Villa Pallazzo
Ist bisher der einzige Club den ich besucht habe und wohl auch weiterhin besuchen werde.
Der Club ist sehr schön und das Aussengelände ist vor allem jetzt im Sommer ein Augenschmaus.
Die Betreiber und das Personal sind sehr nett und stehen zu allen Fragen Rede und Antwort. Sollte es mal ein technisches Problem geben (Licht iwo kaputt) kann man es sofort am Eingangsbereich oder dem Personal an den Theken melden, es wird sich sofort drum gekümmert.
Der Club ist sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet.
Unterschiedliche Events bzw "Themenabende" sorgen dafür, dass jeder was finden sollte (Finde ich
)
Besucher sind gemischter Altersstufe, das kann man noch nicht mal vom Event ausmachen...einfach die Anmeldeliste im Auge behalten.
Ich hatte bisher was die Leute angeht nie eine schlechte Erfahrung. Ein Nein wird akzeptiert.
Die Gespräche mit den Gästen sind immer sehr locker. Man kann sich dort wirklich fallen lassen.
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob die das immer so machen...aber bei einem Großteil der Events oder ab einer bestimten Gästezahl (man möge mich korrigieren wenn ich falsch liege) wird der Parkplatz von einem Securityteam bewacht. Das finde ich sehr angenehm, da der Club in einem Industriegebiet liegt.
Für mich ein sehr abwechslungsreicher toller Club mit dem gewissen Urlaubs Flair