Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2800 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

Amoroso in greven hatten wir gedacht
****you Paar
21 Beiträge
Hallo alle zusammen :)
Wir hoffen hier mal eine wirklich "junge" Gruppe gefunden zu haben und begrüßen euch alle ganz herzlich *g*

Vielleicht mal bis bald *zwinker*
Me
Oliver, aus Düsseldorf - Hallo;)
Hallo
und herzlich Willkommen bei uns in der Gruppe

http://www.joyclub.de/my/1759815.paardt.html
kart1110

LG
Tina und Guido
Hey hey...
...und hallo in die Runde
Ich hatte vor 2 Wochen mein Swinger Debüt und mir hat es wirklich gut gefallen....
Ich hoffe in dieser Gruppe vielleicht auf Menschen zu stoßen mit denen man mal gemeinsam in Clubs gehen kann....dabei muss ich einen gewissen Draht zu den jeweiligen Aufbauen können, da ich einfach noch am Anfang meiner "Karriere" stehe...
Ich bin gespannt....
VG
*******Wolf Mann
176 Beiträge
Herzlich willkommen
Hi. Ich bin auch noch relativ frisch im swinger sein. Wenn du mal Lust zu quatschen hast meld dich einfach. Vlt kann man sich auch auf nen kaffee oder so treffen. Nein keine hinter Gedanken. Lg dennis
mal hallo sagen....
hallo und hier bin ich der ElRay vom Rhein;)

Bin gespannt was mich hier erwartet.

Vielleicht kennt ja jemand das Spiel Swinger 2000?

LG ElRay
Herzlich Willkommen
*willkommen*
http://www.joyclub.de/my/2903091.elray79.html

Und alle Neulinge.
Schön das ihr euren Weg zu uns gefunden habt.
Wir freuen uns auf eine tolle gemeinsame Zeit.

*blume*
Hallo...
...ich bin der Neuzugang dieser Gruppe. Ich habe leider noch nicht so viele Erfahrungen, freue mich aber auf eine spannende Zeit mit euch.
Liebe Grüße,
Max.
*********ther Paar
142 Beiträge
Hallöchen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind schon total gespannt auf eure Themen und beteiligen uns gerne.

Wir sind ein junges ausgeglichenes Paar und sind schon ganz neugierig und gespannt darauf sympathische Menschen kennenzulernen.

Damit ihr uns besser kennenlernt, schaut einfach einmal auf unserem Profil vorbei.

Wir freuen uns über jede Nachricht und versuchen sie zu beantworten.

Liebe Grüße
M&M
*******ffer Mann
45 Beiträge
Hallo zusammen!:-)
Wir 2 junge Swinger aus Paderborn möchten unsere Erfahrungen ausweiten und neue tolle Paare kennenlernen!:-)

Grüße
J + A
*********ie84 Frau
80 Beiträge
Hallo
und danke für die Aufnahme.
Ich werde mich hier erstmal ein wenig umschauen und freue mich schon auf neue Bekanntschaften und hoffentlich viel Spaß gemeinsam. *zwinker*
🌹🍀
Hallo ich komme aus nrw
Ich bin ein kompletter anfänger in sachen swingen (noch keine erfahrung möchte es aber definitiv ändern 😉) leider weiss ich noch nicht so recht wie das als frau ist wenn man alleine swingen gehen würde und wo sowas möglich ist *g*
****nw Paar
13 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind Lexy und Chris und sagen hallo aus dem Rhein-Sieg-Kreis.
Freuen uns auf Euch!
********1987 Mann
32 Beiträge
Hallo...
...an alle zusammen,

seit ein paar Jahren lebe ich nun als Single in OWL, bin jedoch auch um Dortmund anzutreffen. Da ich bisher keine Erfahrungen mit dem Swingen habe, doch es mich irgendwie reizt, hoffe ich hier mit euch einen schönen und guten Einblick in die Sache zu gewinnen. *g*

LG
*****exe Frau
5.289 Beiträge
Zuwachs
Hallo ihr Lieben *wink*

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin die*hexe*. Wohne zwar derzeit in Norddeutschland, bin aber auch hin und wieder in NRW anzutreffen.
Erst letztes Wochenende war ich bei einer Erotik/Swingerparty in Wülfrath.

Ich freue mich hier in der Gruppe dabei zu sein und mich mit euch über Erfahrungen auszutauschen und den ein und anderen kennenzulernen.

Falls ihr Fragen an mich habt (egal welche), traut euch mich zu kontaktieren. Ich bin eine ganz liebe. *hexhex*

Lieben Gruß die
*hexe*
*******luxe Frau
1 Beitrag
Hallo
Ich bin Jenny und komme aus Dortmund. Werde in paar Wochen 30.

Erste Erfahrungen habe ich schon sammeln dürfen...
Hallo :)
Mein Name ist Pia (noch 24), ich bin Bonnerin und ziemlich Grün hinter den Ohren, was das Thema Swingen angeht.
Für Tipps oder Locationinfos bin also sehr dankbar. *g*
Oder auch, wenn jemand mich mal mitnehmen möchte.

Ansonsten recht umgänglich *ggg* meistens ...

Vielen Dank für die Einladung

LG Savage
********be10 Paar
2 Beiträge
Danke für die Einladung..... wir sind noch ziemlich neue Swinger und hoffen hier Erfahrungen austauschen zu können und über die Erfahrungen von den anderen in der Gruppe zulernen und zu profitieren....

Wir freuen uns über einen netten Austausch....
******_nw Frau
7 Beiträge
Das Sauerland lässt grüßen!
Hallo ihr Zuckerschnuten!
Ich bin die Neue und komm getz öfter *zwinker*

Jinxie, 35 Jahre alt, aus dem Sauerland/ Oberbergischen Nähe Gummersbach. Freue mich auf regen Austausch und nette Leute!
*******ker Mann
12 Beiträge
Moin, Danke für die Aufnahme.

Bin der Micha, 29 Jahre und komme aus Köln.
Hab noch nicht so viel Swinger Erfahrung gemacht *zwinker*
:)
Hallo wir sind Momo und Sari sind beste Freunde also kein Paar im klassischen Sinne und was das swing angeht sind wir relativ neu und kommen beide aus Essen
*******_82 Mann
10 Beiträge
Ich bin Thomas33 Jahre alt aus Paderborn bin gerade zu eurer Gruppe gestoßen habe noch keine Erfahrungen mit Swingen aber sehr neugierig was auf mich zu kommt habe schon lange den Gedanken gehabt so etwas auszuprobieren und eure Gruppe scheint mir der erste und richtige Weg zu sein seine Träume zu erfüllen *freu2*
Wir beide
Wir sind Benny und Romy, kommen aus Bochum bzw dem EN Kreis
*****rnz Paar
401 Beiträge
Aloha
Wir sind ein sehr lockeres Paar aus dem Herzen des Potts, Dortmund.
Knapp seid 10 Jahren zusammen und haben in der Zeit doch recht viele Erfahrungen gesammelt und sind immer hungrig nach mehr *zwinker* und denken doch das wir hier richtig sind. *smile*

LG PsycoNimmersatt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.