Die Schule
Eckdaten
Lage abgelegen in einem Wald
Größe : 3000m²
Außenanlage : JA
Zimmer: ca. 30 (+-5) Klassenräume, Lehrerzimmer Cafeteria,Bunker,Sporthalle mit Trennwänden ,Schwimmbecken
Die Klassenzimmer würde ich zum Teil so behalten für Rollenspiele, aus den anderen würde ich schöne Themenräume machen, das Lehrerzimmer würde als
kleiner Gangbang-Raum dienen.
Die Turnhalle würde ich durch die Trennwände trennen, auf der einen Seite würde ich vielleicht sogar eine Turnhalle lassen ebenfalls für den Zweck des Rollenspiel's, die andere Hälfte würde als
Großer Gangbang-Raum dienen.
Die Aula, würde ich als Empfang gestalten, aber auch in die ein oder andere Ecke (je nach Aufbau) würde man dort Spielwiesen finden.
Die Cafeteria würde ihren Nutzen ebenfalls nicht verlieren....für frisch zubereitete Speisen.
Aus dem
Bunker würde ich den
BDSMBereich machen
Aus dem Schwimmbereich würde ich eine Art
Römisches Bad machen, auch mind. eine Sauna würde dort ihren Platz finden...Duschen wären dort ebenfalls, diese würde ich auch nochmal in den Umkleidekabinen in der Sporthalle behalten und aus dem großen ehemaligen Hausmeisterbüro würde ich eine weiter Umkleide mit Duschen machen.
Im Außenbereich würde ein Pool, mit Strand, Strandkörben sowie ein Baumhaus ihren Platz finden.
Bin auf eure Clubs gespannt