Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2806 Mitglieder
zum Thema
CRUSHED - Verdammt, verliebt...! Was nun...? - Deutschland (23.09.2024)88
CRUSHED - Verdammt, verliebt...! Was nun...? Was braucht es, damit…
zum Thema
Affäre und verlieben130
Eher an die Männer gerichtet. Wie schafft ihr es euch nicht in eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was passiert, wenn du dich verliebst?

*****exe Frau
5.290 Beiträge
Themenersteller 
Was passiert, wenn du dich verliebst?
Vielleicht hat es euch schon einmal erwischt. Vielleicht auch noch nicht. *g*
Egal in welcher Konstellation ihr euch befinden. Zum Beispiel

• Ihr seid in einer Swingerbeziehung und verliebt euch in eine(n) "Dritte(n)"!
• Ihr seid Soloswinger/Clubgänger und verliebt euch in einen vergebenen Swinger!
• ......
• ......

Wie würdet ihr mit der Situation umgehen, wenn ihr euch verliebt?
Puhhh
ist mir zwar zum Glück noch nie passiert aber ich stelle mir das trotzdem schwierig vor.

In einer Polyamor-Beziehung könnte man den/die dritte/n vielleicht mit einbeziehen wenn sich alle verstehen.
*nachdenk* , wenn ich mich aber in einer Beziehung befinde und in einen dritten verliebe, würde ich wohl mit meinem Partner darüber reden, denn Ehrlichkeit währt am längsten und ich denke, wenn man sich in eine/n andere/n Verliebt stimmt was in der eigenen Beziehung nicht.

Oder??
Wir sind ja
eins von diesen Swingerpaaren, wobei unsere SIE ja eher der Swingerpart in unserer Beziehung ist und ich ihr das nicht nehmen möchte.

Ich vermute auch das wenn sich da was anbahnen sollte, sie würde mit mir reden und wir würden versuchen eine Lösung zu finden.
Sorge dass das passieren könnte habe ich nicht wirklich, denn sonst müsste man ja immer Sorge haben oder sehe ich das falsch?
Es könnte doch genauso passieren das sie jemanden in der Stadt durch einen Zufall kennenlernt, sie hin und wieder mal was gemeinsam unternehmen (rein Freundschaftlich) und es dann passiert.

Aber ich vertraue ihr, naja würde ich das nicht tun würde ich sie ja auch nicht allein los ziehen lassen *ja*

Liebe Grüße
Dennis
********icht Mann
666 Beiträge
Sich (neu) verlieben kann man überall... Insofern sind Swinger da nicht mehr oder weniger gefährdet als "Muggels"... und meines Erachtens nach ist es im Fall des Falles eher der besonders gelungene Flirt an der Bar, der die Schmetterlinge hervorlockt, als irgendein Fick auf der Matte... der mag zwar auch richtig geil sein, aber fürs Verlieben sorgt dann doch eher die Aussicht drauf, auch und vor allem außerhalb vom Bett gut zu passen *zwinker*

Und wenn es passiert, ist es immer das Individuum (bzw. die beteiligten Individuen) die für ein bestimmtes Resultat sorgen, und das ist dann auch immer von den einzelnen Charakteren abhängig.

Liebe Grüße
Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.