Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2782 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

Hallo zusammen! *g*

Wir sind ein junges Paar aus Essen, welches das swingen mit sympathischen Paaren austesten möchte... wir sind also ganz neu dabei und gespannt, was uns erwartet *g*
*********bra1 Mann
6 Beiträge
Neuling auf der Suche
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*
Ich bin absoluter Neuling was das Swingen angeht und daher neben privaten Treffen auch auf der Suche nach einer Begleitung für den ersten Clubbesuch bei einer Veranstaltung mit jungen Leuten.
Ich bin interessiert an Frauen und Paaren und sehr gespannt was sich ergibt *g*
Hi ich bin Toni,

Ich bin 22 Jahre alt und hoffe ich finde hier jüngere Kontakte die mir das swingern zeigen bzw villt die und der ein oder andere die mit mir das erste mal in so einem Club zeigen möchten.

🙈
Ein hallo in die Gruppe....
Wir sind die Bumas und sind gerade dabei neues zu entdecken. Wir sind sehr gespannt, wohin die Reise hier im Joy für uns geht.
Liebe Grüße Steffi und Mark
Hey bin neugier90 aus *nrw* und auch ziemlich neu auf dem Gebiet der Lust 😋
Freue mich über den Erfahrungsaustausch und nette Leute hier kennenzulernen.

Gruß
*********lchen Paar
110 Beiträge
Hallo wir sind Katja und Tobias, kommen aus dem Münsterland bzw. Ruhrgebiet, gehen gerne auf Partys, in Clubs sind aber sehr gerne auch ruhiger unterwegs, lernen gerne neue Damen und Paare kennen, gehen zu Stammtischen und lieben die Sauna
*****_93 Frau
24 Beiträge
Cheerio ihr Lieben(den)!

Wie sagt man so schön?!?: 'Sie hat Blut geleckt!'

Absoluter Neuling, aber angefixt und voller Neugierde.
Ich freue mich schon, wenn es nach dieser nervig, besonderen Zeit weiter gehen kann.
Ich fände schön, wenn man die Zeit jetzt für ein virtuelles 'beschnuppern' nutzen könnte.

Somit, freue ich mich spannende Menschen aus meiner Umgebung kennenzulernen.

Bleibt gesund! ✌
Bis dahin liebe Grüße aus Olfen,

Perle
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Marco und komme aus Köln und hoffe nette gleichaltrige swinger hier zu treffen
Hey,

bin 32 neu hier und totaler Anfänger, aber für alles offen. Schreibt mich ruhig an, alles kann und nichts muss. Freue mich auf nette Bekanntschaften und Orte entdecken zu dürfen mit Euch.

Es grüßt der mike
Moin ich bin der Daniel ,31 meine Partnerin liest bei mir mit aus beruflichen Gründen und heißt Kim, 30
Wir kommen aus NRW genauer dem ennepe-ruhr Kreis
Wir würden uns sehr freuen hier gleich gesinnte zu finden
Wir sind definitiv sehr offen, hemmungslos und auch gerne pervers😜stehen auf mfmf, gruppensex aber auch auf zusehen und zusehen lassen
Unsere sie ist bi und sub
Ich selbst bin hetero und dom
Wir sind definitiv auf der Suche nach einem Paar oder evtl auch mehreren die ebensolche Vorlieben haben und diese gerne mit uns ausleben würden 😉

Würde uns freuen von euch zu lesen und danke für die Aufnahme
Hallo schönen guten Abend:) vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin hier um neue Bekanntschaften zu machen und neue Leute kennenzulernen:)
*******clap Frau
15 Beiträge
Hey 🤗
Ich bin Michèle, 24, und ich wohne im Raum Borken (PLZ 46...)
Ich freue mich auf nette Kontakte in der Nähe 😇
*******tern Paar
1 Beitrag
Hallo liebe Swinger 😝

Wir sind noch ganz neu und interessiert und haben uns daher hier angemeldet.

Das wichtigste steht ja in unserem Profil, aber dennoch solltest ihr einfach wissen, dass wir 30 (w) und 34 (m) sind.

Wir halten uns selbst für recht anständig und suchen neben erotischen Erlebnissen natürlich auch viele nette Unterhaltungen und einfach mal das Gespräch mit anderen, die ein wenig über den Tellerrand hinaus sehen können.

