Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2806 Mitglieder
zum Thema
wie würdet ihr reagieren???39
Wenn sich eure Partnerin heimlich hinter eurem rücken mit einem Solo…
zum Thema
Kontaktaufnahme20
In den clubregeln eines clubs haben wir das gefunden: Durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubregeln

**********f90_0 Frau
634 Beiträge
Themenersteller 
Clubregeln
Gibt es für euch neben dem übliche "Alles kann, nichts muss" und "Ein NEIN, ist ein NEIN" noch weitere Clubregeln ??
*******_nw Paar
5 Beiträge
das übliche: Hygiene hat oberste priorität genau wie höflichkeit. kein direktes grabschen, erst fragen dann ok.
es gibt leider schon genug die einen swingerclub mit einem puff verwechseln.
bei paaren sollte man untereinander vorher klären ob ein tausch ok ist, hab schon manche streitend gehen sehen.
und no goes immer vorher erfragen.
*****exe Frau
5.290 Beiträge
Neben der Bereits erwähnten eigenen Hygiene ist für mich die allgemein Hygiene und Sauberkeit/Ordentlichkeit eine wichtige Regel.

Gerne sehe ich an den Füßen geeignetes Schuhwerk (kein Schuhwerk, welches man auf der Straße vorher getragen hat).

Weiter finde ich es wichtig, dass bei Nutzung der Sitzmöglichkeiten oder der Spielwiesen Handtücher untergelegt werden. Wer möchte schon gerne im Schweiß oder anderen Körperflüssigkeiten eines andren liegen?
Nach Nutzung der Handtücher ist es schön, wenn diese auch wie selbstverständlich in den dafür vorgesehenen Behälter verschwinden.

Leider kommt es immer wieder vor, dass benutzte Handtücher am letzten Ort liegen bleiben. *snief*

Lieben Gruß
*hexe*
********icht Mann
666 Beiträge
Ich glaube...
...NightFairy2 meinte das eher in Richtung "Hausregeln für Swinger unter sich" a la "Küssen nur mit dem eigenen Partner" oder "Die erste und/oder letzte Nummer des Abends schieben wir zusammen" etc...

In diesem Sinne gibt es für mich über die Jahre gesehen nur die eine unumstößliche Regel: "Abgesprochen ist abgesprochen, und kann nur durch Absprache geändert werden." D.h. wenn es heißt, heute nur gemeinsam, dann ist das Gesetz. Wenn heute ihr oder sein Abend ist, geht es heute nur um ihn bzw. sie.

Feste Regeln wie die oben erwähnten mag ich persönlich nicht, da ich finde, dass das wieder unnötig einschränkt; ich gestehe sowas aber trotzdem jedem zu, der meint, das aus welchen Gründen auch immer für wichtig zu erachten. "Nee, dann such ich mir lieber wen anders" sagen kann ich ja immer noch *zwinker* Ich mag dafür lieber hin und wieder solche "special days" wenn einer mal wieder was bestimmtes erleben will, und dann widme ich mich auch diesem Erlebnis, statt der "üblichen" Schürzenjägerei *zwinker*

Ach ja, eine "Feste" Regel hab ich doch, solang nichts anderweitiges ausgemacht ist: Kommen wir zusammen, gehen wir zusammen!

LG
Micha
Neuling
Hey,

das würde mich auch sehr interessieren *zwinker*
Da wir noch Neulinge sind haben wir eigentlich nur untereinander die Regel ausgemacht das der Partner schon immer in "Rufweite" sein sollte, einfach damit man sich dann sicherer fühlt *g*

Liebe Grüsse
********icht Mann
666 Beiträge
Wenn euch das reicht, ist das in meinen Augen perfekt und spricht für euch. Regeln bedeuten meiner Ansicht nach nämlich vor allem: Ich traue Dir/uns nicht zu, selbstständig das Richtige zu tun, und schränke daher den Spielraum ein. Regeln bedeuten Angst und Unsicherheit, und je mehr Vertrauen da ist, desto weniger Regeln braucht es *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.