Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Nr.2

******_nw Paar
74 Beiträge
Hallo ihr Lieben und danke für die schnelle Aufnahme. ☺️
Wir sind Laura und Pascal aus der Nähe von Euskirchen.
Am letzten Wochenende waren wir das erste mal in einem Club und haben Blut geleckt.
Wir freuen uns hier mit gleichaltrigen und gleichgesinnten auszutauschen.

Ganz liebe Grüße
*********he123 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen !!!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin der Michael 35 Jahre alt komme aus dem schönen Burgsteinfurt und bin noch neu hier im Joyclub.
Ich habe noch keinerlei Swinger Erfahrung aber ich bin sehr daran interessiert das zu ändern. Ich bin sehr gespannt was mich erwartet und freue mich darauf hier neue nette Leute kennenzulernen, Erfahrungen auszutauschen und evtl den einen oder anderen Clubbesuch gemeinsam zu planen. Gegen einen gemütlichen Abend in einer Bar oder sonstige Freizeitgestaltung ist natürlich nichts einzuwenden und wird von mir gerne gesehen.

Ich freue mich von euch zu hören
Liebe Grüße Michael
**********nge86 Mann
3 Beiträge
Hallöchen alle zusammen
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g*
Ich bin 36 und komme aus dem Herzen des Ruhrgebiets.
Ich suche Frauen oder Paare für gemeinsamen geilen Spaß.
Würde mich sehr auf Nachrichten freuen
Bis dahin
Viele Liebe Grüße
Heyy
Bin 18, komme aus Gelsenkirchen und bin ein erfahrener und extrem dominanter Hengst. Was ich hier suche sind vor allem (Cuckold) Pärchen, um meine ersten Erfahrungen als Bull zu sammeln, damit ich meine brennende Leidenschaft endlich in Realität umsetzen kann. Auch bin ich interessiert an privaten Swinger-Partys von Jüngeren (20er) *zwinker*
Hallo, vielen Dank erstmal für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Max 25 Jahre,1.80 groß deutsch gepflegt und diskret, ich komme aus dem schönen Borken in NRW.
Schon seit längerer Zeit habe ich Interesse am swingen und Club besuche, deswegen freue ich mich hier zu sein und sympathische Frauen kennenzulernen die mich bei Swingerpartys begleiten. Bin gespannt, was und wer mich hier erwartet. Bei Interesse melde dich gern bei mir *g*
Lg Max
******233 Mann
4 Beiträge
Hallo ich bin neu hier, freuen mich auf neue nette Kontakte und eine Menge Spass
********r1ge Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, meln Name ist Martin, 34 Jahre alt, und komme aus dem Ruhrgebiet.
Ich habe in dem Bereich bisher keine Erfahrung und bin neugierig auf das Thema.
Vielen Dank für die Aufnahme *g*
******aby Paar
54 Beiträge
Hallo

Danke schön für die Aufnahmen in eure Gruppe .

Sind ganz neu hier unterwegs und freuen uns das wir uns hier austauschen können .

Schönes Wochenende allen .
*********ling1 Mann
25 Beiträge
Guten Morgen an die Gruppe,
vor ca. 3 Monaten von Berlin nach Witten umgezogen aus beruflich Gründen und suche hier neue Kontakte.
LG Raphael
Schönen guten Tag
Danke für die Aufnahme.
Ich bin patrick und freu mich hier neue Kontakte zu knüpfen sich auszutauschen und zu schauen was sich so ergibt.

Würde mich freuen von euch zu lesen *zwinker*
*********y1990 Frau
1 Beitrag
Hey <3
Danke für die Aufnahme <3

Ich bin Vicky 32, Transfrau und sehr interessiert am Swingen
War bis jetzt in noch keinem Club will das aber ändern
Hallo und lieben Dank für die Aufnahme. 😁

Ich bin Denise, 38 aus NRW bei Mönchengladbach.

Ich bin nicht ganz neu hier, habe aber tatsächlich recht wenig praktische Erlebnisse vorzuweisen.
Vielleicht lässt sich darauf aufbauen 😜
*******r_46 Paar
1 Beitrag
Hey,

danke für die Aufnahme! Wir sind ein Paar und suchen eine nette junge Damen für einen Dreier FFM als erste Erfahrung. Wenn es uns gefallen sollte, sind wir auch daran interessiert weiter in diese Welt einzutauchen… 😏

Wir freuen uns auf den Austausch!

