Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26370 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Nr.2

Hallo liebe Liebenden,

ich komme aus Köln, bin neu in der Szene und freu mich hier neuer Bekanntschaften zu knüpfen und neue Erfahrungen zu sammeln.
Hallo ihr Lieben,
ich bin 28 Jahre jung und komme aus Köln. Ich bin noch völlig neu auf dieser Plattform und in dieser Szene und noch etwas orientierungslos. Vielleicht lassen sich in dieser Gruppe Kontakte mit Gleichgesinnten knüpfen und Erfahrungen austauschen.

Ich freue mich von euch zu hören.

Liebe Grüße
Hallo in die Runde. 🙃
Hey,
Wir sind ein junges Paar aus der schönen Eifel und suchen neue Erfahrungen und nette Bekanntschaften. Gerne so ne Freundschaft + 😏
Wir haben zurzeit noch nicht so viel Erfahrungen, da wir noch ziemliche Neulinge sind🙈
Vielen Dank für eure Aufnahme
******_MK Paar
21 Beiträge
Guten Abend liebe Community,
wir sind ein junges Pärchen und sind auf der Suche nach netten Kontakten und schönen Abendteuern.
Wir haben bis jetzt wenig Erfahrungen sammeln können und hoffen auf anständige und attraktive Wegbegleiter auf dieser Reise.
Vielen Dank für die Aufnahme
*******2022 Paar
1 Beitrag
Hallo Wir sind ein noch Recht junges Paar mit keinerlei Swinger Erfahrung. Dies ist aber der Grund wieso wir zu Joy sind. Um interessante Termine zufinden um mal in diese Szene rein schnuppern zu dürfen. Gerne tauschen wir uns darüber aus. Oder lassen uns beratschlagen. Euch noch eine schöne Woche
****Ro Paar
4 Beiträge
Hey, wir kommen aus dem Ruhrgebiet und hoffen hier offene Paare kennen zu lernen und die eine oder andere Party mit jungem Publikum besuchen zu dürfen. *g*
*********fur92 Paar
502 Beiträge
Hey,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Wir sind ein junges Paar aus dem Ruhrgebiet und suchen neue Erfahrungen und nette Bekanntschaften.
Im idealfall eine Freundschaft+, gemeinsames Swingen und mehr...

SChaut gern bei uns vorbei.

Lg
Hallo Zusammen