Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7272 Mitglieder
zum Thema
Als Frau das erste Mal allein im Swingerclub13
Ich bin seit heute hier angemeldet und habe schon länger überlegt in…
zum Thema
Wie war euer erstes Mal im Swingerclub?186
Darf ich mal fragen wie euer erstes mal im Swinger war?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal im Swingerclub

*******arEN Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
Das erste mal im Swingerclub
Hallo zusammen,

uns würde mal interessieren wie euer erstes Mal im Swingerclub abgelaufen ist?
Wie war es?
Wie habt ihr euch vorbereitet?
Wie sah es mit der Nervosität aus?
Wie war die Realität im Vergleich zu euern Vorstellungen?
usw.

Wie waren selber noch nicht in einem Club und sind uns da auch noch nicht ganz sicher/einig.
Vielleicht überzeugen uns ja eure Erfahrungen. *zwinker*

Lieben Gruß

Nadja und Kai
*******_nw Paar
5 Beiträge
einfach super
als ich im mai dieses jahres das erste mal in einem swingerclub war wurde ich direkt herzlich empfangen sowohl vom personal/veranstalter als auch von club gästen. man konnte sich super unterhalten und die nervosität ging schnell davon. auch das erste mal mit einem anderen paar war klasse. alle verständnisvoll. waren bisher in 2 clubs und immer begeistert.
Unsere ersten male
Sabse:

Ich gehe ja schon fast 2 Jahre in Clubs habe also etwas mehr Erfahrungen als dennis *zwinker*

Ich habe vor meinem ersten Besuch schon lange den Wunsch danach gehabt mal einen Club zu besuchen , nachdem mein Ex-Freund dafür gar nicht zu begeistern war , musste ich diesen Wunsch erstmal zurück stellen.

Dann war es endlich soweit, ich wusste ca was auf mich zukommen würde und ich war etwas nervös wie man mich im Club meiner Wahl wegen meiner Figur aufnehmen würde.

Ich kam dort an,wurde freundlich empfangen, rumgeführt und schaffte es mich an diesem Abend in eine Gruppe zu integrieren die eine Zeit lang regelmäßig dort war.
Ich sammelte viel Respekt weil ich mit 23Jahren immer als solo Frau kam *g*
Im nachhinein ist mir aufgefallen das die Situation das andere zuschauen evtl im selben Raum auch Spaß haben gar nichts neues für mich war, weil die Partys die ich zu Hause schmiss immer ähnlich endete. *rotfl*

Er:

Ich hatte ein völlig falsches Bild der Szene.
Sabse hat mich einfach mitgenommen und ins kalte Wasser geschmissen *tauch*
Wir betraten den Club und ich war erstaun über die offene Gestaltung. staun
Nachdem dann auch "noch" fleißig auf den Matten *popp* wurde war ich für den ersten abend völlig fertig.
Aber wir besuchen den Club regelmäßig *g*
Mein erstes mal
...war an einem Donnerstag zu diesem "Junge-Swinger-Treffpunkt" in Witten.
Es war sehr Interessant, da auch erfahrene Swinger dort waren und wir "Neulinge" um sie herum saßen und uns haben aufklären lassen *klugscheisser*

Einer der Gäste hatte ein paar Zaubertricks drauf und erfreute uns damit *hexe* ,mich hat er gleich mit verzaubert und so landete ich an meinem ersten Abend gleich auf der Couch poppen

Sooo das war mein erster besuch
*****des Paar
1.383 Beiträge
*******arEN:
wie euer erstes Mal im Swingerclub abgelaufen ist?
Wie war es?
Wie habt ihr euch vorbereitet?
Wie sah es mit der Nervosität aus?
Wie war die Realität im Vergleich zu euern Vorstellungen?

Unser erstes Mal liegt jetzt über ein Jahr zurück, bei diesem Besuch waren wir sogar ganze 12h im Club - das ist kein Witz. Es war ein heißer Tag und deshalb war der Club schon am Nachmittag geöffnet, da sind wir dann auch direkt um 14h da gewesen. Dementsprechend sind wir dann abends um 2h gegangen. Wir haben uns diese Veranstaltung ausgesucht, da wir uns dann nachmittags bereits den gesamten Club ganz in Ruhe anschauen konnten und alles erst mal auf uns wirken lassen konnten.
Wir haben eine Führung durch den Club mit Regelvortrag bekommen und haben so schon Unsicherheit genommen bekommen *g* Wir wussten, wen wir ansprechen konnten, falls etwas sein sollte.
Die Leute, die an dem Tag da waren, waren (am Nachmittag) alle deutlich älter als wir aber sehr nett und rücksichtsvoll. Es wurde mit ihnen schon über ihre Erfahrungen und unsere Vorstellungen gesprochen, das hat auch wieder Sicherheit gegeben.
An dem Abend sind wir jedoch vorerst unter uns geblieben. Wir haben es sehr genossen und würde es immer wieder so machen *g*
Die Nervosität ist recht schnell verflogen, da alle ganz offen auf einen zukamen und somit gar kein Bedarf dafür da war *zwinker* Die Outfits waren gemessen an denen der anderen auch gut gewählt, also alles Problem los.
Unser Bild vom Swingen hat sich zum positiven bestätigt. Wir hatten auch danach immer das Glück keine unangenehme Situationen mitzuerleben. Wir finden überhaupt nicht, dass die Swingerszene so wie ihr Ruf ist. Natürlich sind auch die Klischee-Swinger vertreten, aber es gibt so viele andere, da ist der eher in der Minderheit.

Liebe Grüße
Im_Hades
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.