Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26370 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Nr.2

Hallo liebe Liebenden,

ich komme aus Köln, bin neu in der Szene und freu mich hier neuer Bekanntschaften zu knüpfen und neue Erfahrungen zu sammeln.
Hallo ihr Lieben,
ich bin 28 Jahre jung und komme aus Köln. Ich bin noch völlig neu auf dieser Plattform und in dieser Szene und noch etwas orientierungslos. Vielleicht lassen sich in dieser Gruppe Kontakte mit Gleichgesinnten knüpfen und Erfahrungen austauschen.

Ich freue mich von euch zu hören.

Liebe Grüße
Hallo in die Runde. 🙃
Hey,
Wir sind ein junges Paar aus der schönen Eifel und suchen neue Erfahrungen und nette Bekanntschaften. Gerne so ne Freundschaft + 😏
Wir haben zurzeit noch nicht so viel Erfahrungen, da wir noch ziemliche Neulinge sind🙈
Vielen Dank für eure Aufnahme
******_MK Paar
21 Beiträge
Guten Abend liebe Community,
wir sind ein junges Pärchen und sind auf der Suche nach netten Kontakten und schönen Abendteuern.
Wir haben bis jetzt wenig Erfahrungen sammeln können und hoffen auf anständige und attraktive Wegbegleiter auf dieser Reise.
Vielen Dank für die Aufnahme
*******2022 Paar
1 Beitrag
Hallo Wir sind ein noch Recht junges Paar mit keinerlei Swinger Erfahrung. Dies ist aber der Grund wieso wir zu Joy sind. Um interessante Termine zufinden um mal in diese Szene rein schnuppern zu dürfen. Gerne tauschen wir uns darüber aus. Oder lassen uns beratschlagen. Euch noch eine schöne Woche
****Ro Paar
4 Beiträge
Hey, wir kommen aus dem Ruhrgebiet und hoffen hier offene Paare kennen zu lernen und die eine oder andere Party mit jungem Publikum besuchen zu dürfen. *g*
*********fur92 Paar
502 Beiträge
Hey,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Wir sind ein junges Paar aus dem Ruhrgebiet und suchen neue Erfahrungen und nette Bekanntschaften.
Im idealfall eine Freundschaft+, gemeinsames Swingen und mehr...

SChaut gern bei uns vorbei.

Lg
Hallo Zusammen

ich bin der Philipp, jung und knackige 36 alt *rotfl* .
Komme aus Wülfrath im Kreis Mettmann und habe 0 Erfahrung, was das das Thema Swinger betrifft *g*

Da das Interesse besteht: ich ( Single bin ) würde ich da gern, so hart es klingt an die Hand gekommen werden.
Mich würde es auch brennen Interessieren welche Art Klamotten Stil es gäbe, was man trägt und was nicht.

Freue mich natürlich über nette Menschen und Kontakte.
Einfach mal übers Profil gehen , bin sehr humorvoll mit dem Herz auf der Zunge *zwinker*

In diesem Sinne,
wünsch euch alles Gute

Liebe Grüße
******usx Mann
5 Beiträge
Auch ich möchte mich schnell vorstellen.

25, neugierig und freue mich auf die ein oder andere neue Erfahrung.

Gerne könnt ihr mir schreiben. Ich bin an sich ein sehr offener Typ und freue mich neue Leute kennen zu lernen.

Lieben Gruß!
Hallo ihr lieben,

Ich bin Sunny, eine Frohnatur aus Neuss die das Leben in all ihren Farben und facetten liebt und genießt. Ich freue mich auf genussvolle Momente und Abenteuer mit euch. Einen wunderschönen Dienstag morgen an euch …
Hey zusammen, danke die schnelle Aufnahme😁 ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet 😁
**********ture9 Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin Lisa und freue mich über Austausch und private Events *g*
*******tics Mann
54 Beiträge
Hallo zusammen 😊
Ich bin Phillip, aus dem Kreis Recklinghausen 😊
Kann mich seit Freitag als "Swinger-Beginner" bezeichnen und freue mich auf weitere Erfahrungen und evt. Kontakte, zum gemeinsam tanzen, quatschen und spaß haben 😊
****98 Paar
26 Beiträge
Wir sind alex und laura sind 24 und 26 Jahre alt wir sind auf der suche nach neue bekanntschaften mit Pärchen aus unserer nähe
Wir kommen aus den Kreis borken 🤗
Neu hier
Bin neue hier und freue mich auf euch ✌🏼
Hi zusammen, ich bin 21 jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet, habe bisher noch nicht viel Erfahrung im Bereich swingen sammeln können, freue mich aber darauf vielleicht mit euch genau dies zu machen, wenn ihr Fragen, Anregungen oder Tipps habt, immer gerne anschreiben *g* lg
Neu
Freue mich neu hier zu sein 😁
Hey
****95 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

grüße aus dem schönen Ruhrpott. Ich bin so aufgeregt und gleichzeitig neugierig was Swinger angeht. Ich würde gerne meine ersten Erfahrungen sammeln und bin gespannt was auf mich zukommt
Hallo zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme.
Ich komme aus dem Ruhrgebiet und habe leider noch keine Erfahrungen zu dem Thema sammeln können. Ich freu mich auf den Austausch!
*******NRW Mann
26 Beiträge
Erleben ist "ehrlicher" als beschreiben.. ich bin gepflegt, habe Niveau und bin offen..

nicht auf dem Kopf gefallen und real mehr aktiv wie digital..

als User bin ich hier frisch - nutzen wir unsere Synergien und vertiefen sie ?

…. dann send mir eine Nachricht !

__

Ich freue mich auf Begegnungen, die über ONS hinausgehen und regelmäßig stattfinden.

Ich bin Single, mobil und besuchbar!
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe! Ich freue mich sehr darauf, in dieser Gruppe nette und aufgeschlossene Leute (bevorzugt Damen & Paare) kennenzulernen und neue aufregende Erfahrungen zu sammeln.
Liebe Grüße 😊
Bin ein Mitte 30 jähriger Mann aus dem Rheinland.
Freue mich über die Aufnahme und bin gespannt welche Abenteuer mich hier erwarten und welche Erfahrungen ich sammeln und teilen kann.
Freue mich auf neue Leute und neue Dates!
VG
******que Mann
12 Beiträge
Guten Abend,

mein Name ist Jan und ich bin 32 Jahre alt, ich konnte schon erste Erfahrungen im Club sammeln und bin in dieser Gruppe um eine nette Sie für gemeinsame Clubbesuche zu finden😁
*****x33 Mann
4 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme!
Ich bin 33 Jahre jung, wohne in Münster und arbeite teils im Büro einer Rennradfirma und teils als LKW Fahrer auf einen Sattelkipper.

Habe durchaus schon erste Swingererfahrungen gemacht und schaue oft auch gerne bei Pärchen zu *zwinker*

Freue mich darauf euch kennen zu lernen *g*

Gruß Climax33
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.