Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26374 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Nr.2

Hallo alle zusammen 😊

Ich bin 31 aus Paderborn. Und freue mich darauf hier neue Erfahrungen zu sammeln und neue nette Leute kennenzulernen.

MfG
Cem
*******l_AC Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, ich freue mich, teil dieser Community zu sein und hoffe hier einige neue Kontakte knüpfen zu können:)
Gehe gerne auf Privatparties und auch ab und zu auf größere Events…ich hoffe man sieht sich:)
********e666 Paar
47 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme *g*

Wir sind neugierig, gesellig, unternehmungslustig, offen und höflich und möchten hier in der Gruppe gern wieder etwas mehr Schwung in unsere OB bringen *zwinker*

Bei Interesse schreibt uns gern an, da wir durch die Plus-Mitgliedschaft Besucher und Likes leider nicht sehen können.

VG und allen einen schönen Tag noch *top*
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme.
Wir kommen aus dem Raum Aachen und freuen uns über Kontaktaufnahme von Interessierten!

LG
L+K
Danke schön für die Aufnahme.
Bin gespannt auf euch
Hallo Zusammen und vielen dank für die Aufnahme 😁

Mein Account besteht zwar schon seit 2015 und trotzdem mache ich erst seit einer Woche meine ersten Erfahrungen hier im JC.

Ich habe noch keinerlei Erfahrungen im Swinger Bereich gemacht aber ich freue mich sehr darauf diese mit euch gemeinsam zu machen.

Ich bin 28 und komme aus Düsseldorf und freue mich auf nette Gespräche und schöne Abende mit euch.

Gruß der Haenk 😁
Hallo bin neu hier . Würde gerne Erfahrungen sammeln . Bin recht offen für Neues:)
Hi! *wink*

Freu mich hier zu sein und bin gespannt wen und was ich hier so alles kennen lerne.

liebe Grüße aus Köln!
****107 Mann
5 Beiträge
Hey!
Ich bin Finn und vor kurzem erst hier ins Ruhrgebiet gezogen.
Ich freue mich auf neue Kontakte🙃
*********ssie Paar
1 Beitrag
Guten Morgen zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Das ging wirklich erstaunlich schnell 😅
Wir sind ein f+ Pärchen aus Duisburg, immer interessiert an Partys und neuen Bekanntschaften.
Habt einen schönen Tag ☺️
*******c69 Paar
85 Beiträge
Hallo wir sind neu und bedanken uns für die schnelle Aufnahme in der Gruppe 😊😊 wir würden uns über neue nette Kontakte freuen auch für gemeinsame Club besuche.

Grüße ✌️
********n_88 Frau
16 Beiträge
Danke für die flotte Aufnahme, bin gespannt was mich hier alles erwartet *hotlady*
Hallo die Sie macht mal den Anfang und stellt sich vor.

Erstmal danke für die Aufnahme.
Ich bin die Nova, noch 33 und komme aus dem schönen Sauerland. Ich habe das Clubleben vor ca 8 Monaten für mich entdeckt und echt großen gefallen daran gefunden. Die super Leute die man kennenlernt und natürlich auch die geilen Aktionen. Immer ein Abend an dem man wirklich mal abschalten kann.

LG Nova
***in Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme,

Ich bin neu nach Köln gezogen und noch recht neu in der Szene. Freue mich auf die neuen Kontakte und Erlebnisse, die sich hier ergeben.
Gerne dürfen sich Damen und Paare mit ähnlichen Vorlieben im Speziellen angesprochen fühlen *zwinker*

Schöne Grüße
Neu hier
Hallo ich freue mich, dass ich angenommen wurde *ggg*
Mal schauen wie sich meine Joy Laufbahn entwickelt :3

