Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*willkommen*

all den neuen Gesichtern.
Auf ein fleißiges, fröhliches Miteinander.

Gruß Dennis
**********astia Paar
13 Beiträge
hallöchen
Hallo und vielen dank für die Einladung.
Wir freuen uns darauf euch alle kennen zu lernen.

Lg Sebastian und Tatjana
Hallo zusammen
Und danke für die Einladung in die Gruppe! Ich war mit 18 zum ersten mal im Club und hab schon damals gefallen daran gefunden. Momentan habe ich ein paar gute Freunde, mit denen zusammen ich recht regelmäßig die "gehobeneren" Clubs in NRW besuche. Freue mich, hier noch mehr mehr gleichgesinnte zu treffen.
Hallo an alle
Wir sind Kai und Britta,
bisher haben wir noch keinerlei Swingererfahrung.
Sind aber schon auf der Suche nach Menschen mit denen es passen könnte.

Alles weitere erfahrt ihr aus unserem Profil.

Lg
Hallo
Zuerst ein Herzliches Dankeschön für die Aufnahme!

Wir sind noch sehr unerfahren, haben letzte Woche zum ersten Mal einen Club besucht. Das hat uns gut gefallen und wir hoffen auf noch mehr tolle Erlebnisse *freu2*

Liebe Grüsse
Andre & Chantal
*********ie84 Frau
80 Beiträge
Herzlich
Willkommen ihr zwei und tobt euch aus.
So viele Dinge die noch erlebt werden wollen *fiesgrins*
LG
Lilie
Frohes neues Jahr
Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr allen zusammen! Bin neu hier und würde gerne das swingen für mich entdecken!
Lg Tobias
****S82 Paar
4 Beiträge
Einfach nur ich!
Hey Sina hier,
Also im selber beschreiben bin ich nicht gut, aber wer was wissen mag darf gerne gerne schreiben!☺️
Ich freu mich hier zu sein
*******_Dus Paar
233 Beiträge
...aus dem Norden von Düsseldorf...
...grüßen wir recht freundlich, standesgemäß rufen wir mal Alaaf *zwinker* und spätestens jetzt haben wir uns als zugezogen geoutet ;-)!!! Was schreibt man noch hier zur begrüßung, komisch eigentlich habe ich (der männliche Part) immer einen lockeren Spruch auf den Lippen aber gerade möchte ich einfach nur "Hallo und Danke" sagen

Tom & Nadia
****30 Paar
4 Beiträge
Hallo an Alle
Hallo zusammen
Wir beide 21 Jahre alt gehen seit kurzen im Club
Bisher 3 mal im Club möchten in Zukunft mehr darüber erfahren und Spaß haben da es bis jetzt eine Tolle Erfahrung war.
Kommen aus Duisburg und sie seit 4 Jahren ein Paar.
Liebe grüße Denise und Marc
Hallo zusammen,

erstmal danke für die schnelle Aufnahme.

Freue mich auf interessante Gespräche und nette Kontakte zu gleichgesinnten.

LG
Daniel
*******2_88 Mann
4 Beiträge
Meine Gründe warum ich hier bin
Hey,
hab mich die Tage hier angemeldet da mich das Thema interessiert und nicht mehr los lässt. Leider habe ich nicht die passende Partnerin dafür. Ich hoffe hier evtl. die ein oder ander Dame zu treffen der es ähnlich geht und mit der man dann evtl. die gemeinsamen Interessen ausleben kann. Und natürlich würde ich einiges mehr über das Thema erfahren. Wo z.B. fast ausschließlich junge Leute hingehen usw.

Lg und nen schönen Tag euch
****i83 Frau
6 Beiträge
vorstellen
Hallo mein Name ist Vanessa bin noch 32 Jahre alt. Ich bin hier neu und bin gespannt was auf mich zu kommt.
Seid alle herzlich gegrüßt.

