Ich glaube...
...NightFairy2 meinte das eher in Richtung "Hausregeln für Swinger unter sich" a la "Küssen nur mit dem eigenen Partner" oder "Die erste und/oder letzte Nummer des Abends schieben wir zusammen" etc...
In diesem Sinne gibt es für mich über die Jahre gesehen nur die eine unumstößliche Regel: "Abgesprochen ist abgesprochen, und kann nur durch Absprache geändert werden." D.h. wenn es heißt, heute nur gemeinsam, dann ist das Gesetz. Wenn heute ihr oder sein Abend ist, geht es heute nur um ihn bzw. sie.
Feste Regeln wie die oben erwähnten mag ich persönlich nicht, da ich finde, dass das wieder unnötig einschränkt; ich gestehe sowas aber trotzdem jedem zu, der meint, das aus welchen Gründen auch immer für wichtig zu erachten. "Nee, dann such ich mir lieber wen anders" sagen kann ich ja immer noch
Ich mag dafür lieber hin und wieder solche "special days" wenn einer mal wieder was bestimmtes erleben will, und dann widme ich mich auch diesem Erlebnis, statt der "üblichen" Schürzenjägerei
Ach ja, eine "Feste" Regel hab ich doch, solang nichts anderweitiges ausgemacht ist: Kommen wir zusammen, gehen wir zusammen!
LG
Micha