Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7288 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partys für junge swinger (18-409

Hey, erstmal wenn ich hier falsch mit dem Thema bin tuts mir leid. Kenne mich noch nicht so gut mit denn Gruppen aus. Aber ich wollte mal fragen wo die jungen swinger in Bochum und Umgebung hingehen. Bei wenig Budget und Unerfahren. Würde mich über jede Antwort freuen. Lg Lea *g*
********tine Paar
218 Beiträge
Hallo Miss Lea, ich kann dir nur wärmstens die young partys in den swingerclubs empfehlen insbesondere i nder Schickeria ist die einstiegshürde leute kennenzulernen sehr gering
*******_Two Paar
65 Beiträge
Wir waren bei unserem "ersten Mal" auch zu einer Young Party in der Schikeria in Dortmund. Das war eine sehr gute erste Erfahrung!

Schau hier bei den Clubs im Joyclub mal nach, welcher dir gefällt, und dann -für uns das aller wichtigste Kriterium- welches Partykonzept zu dir und deiner Lust passt. Von der Altersgruppe scheint eine der Young Partys perfekt für dich zu sein *g*

Viele Grüße
**********auber Paar
158 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****Lea:
Hey, erstmal wenn ich hier falsch mit dem Thema bin tuts mir leid. Kenne mich noch nicht so gut mit denn Gruppen aus. Aber ich wollte mal fragen wo die jungen swinger in Bochum und Umgebung hingehen. Bei wenig Budget und Unerfahren. Würde mich über jede Antwort freuen. Lg Lea :)

Du bist natürlich nicht falsch hier und gut das du fragst🙂
Schau dir am besten in der Umgebung mal die Clubs an und am besten Partys für jüngere. Als Frau kommt man ja meistens eh generell sehr günstig rein. Wenn du Fragen zu einem bestimmten Club hast, kannst du uns hier gerne fragen🙂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.