Wir sind neu hier auf Joy. Seid bitte etwas nachsichtig mit uns, da für uns alles noch neu ist! *g*
***NL Paar
27 Beiträge
Huhu zusammen 😊😬
Wir sind ein sehr kontaktfreudiges Paar 😜und suchen neue nette Kontakte. ( Paare oder auch Einzel Frauen )
Was uns wichtig ist das man sich unterhalten kann und viel lachen kann 😉
Und wenn es passt kann auch mehr drauß werden 😬😉.
Bitte denkt immer noch dran wir sind neu dabei 😅und ohne kennenlernen läuft nichts ‼️😬 und bevor wir es vergessen wir sind in einer glücklichen Ehe 😅😅😅 die super läuft ❤️‍🔥.
Und nach 13 Jahren möchten wir einfach gerne zusammen neue Erfahrungen sammeln 😜😉.

Also wenn Interesse besteht kontaktiert uns gerne 😜😉

Liebe Grüße KKLNL
Moin ich bin Leon ich bin gerade nach Bochum gezogen und möchte neue Bekanntschaften knüpfen und mich auch hir ausleben
Ich stehe tatsächlich auf Frauen bis 28 😋
*******s_22 Paar
22 Beiträge
Hallöchen,

wir sind der Chris und die Leo und bedanken uns für die Aufnahme in die Gruppe!

Wir freuen uns schon neue Kontakte zu knüpfen und sind auch immer offen für neue Erfahrungen. 😋
*****fox Frau
62 Beiträge
Hey *wink*
Vielen dank für die schnelle Aufnahme
Ich bin 23 Jahre alt und bin noch nicht so lange auf joy. In der Szene habe ich bis jetzt noch keine Erfahrungen gesammelt, aber würde das echt gerne mal in Angriff nehmen.
Ich freue mich hier sein zu können und auch neue Bekanntschaften schließen zu können☺️

Liebe Grüße
****77 Paar
9 Beiträge
Hallo Zusammen,

wir sind Yvonne (27) und Peter (46) aus der Nähe von Köln und seit etwas über einem Jahr im JC angemeldet. Da wir noch nicht all zu viele Erfahrungen sammeln konnten, zählen wir uns selber immer noch zu den Anfängern hier.

Wir freuen uns in dieser Gruppe aufgenommen worden und vielleicht schon bald einige Erfahrungen reicher zu sein.

Liebe Grüße

Yvonne & Peter
****ika Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme. Wir sind ein junges Paar aus dem Wuppertaler Umkreis, das bis jetzt noch keine Club Erfahrungen gemacht hat, aber es gerne möchte ☺️
LG
*********yp08 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen, ich würde gerne mal einen Swingerclub besuchen, habe aber vorab noch ein paar Fragen und suche zudem noch eine mögliche Begleitung.
LG
*******h86 Mann
22 Beiträge
Guten Tag Zusammen. Ich freue mich mit dabei zu sein und bin gespannt was sich hier ergibt. Liebe Grüße vom unteren Niederrhein 🥳🙋🏻‍♂️
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind neue JOY´ler und noch recht unerfahren. Wir würden gerne bald den ersten Besuch in einen Swingerclub machen und freuen uns daher über Erfahrungen, den Austausch oder Tipps. Vielleicht finden wir hier auch tolle Bekanntschaften oder Freundschaften+.

Wir kommen übrigens aus NRW *g*
Hey Leute,

Danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin neu bei joyclub sowie in der swingerzene. Würde mich über einen Austausch von erfahrenen aber auch mit neuen in der Branche sehr freuen. 😉. Interessiert an Partys sei es privat oder öffentlich bin ich auch.

Liebe Grüße
*****_90 Mann
57 Beiträge
Hallo an alle,
Danke für die Aufnahme. Ich bin der Waldemar und lebe in Dortmund. Ich würde mich freuen neue Leute kennenzulernen und mein Horizont zu erweitern. *g*
********8494 Paar
5 Beiträge
Das sind Wir
Halli Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind recht neu auf dem Gebiet und freuen uns nette Kontakte kennenzulernen. *love4*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.