung kennenzulernen.

Bleibt gesund! ✌
Bis dahin liebe Grüße aus Olfen,