Bin Bisexuell und offen für jedes Geschlecht
*******ve93 Mann
6 Beiträge
Hallo ich bin Matthias 28 Jahre alt aus Bonn. Seit bestimmt etwas mehr als 4 Jahren bin ich öfter auf swinger Parties unterwegs und kenne schon einige Gesichter in der Szene, aber es hat mich immer gewundert warum ich meistens der jüngste Teilnehmer war. Ich hoffe in dieser Gruppe einige Menschen in meinem Alter zu finden mit denen man sich austauschen kann. Ich selbst habe leider kein Premium Account und möchte auch in Zukunft keins haben. Sollte das ein Ausschluss Kriterium sein, dann soll es so sein. Ansonsten freuen ich mich auf neue Leute
> LG Matthias
Wir sind ganz neu in der Szene.
Wollen es gerne probieren.
Sind 26 und 24.
Suchen einen wo man in nicht Erotikwäsche rein kann und nicht all zu teuer sein .
Haben kein Auto
******ant Mann
8 Beiträge
Hallo an alle Mitglieder

Meine Wenigkeit kommt aus dem schönen Sauerland und ich bin hier um neue Kontakte zu knüpfen.

Ich bin ein sehr offener und kontaktfreudiger Mensch. Manchmal ein bisschen verwirrt aber immer lustig drauf.

Bin viel auf dem Rad unterwegs und liebe die Natur. Liebe es zu kochen, guten Wein und tiefgründige Gespräche.

Wer was über mich erfahren möchte, darf gerne mein Profil besuchen oder sich auch gerne melden.

Jetzt werde ich hier erstmal das Forum durchstöbern, habt alle einen schönen Tag ihr jungen Swinger. 🖖🏽
*****r93 Mann
6 Beiträge
Hey zusammen😊
Ich bin Marcel, 28 Jahre und komme aus dem Sauerland.

Bin total unerfahren in sachen Swingerclub, würde da aber sehr gerne mal rein schauen.
Vielleicht findet sich ja jemanden der/die mit geht.

✌️✌️
Hey guten Tag würde mich auch gerne mal vorstellen:)
Bin der Thomas aus Mönchengladbach und suche nach einer Dame oder einem Paar für schöne Abende. Da ich sehe gesellig bin gefällt es mir neue leute kennenzulernen.
Ich wünsche euch allen ein schönes kommendes Wochenende *zwinker*
*******eeky Frau
2 Beiträge
Grüsli Müsli ihr süßen Fickhasen
🐰💋
Ich danke natürlich der flotten Aufnahme.
Ich bin in erster Linie hier (aus Siegen) um tiefer ins Swingen gelangen zu können, habe jetzt 1x Blut gelegt und es war Fantastisch!!
Gesucht sind Begleitungen und auch jene die Wissen wie man an private Veranstaltungen ran kommt und mit macht, auch natürlich gerne als Begleitung 😊✌️
Alles weitere über mich kann man aus meinem Profil entnehmen 💋
Xoxo J. 👄
PS: ich besitze leider keinen FS 🥲
******lat Mann
20 Beiträge
Hey. Hier Naruv, bisexuell, 29 Jahre alt und habe Interesse auf mit respektvolle Menschen neues zu erfahren.
Hallo zusammen,

wir sind Christine (29) und Alex (26) und wohnen in Brühl und Hürth. Wir führen eine offene Partnerschaft und sind auf der Suche nach neuen Leuten und Bekanntschaften. Bis jetzt konnten wir keine Erfahrungen im swingern sammeln. Gerne würden wir neue Erfahrungen in diesem Bereich sammeln und andere Leute kennenlernen für ggf. andere Aktivitäten. Wir wünschen euch noch ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Christine & Alex
*******eOne Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich freue mich nun hier zu sein.
Ich bin Alex (25) aus dem Kreis Soest.
Ich bin für vieles offen und hoffe auf tolle Kontakte.

Liebe Grüße
*****enX Frau
2 Beiträge
Hallöchen *wink*
Bin 28, komme aus dem Kreis Recklinghausen. Vielleicht finde ich hier eine nette Dame/Herr oder Pärchen, die mit mir, die für mich neue Welt entdecken möchten *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.