Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26377 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Nr.2

*****6ix Mann
4 Beiträge
Guten Abend, danke für die Aufnahme. 👋🏽
Ich heiße Maurice, bin 26 und freue mich sehr hier nette und aufgeschlossene Leute kennenzulernen. 🙋🏽‍♂️😃
*********ers91 Mann
64 Beiträge
Vorstellungsrunde marsi2021
Hallo zusammen ich bin Marcel,
aus der Nähe von Dortmund und suche neue Kontakte.
Gern auch für Clubbesuche usw.

>> Ich freu mich über die Aufnahme ,eine Menge spaß und auf euch bis bald!!
*******Dan Mann
4 Beiträge
Hallo ihr Lieben, ich freue mich sehr dabei zu sein. Mein Name ist Tess und bin 32. Vielleicht hat jemand Lust auf ein Treffen. Ich und mein Partner (35) sind auch an Paaren interessiert. Ich freue mich mit euch in Kontakt zu kommen und auf tolle Swingerabende.
Hallo in die Runde,
da ich frisch in die Gruppe aufgenommen worden bin, möchte ich mich gerne kurz vorstellen:
Ich heiße Rene, 34, komme aus Bonn und bin Bi. Freue mich auf nette Kontakte und den Austausch mit euch.
********anth Paar
1.691 Beiträge
Wir haben das Partykonzeot für unsere Party am 11. September geändert, sodass es jetzt eine Bottle Party ist, welche lediglich anteilig den Preis der Location als Eintrittspreis beinhaltet.

https://www.joyclub.de/event/1181042-preview.charun_und_vanth_praesentieren_uebach.html
*********Joys Mann
44 Beiträge
Peace✌️,
Geil dass es geklappt hat, ich freu mich auf Feuchtfröhliche Themen, Treffen und Events mit jüngeren Prosexuellen.

Ich bin BTW 21,
Grundsätzlich Entspannt,
Seltenst wertend,
Ein fän von Ästhetik
Und womit man sich halt sonst noch so selbst loben kann.
*********Joys Mann
44 Beiträge
Ach ja wer mehr wissen will kann natürlich gerne Mal bei mir rein schauen 😉
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme.
Komme aus Köln und bis 34 Jahre.
Habe bereits langjährige intensive Erfahrung mit meiner damaligen Partnerin sammeln dürfen.
Angefangen mit nur mal schauen das sich über Jahre bis hin zum Partnertausch entwickelt hat.

Ich freue mich Neue tolle Leute kennenzulernen, gerne auch Neulinge in diese Welt mitzunehmen und behutsam näher zu bringen und selber weitere wundervolle Erfahrungen sammeln zu dürfen.

Liebe Grüße
Tobias
*******t89 Mann
18 Beiträge
Hallo,

danke für die Aufnahme.
Ich bin Matze, 32 Jahre jung und aus dem beschaulichem köln.

Ich suche Orte und Menschen zum/fürs swingen und bin noch etwas unerfahren.

LG
*********deva Mann
5 Beiträge
Hey hey 😀 danke für die Aufnahme, freue mich euch kennen zu lernen 😁
Hallöchen,

ich heißt Basti, bin 36 Jahre alt und nach einiger Zeit frisch zurück im Joy. Ich habe Lust auf Treffen mit Gleichgesinnten im Raum Münster und freue mich, hier erste Kontakte zu knüpfen.

Liebe Grüße

Basti
Hallo zusammen,
Freut mich euch kennen zu lernen und danke das ihr mich aufgenommen habt 😊
Wer ich bin, könnt ihr ja in meinem Profil nachlesen 😊
Ich suche nach offenen, freundlichen Menschen, da ich Interesse an privaten swinger treffen habe.
Vielleicht lerne ich hier ja welche kennen 😜
****81 Paar
3 Beiträge
Hallo, wir kommen aus dem schönen Ruhrgebiet und sind neu hier.
Freuen uns auf einen tollen Austausch, nette Kontakte und viel Spaß.
Hallo zusammen, ich bin erst seit 2 Wochen bei Joy. Ich freue mich auf neue Kontakte und erinnerungswürdige Abenteuer.

LG Terry aus Essen *essen*
Hallo zusammen *g*

eine gute Freundin hat mich ans Swingen herangeführt bzw. mir die ersten Einblicke gewährt und ich wollte mich im Rahmen des JoyClubs mehr mit dem Thema befassen *ggg* bei Fragen gerne melden, bin immer für einen guten Talk zu haben *zwinker*

Viele Grüße
Johnny aus Düsseldorf
Hallo Zusammen,
ich freu mich für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich bin neu in der Szene und würde mich hier über neue Kontakte und regen Austausch freuen *wink*
****n86 Frau
20 Beiträge
Danke für die Aufnahme =)

Bin 35, aus der Nähe von Euskirchen und im Club der "Swinger" ganz neues Mitglied 😉

Wäre schön, neue nette Leute kennenzulernen, mit denen man öfters mal gemeinsam auf Partys gehen kann, oder sich so mal auf 2 bis 12 Bier zu treffen =)

Liebe Grüße

Malin *wink*
****aL Mann
5 Beiträge
¿Hola, cómo están ustedes?
Another horny and annoying man incoming. To tell the truth though not all men are horny and annoying, some are dead.
Ich habe ein Sprachwechsel Disorder. Así good luck mich zu verstehen.
Nein, ich freue mich ehrlich neue Bekannschaften zu machen. Ich kann leider niemanden anschreiben, deshalb sitze ich hier, fingers crossed Tag und Nacht halb verhungert, von dir/euch zu hören.
Looking forward to not starving to death *herz*
Hallo zusammen,

ich bin 21 Jahre alt, single und würde gern die ein oder andere Erfahrung im Swinger-Bereich sammeln. Trotz der Tatschache, dass ich männlich und alleinstehend bin, würde ich mich sehr über Kontakt hier freuen!

Bin noch unerfahren und würde mich freuen, wenn mich hier jemand an die Hand nimmt

Meine mangelnde Erfahrung versuche ich mit größtmöglicher Motivation auszugleichen, habe gehört, dass das auch klappt. 😌
Hallo ich bin Dan mal der neue ich heiße Daniel bin 32 aus Aachen und bin gespannt was mich hier erwartet
Gute morgen ich bin Jonas 24 und neu in der swinger Welt 7nd würde mich über Austausch freuen und wenn es passt auch gerne weitere Erfahrungen sammeln.
****94 Mann
7 Beiträge
Grüß euch!:) Ich bin 26 und komme aus Düsseldorf. Ich habe echt Lust, endlich Erfahrungen in Richtung Swingerclubs, Kinky Partys und Co zu sammeln. Am besten wären natürlich ein par Leute, mit denen man regelmäßig heiße Aktionen startet...
*******e90 Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.

Ich bin der Jan, 31 Jahre alt und komme aus Kaarst.

Bin gespannt was und wen man hier so findet *smile*
Hallo ihr Lieben jungen Swinger

Ich bin Sandy, 27 und ganz neu in der Szene.
Würde gerne sympathische mitswinger kennenlernen und einfach mal sehen was so abgeht.
Und gerne wen der mich ordentlich in die Szene einführt 😏
*******arry Frau
203 Beiträge
Hallo ihr Lieben 💋

erstmal vielen Dank für die Aufnahme in diese tolle community!

Ich heiße Marie, ich bin 21 und wohne in Bochum

Ich bin sehr gespannt auf euch und freue mich auf meine ersten und so einige weitere Erfahrungen❤

Hoffentlich bis bald!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.