Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2802 Mitglieder
zum Thema
Clubs in Mailand und Umgebung - Erfahrungen1
Wir fahren Anfang April nach Mailand Hat jemand Erfahrungen positiv…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubs und eure Erfahrungen

**********f90_0 Frau
634 Beiträge
Themenersteller 
Clubs und eure Erfahrungen
*nachdenk*

Welche Clubs besucht ihr warum?
Welche Erfahrungen habt ihr wo gemacht?
Positiv? Negativ?

Immer her damit *g*
noch keinen
Wenn haben wir uns das life ausgesucht. Weil das ein reiner Pärchen Club ist und wir davon ausgehen
das da Paare in unserem Alter sind. Der hü in den meisten Clubs spricht uns eher weniger zu.
********ck11 Paar
14 Beiträge
Clubs
Hi. Im Life in Gescher sind auch einzelne Herren zugelassen. Aber nur in Maßen und vom Club erlaubte Männer. Aber es kommt auch auf das Thema an. Es gibt dort auch HÜ Partys.
Am besten hier bei Joy auf den Club gehen und nach dem Thema schauen und auch die Gästeliste begutachten.
Wir waren bisher im Life, Villa Palazzo und im Cäsars Palace.
Alle drei sind mega aufregend. Es wird von allen Altersgruppen besucht.
ok
Das was wir gelesen haben War das es dreier Tage gibt. Von den events mal abgesehen. Andere Clubs haben ja auch Pärchen Abende sind beim life davon ausgegangen das es da keine Ausnahmen gibt. Mh ja dann können wir genau so gut bei uns in der nähe ein Club nehmen. Für das erste mal und zum schnuppern sollte es dann unterschied machen. Wobei wir jetzt eh nicht davon ausgehen belagert zu werden. Ist doch bestimmt ganz locker und viele merken bestimmt ob sie es wagen sollten.
Steinenhaus, Wöris, Faro8...
Dennis

Steinenhaus :
Angenehmes Ambiente , nette Gäste und tolle Themenräume, ich war zwar erst einmal da, habe mich aber sehr wohl gefühlt.

Wöris :
Ein toller Club den wir regelmäßig besuchen.
Die Betreiber *top*, die Preise super.
Gepflegt, toll eingerichtet, nette Gäste

Sabse

Zum Steinenhaus und zum Wöris hat Dennis schon
alles "gesagt" und ich kann ihm da nur recht geben.

Nebenbei von den beiden Clubs kenne ich noch das Faro8 in Marl.

Ein angenehmer Club, nette Mitarbeiter, schön eingerichtet.
******ake Frau
1.237 Beiträge
Villa Pallazzo
Ist bisher der einzige Club den ich besucht habe und wohl auch weiterhin besuchen werde.
Der Club ist sehr schön und das Aussengelände ist vor allem jetzt im Sommer ein Augenschmaus.

Die Betreiber und das Personal sind sehr nett und stehen zu allen Fragen Rede und Antwort. Sollte es mal ein technisches Problem geben (Licht iwo kaputt) kann man es sofort am Eingangsbereich oder dem Personal an den Theken melden, es wird sich sofort drum gekümmert.

Der Club ist sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet.
Unterschiedliche Events bzw "Themenabende" sorgen dafür, dass jeder was finden sollte (Finde ich *ggg* )
Besucher sind gemischter Altersstufe, das kann man noch nicht mal vom Event ausmachen...einfach die Anmeldeliste im Auge behalten.

Ich hatte bisher was die Leute angeht nie eine schlechte Erfahrung. Ein Nein wird akzeptiert.
Die Gespräche mit den Gästen sind immer sehr locker. Man kann sich dort wirklich fallen lassen.

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob die das immer so machen...aber bei einem Großteil der Events oder ab einer bestimten Gästezahl (man möge mich korrigieren wenn ich falsch liege) wird der Parkplatz von einem Securityteam bewacht. Das finde ich sehr angenehm, da der Club in einem Industriegebiet liegt.

Für mich ein sehr abwechslungsreicher toller Club mit dem gewissen Urlaubs Flair *ggg*
*****rnz Paar
401 Beiträge
Schickeria
Wir mögen den Club wegen dem gemischten Publikum und den tollen abwechselungsreichen Partys.
Dazu die tollen Zimmer und eben auch die Preise sind mit dem all incl. schon ok.
******976 Frau
792 Beiträge
meine Erfahrungen
Ceasers palace
Ist leider von mir so weit weg in Wuppertal. Aber ein echt guter Club mit einer tollen außen anlage.
Beyerly solingen
War auch immer weit weg hatte bevor es abgebrant ist immer einen schönen paarchen bereich wo man auch mal andere dinge ausprobieren konnte.
Drunter und Drüber Mönchengladbach
Geht gar nicht behaupten hätten frisch renoviert haha....
Biggis swingerlounge Mönchengladbach
War mein absoluter lieblingsclub. Schon alleine wegen Manis Saunaspielen. Leider gerade geschlossen.
FS Lounge Kaarst
War ein versuch ist aber für mich kein richtiger swingerclub. Da es sehr viele Hausinterne Damen giebt. Vielleicht eher was für Männer.
Castel Waterlou holland
Ist schön war ich am Freitag. Tip am rande condome giebt es am Tresen.
Trauminsel Gelsenkirchen
Dawar ich auch einmal war ok
So jetzt bin ich mal gespannt wo Ihr immer so hingeht
LG Marie *zwinker*
Hello:) welchen Swingerclub würdet ihr empfehlen - Raum Ruhrgebiet. Danke
**********f90_0 Frau
634 Beiträge
Themenersteller 
Da wir einen extra Forenbereich einrichten, sperre ich diesen Thread *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.