... welcher Club / Event für das "erste Mal"...?
Hallo zusammen,Nachdem ich viel gestöbert und gesucht habe, brauche ich dennoch eure Hilfe. Meine Partnerin und ich möchten gerne zeitnah einen Club besuchen - das erste Mal nach einer sehr netten Erfahrung im privaten Bereich die sich aber nicht so schnell wiederholt...
Zu meinem Erstaunen und Freude kam der Vorschlag von ihr - einzige Erfahrung die ich mal gemacht habe waren der ein oder andere Besuch im PK... Mich macht es wirklich an mit anderen zusammen in einem Raum Spaß zu haben, anderen zu zusehen, gesehen werden und zu schauen was sich ergibt...
Sie mag dies auch, braucht aber immer etwas Zeit und ein Partnertausch käme erst einmal nicht in Frage - so der Stand heute 😘
Könnt ihr mir zwei, drei Clubs empfehlen die Ihr einem Bekannten / Freund nahelegen würdet für einen ersten Besuch ? Wir sind mobil, der Preis ist auch zweitrangig, es sollte wie sicher jeder es mag sauber und eine entspannte Atmosphäre herrschen, eher für den Anfang keine mega MMMMMMF-HÜ- Party - einfach ne feine Lokation / feines Event...?
Villa Palazzo, Steinhaus und Cäsars Place hab ich jetzt schon viel drüber gelesen, wobei ersteres irgendwie mein Favorit ist, von Gefühl her...
Gruß aus dem Herzen des Siegerlands
Phil