Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Nr.2

Hallo bin neu hier und suche nach Leuten für erste Erfahrungen im Raum Köln ✌🏼
*******hris Mann
3 Beiträge
Schönen guten Tag, ich freue mich in dieser Gruppe zu sein, vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin 36 aus dem Kreis WES.
Für mich ist das ganze hier absolutes Neuland, habe aber sehr großes Interesse das mal auszuprobieren. Ich freue mich auf Nachrichten von euch.
****918 Mann
2 Beiträge
Hi alle zusammen *g*

Erstmal danke für die schnelle Rückmeldung, freue mich jetzt Teil der Gruppe zu sein.

Bin noch absolut unerfahren auf dem Gebiet, doch habe ich schon sehr lange den Gedanken, hoffe auf neue Erfahrungen, Leute mit den gleichen Interessen, hauptsache wir haben Spaß und genießen es.

Wer Lust hat kann mich gerne anschreiben *g* VG
Hallo zusammen. Ich bin 30 Jahre alt und wohne im Kreis Steinfurt. Ich bin ein kompletter Neuling und würde mich über Erfahrungen, Informationen und Hilfe freuen.
*********_0088 Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme hier. Wir sind ein ein junges Paar aus NRW und Freuen uns auf regen Austausch.
****rMo Mann
33 Beiträge
Hallo,

freue mich auf neue Kontakte für Club-Besuche, Events oder private Treffen.
Ich habe bisher erste Swinger Erfahrungen sammeln können, trotzdem ist das ganze noch relativ neu für mich und ich bin gespannt tiefer in das Thema eindringen zu können.
Meldet euch gerne, falls ihr Interesse an einem Kennenlernen habt 🤗

LG
*********Mind Mann
38 Beiträge
Hi und liebe Grüße aus dem HSK *g* Für mich ist das Swingen der Einstieg in eine völlig neue Welt und ich freue mich, die ersten Schritte gemeinsam mit sympathischen Menschen zu gehen, die ungefähr in meiner Altersklasse sind und keine Welten entfernt wohnen. Dafür müsste diese Gruppe perfekt sein *g*
*****984 Mann
15 Beiträge
Guten Morgen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin neu und total neugierig auf die Swinger-Szene und hoffe hier jemanden zu finden, mit dem man das Swingen erleben kann.
****uc Paar
107 Beiträge
Wir sind Helen & Richard, ein junges und heißblütiges Paar, das sich riesig freut, Teil dieser aufregenden Gruppe zu sein! 💃🕺💥 Wir lieben es, uns in der Welt der Swinger-Events fallen zu lassen und dabei unvergessliche Nächte voller Leidenschaft und Erotik zu erleben. 😈💦

Ob exklusive Swinger-Partys, private Treffen oder legendäre Events, wir sind immer auf der Suche nach prickelnden Erlebnissen und spannenden Begegnungen mit Gleichgesinnten. 🔥💋 Für uns gibt es nichts Besseres, als gemeinsam in die Swinger-Welt abzutauchen und neue erotische Abenteuer zu entdecken! 💥🍷

Wenn ihr uns auf eure nächste heiße Party einladen möchtet oder uns einfach mal persönlich kennenlernen wollt – schreibt uns gerne an! 😘👀 Wir sind offen für alles, was Spaß macht, und können es kaum erwarten, mit euch die Lust zu feiern und aufregende Nächte zu genießen! 🍸🔥

Lasst uns zusammen die Swinger-Szene rocken und intensive Momente erleben, die garantiert nach mehr schmecken! 💫💋🔥
Helen & Richard 😘🔥
***Tr Mann
148 Beiträge
Hallo 😍😍
Hallo, ich wohne in Herne und suche nach neuen Interessen. Ich möchte ernsthafte Leute treffen und mich mit ihnen verabreden 😍😍
Bild ist FSK18
Schön guten Abend 🌆
Ich 36 Jahre jung freue mich dabei sein zu dürfen
Ich habe vor ca 3,5 Jahren angefangen mit mmf MfG und Ffm leider viel zu spät und immer zuhaue
Also nicht im Club daher bin ich noch etwas grün hinter den Ohren für mein Alter
Leider habe ich diese sexuelle Offenheit sehr spät gemerkt, da ich eigentlich der Sex gierige Typ bin der nicht nur sich sondern auch erst einmal die Frau glücklich machen möchte
So ich hoffe halt eine coole Dame zu finden die mich an die Hand nimmt und mich in der Sache unterstützt
Die weiß wo man gut hingehen kann usw.
Ich freue mich auf euch
Liebe Grüße an alle Mitglieder
Hey guten Abend wünsche ich euch allen.
Bin neu hier in der gruppe 😉 ich komme aus Essen und würde mich freuen weitere Erfahrungen zu sammeln im swingen. Also bdsm ist so garnicht meins. Suche frauen oder Paare für club besuche oder privat partys.
*****306 Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind zwar nicht mehr ganz so neu im JC, haben auch schon die ein oder andere Erfahrung sammeln können, freuen uns aber trotzdem immer auf Sympathische Paare mit denen man(n)/Frau sich austauschen kann!

Vg Di & Mi
****o91 Mann
34 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Ich freue mich jetzt Mitglied in der Gruppe zu sein und hoffe auf rege Konversationen und neue Bekanntschaften oder Freunde.

Liebe Grüße an alle
****498 Paar
5 Beiträge
Hallo Zusammen,

wir sind ein junges verheiratetes Paar und haben schon den ein oder anderen Swingerclubbesuch hinter uns. Wir wollen uns gerne weiter ausprobieren und freuen uns über Austausch und neue Kontakte.

Liebe Grüße
****22 Paar
6 Beiträge
Guten Tag
Wir beide 29 24 sind noch sehr unerfahren was es an Clubs angeht kommen aus dem Märkischen Kreis und möchten gerne eure Erfahrungen erlernen was es an outfit ok ist
****ru Mann
1 Beitrag
Guten Abend liebe Forenmitglieder, ich bin der Leraru aus Duisburg,39 Jahre alt und komplett neu auf diesem Gebiet. Ich plane im letzten Weekend im November einen Clubbesuch.
Hab aber absolut keine ahnung,wo dieser stattfinden soll und vorallem was mich erwartet.
Daher würde ich mich freuen wenn mich Erfahrene an die Hand nehmen oder Neulinge ( egal ob Weiblich oder Männlich)dies mit mir teilen.
Lg Leraru
*********10489 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen 😊
Ich heiße Christoph, bin 35 Jahre jung und komme aus dem schönen Wickede (Ruhr) im Sauerland. Swingen ist für mich absolut Neuland, aber ich möchte sehr gerne meinen Horizont erweitern und dieses Thema reizt mich schon seit langem. Respektvoller Umgang und Begegnungen auf Augenhöhe sind selbstverständlich absolute Priorität für mich.
Viele Grüße Christoph 😊
*****ife Mann
471 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufgabe.

Fand das swingen schon länger interessant und hab es mal auf Partys geschafft. Der Flair war schon atemberaubend, sodass ich mich mehr dabei umschauen möchte.
Bisher hatte ich mehr den Schwerpunkt im bdsm gehalten. Aber spricht ja nichts dagegen, sowas im Idealfall zu verbinden 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.