Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7288 Mitglieder
zum Thema
Wie würde euer Sexleben ohne Auto aussehen?681
Hello, vor etwa 2 Jahren habe ich mich, in Zeiten von Corona und…
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "virturelle" Swingerclub

Der "virturelle" Swingerclub
Jeder hat seinen liebling, manche die selben, andere gehen völlig auseinander.
Nun wollen wir es wissen.....

Aufgabe: Stellt euch vor, ihr macht euren eigenen Club auf, wie würde er aussehen, Location, Größe, Außengelände, Zimmer? Was würdet ihr mit einbringen, was würdet ihr vielleicht raus lassen?

Wir sind gespannt, in welch unterschiedliche Arten von Clubs wir so eintauchen dürfen

*wink*
**********f90_0 Frau
634 Beiträge
Die Schule
Eckdaten

*beep* Lage abgelegen in einem Wald
*beep* Größe : 3000m²
*beep* Außenanlage : JA
*beep* Zimmer: ca. 30 (+-5) Klassenräume, Lehrerzimmer Cafeteria,Bunker,Sporthalle mit Trennwänden ,Schwimmbecken

Die Klassenzimmer würde ich zum Teil so behalten für Rollenspiele, aus den anderen würde ich schöne Themenräume machen, das Lehrerzimmer würde als kleiner Gangbang-Raum dienen.
Die Turnhalle würde ich durch die Trennwände trennen, auf der einen Seite würde ich vielleicht sogar eine Turnhalle lassen ebenfalls für den Zweck des Rollenspiel's, die andere Hälfte würde als Großer Gangbang-Raum dienen.
Die Aula, würde ich als Empfang gestalten, aber auch in die ein oder andere Ecke (je nach Aufbau) würde man dort Spielwiesen finden.
Die Cafeteria würde ihren Nutzen ebenfalls nicht verlieren....für frisch zubereitete Speisen.

Aus dem Bunker würde ich den BDSMBereich machen *peitsche*

Aus dem Schwimmbereich würde ich eine Art Römisches Bad machen, auch mind. eine Sauna würde dort ihren Platz finden...Duschen wären dort ebenfalls, diese würde ich auch nochmal in den Umkleidekabinen in der Sporthalle behalten und aus dem großen ehemaligen Hausmeisterbüro würde ich eine weiter Umkleide mit Duschen machen.
Im Außenbereich würde ein Pool, mit Strand, Strandkörben sowie ein Baumhaus ihren Platz finden.

Bin auf eure Clubs gespannt *wink*
******976 Frau
792 Beiträge
Klein aber Fein
Ich mag es eher Familjährger.
Mir würde ein Wohnhaus reichen mit Sauna wirpool und spaßigen events.
Denke wenn es nicht ganz so groß ist kommt man besser in kontakt.
Gegen einen netten kleinen Außenbereich habe ich nichts. Auch ein spielzimmer sollte nicht fehlen...
LG Marie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.