Lieben Gruß,

H&S
Hey,
ich bin Tom, 26, 193 groß, sportlich und suche von paaren bis solo Damen in jedem alter, nette Kontakte. Mich reitzt die Swinger Scene sehr, wäre toll wenn man mir davon berichtet oder mut macht, als solo mann dort aufzukreuzen. Es wäre toll wenn ihr mich anschreibt da ich kein Premium Acc. habe:)
Dankeschön!:)
Liebe Grüße Tom.
****11 Mann
5 Beiträge
Hallo Zusammen,
Ich bin Stefan 25 Jahre alt komme aus düsseldorf und swinge erst seit kurzem. Was soll ich sagen ich finds super und freu mich auf euch💪🏻😁
*********n247 Mann
4 Beiträge
Der Unforgiven sagt auch mal hallo, ich heiße eigentlich Alex aber naja mein pseudo ist halt cooler. Bin auf der Suche nach neuen Erfahrungen und single hab schon ne *mmf*Beziehung hinter mir und bin ein sehr offener Mensch
Huhu hier bin ich! *huhu*

Ich heiße Elli, bin 22 Jahre alt und komme aus dem Bonner Raum.
Hier freue ich mich auf neue Erfahrungen und hoffentlich auch einige neue Kontakte in näherer Umgebung die bereit sind mich ein wenig an die Leine... ähm ich meine Hand zu nehmen. *zwinker* *herz*
Hi!

Mein Name ist Jakob, bin 22 Jahre und komme aus dem Kreis Steinfurt, wohne aber zum Großteil in Dortmund!

Da mein Interesse an der Swingerszene in der letzten Zeit immer größer wurde und ich noch nicht so viel Erfahrungen (Nur privat) in diesem Bereich habe, bin ich dieser Gruppe beigetreten!

Ich hoffe hier Tipps für gute Partys und Clubs zu bekommen und vielleicht auch die ein oder andere Partybegleitung zu finden.

Falls ihr Tipps oder Anregungen für mich habt, könnt ihr mir auch gerne privat schreiben *zwinker*

Lg
*******der Mann
32 Beiträge
Hallo zusammen,

Da will ich mich doch auch mal vorstellen. Bin 23 aus Hochsauerland, hab ein paar Kilo mehr auf den Rippen und bin erst seit kurzem swinger. Freue mich hier neue Kontakte zu knüpfen
********enny Paar
27 Beiträge
Hey wir sind Lars und Jenny wir sind seid ca 1 Jahr dabei beim swingen an sich haben wir noch nicht so viel Erfahrung bisher mehr privat etwas unternommen treffen für mmf usw
*****ort Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen 😊

Wir sind DasLWort . Wir sind im swinger Bereich komplett neu und unerfahren . Sind offen um neue Leute kennen zu lernen die uns eventuelle in diesen Bereich an die Hand packen und uns ein wenig darein bringen und uns Sachen erklären .
Sind auch an normalen Freundschaften interessiert wo man mit den Leuten offen über alles reden kann und auch mal spass haben kann.
Bis dahin DasLWort 😊
****506 Paar
9 Beiträge
Huhu

Wir sind Miki 41 und Cari 20 aus Köln.
Wir freuen uns über neue bekanntschaften

Liebe Grüße
C & m
**********brown Paar
44 Beiträge
Hallo *huhu*

Auch wir sind neu hier und bedanken uns für die Aufnahme!
Wünschen allen einen angenehmen Start ins Wochenende! 🌞🍀
*******atis Paar
70 Beiträge
Dann machen wir das doch
Wir sind Danie und Sandro
Zwar nicht aus NRW,aber gern und oft unterwegs...gerade (aber nicht nur ...in Kölle...
Auch oder gerade auf (wenn nicht gerade die Welt untergeht) Partys trifft man uns öfter ...
Und bei ner netten Privatparty machen wir auch gern ein Ausflug um ein Kennenlernen zu ermöglichen...(wenn wir neugierig sind,sind wir echt flexibel 😬)

Kölle ist mit Hamburg in Germany unser Lieblingsstadt also🤷🏻‍♂️

Freuen uns vielleicht noch mehr neue heiße Menschen in NRW kennenzulernen.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.