Lg Vanessa
Willkommen
*willkommen* all den neu dazu gestoßenen.
Ich wünsche euch viel Spaß *g*
Guten Tag,
und vielen lieben Dank für die Einladung *g*
Wir sind aus dem schönen Soest, 24 und 22 Jahre alt und neu auf dieser Plattform. Diese "Welt" ist absolutes Neuland für uns, trotzdem sind wir neugierig darauf was es alles zu entdecken gibt.
Wir würden uns freuen wenn ihr unser Profil besucht und uns bei Interesse eine Nachricht schickt *g*

Liebe Grüße!
********icht Mann
666 Beiträge
Hey!

Ich hätte mich ja eigentlich nicht mehr angesprochen gefühlt vom Titel dieser Gruppe, aber gestern hab ich die "Chefin" kennengelernt, die scheinbar meint, ich wär noch nicht grau und faltig genug, um hier nicht hinzupassen *g*

Und auf die Chefin soll man ja hören, also: Hier bin ich, Micha, 39, aus Köln!

ich bin inzwischen länger Swinger als nicht, und wenn ich auch nicht immer jede Party mitnehme, bin ich gern regelmäßig unterwegs, sowohl in Clubs als auch im privaten Rahmen. Ist schließlich aufregend, prickelnd und geil! *g*

Wenn sich Neulinge (grad Kerls allein) mal mit jemandem, der auch solo schon einiges an guter Erfahrung gemacht hat, austauschen möchten, ich antworte jedem gern! Gilt natürlich auch für Mädels und Paare, wobei die Erfahrung zeigt, dass die sich eher weibliche Swingerpaten wünschen...

Und da ich hier auch schon ein paar bekannte Gesichter in der Vorstellungsrunde gesehen hab: Knutsch euch alle ganz herzlich! *g*
Soso
die Chefin lädt also persönlich ein *zwinker*
Wie ich mitbekomme, lernt sie in letzter Zeit viele unserer Gruppenmitglieder persönlich kennen.
Fünd ich ja klasse *ja*

Nun aber *zumthema* ( für weiteres Quatschen haben wir ja einen Thread *zwinker*)
******e78 Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen....
Nette Einladung bekommen...

Nun mal sehen, was sich hier so abspielt... freu mich auf nette Kontakte *g*
*********Zunge Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin Stefan, 28, komme aus Witten und bin noch völlig neu in der Szene aber gespannt darauf was sich mir so neues erschließt:)
*****ore Frau
2 Beiträge
Ein Hallöchen an alle
Ich bin Mona, 26 und komme auf Herten-Kreis Recklinghausen und noch totaler Neuling was Clubbesuche angeht. Ich bin aber gespannt was man für Erfahrungen sammeln kann *g* *ggg*
********icht Mann
666 Beiträge
Viele, sehr viele…:-)

Kleiner Tipp zum Anfang: geh am besten direkt in einer Gruppe, da kommt man sich nicht so verloren vor!

LG
Micha
*********chen Paar
10 Beiträge
Hallöchen
Wir kommen aus Münster und sind noch frischlinge in diesem spannenden Bereich. Wir möchten jetzt unsere träume leben und hoffen auf nette Kontakte.

Also schreibt uns ruhig an 😉
Moin Moin,
Hi,

So ich möchte mich vorstellen. Ich bin Mario aus der Kaiserstadt Aachen. Gehe seit 1 Jahr in verschiedene Clubs, und mag da das Abenteuer sehr gerne. Und das unkomplizierte.

Ich hoffe hier auf nette junge swinger zu treffen.

Lg Mario
*******184 Paar
11 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Wir sind Vanessa und Patrick aus dem Kreis Steinfurt.

Wir haben noch keine gemeinsame Swingererfahrung, wollen dies aber schnellst möglich ändern.
Hoffentlich finden wir bald jemand mit dem wir diese machen können.

LG Vanessa und Patrick
Grüße aus Essen ;)
Hallo ich bin der Dänny. Bin auch seit kurzem wieder Aktiv in der Szene. Freue mich euch demnächst mal im Club zu sehen.
Bleibt artig *zwinker*
Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.