Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2803 Mitglieder
zum Thema
Verwandlung zur Sub31
M. beschreibt in ihrem Buch "Verwandlung zur Sub" ihren persönlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Verwandlung von hässlichen Entlein zum blühenden Schwan

Die Verwandlung von hässlichen Entlein zum blühenden Schwan
Hallo und Herzlich Willkommen in diesem Thread *zwinker*

Ich berichte euch hier über meine Verwandlung die ich seit dem ich in Swingerkreisen unterwegs bin durchlebe .

Mein erster Besuch im November im swingerclub Amoroso hat mein ganzes bisheriges Leben durcheinandergewirbelt und mich auf die Suche nach meinem wahren Ich geschickt *zwinker*

Seit gespannt auf meine Verwandlung und meine Geschichte 😘
es ist nov 2015
Ich denke über mein leben nach .was ist alles passiert bisher ? Im endeffekt nichts denn ausser das ich haushalt , kinder , arbeit , nicht zu rettende ehe , aufopfernde hilfe im sozialen ehrenamtlichen bereich und entlastende gespräche rund um die uhr unter ein hut bringen musste habe ich für mich nie etwas getan ..ich war nie draussen ,nie mal was trinken geschweige denn freundschaften aufbauen oder freunde treffen. Ich war eher ruhig , schüchtern und nicht zu bemerken ...habe mich von vielen menschen demütigen lassen ..musste dumme sprüche , dumme kommentare und erniedrigende dinge über mich ergehen lassen ..

Ich war traurig , ausgebrannt und leer .sah nicht viel sinn in meinem leben ausser zu leben damit andere glücklich sind !

Doch dann kam die entscheidende wendung !
ende nov 2015
Ich habe heute die wohnung das erste mal nach 8 jahren für mich allein... Mir ist langweilig weiss aber nichts mit meiner zeit anzufangen ..so stöbere ich ein bisschen im internet und lande auf der seite von joy ..erst war ich mir unsicher ob ich mich wirklich anmelden soll..aber dann siegte meine neugier ...

Ich meldete mich also an ..und schaute mich erst mal vorsichtig um ..

Ich war neugierig ..aber auch unsicher ...und wollte eig erst mal schnell wieder raus als mich ein sehr sympatischer netter mann anschrieb und mich doch bat da zubleiben und mir erst mal alles erklärte *g*

Von da an wirbelte mein ganzes leben durcheinander und ich liess mich auf dieses spiel ein ..
Huhu...
Hoffe bald mal neues von dir zu lesen.
Bin schon ganz gespannt *g*
huhu
Ja sonntag geht es weiter ..bin mom nicht ganz dazu gekommen aber sonntag geht es definitiv weiter 🌹
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.