Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8134 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

Hallo
Hallo aus Salzburg

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Lg
S&L 😘😘
Hallo!!
Danke für die Einladung und ein hallo an alle Mitglieder!! *top* *danke*
**********oliin Mann
11 Beiträge
Hallo Ihr Lieben ;)
Ich denke ich hab mich auch noch nicht vorgestellt obwohl ich schon länger in der Gruppe bin *zwinker*

Kurz zu mir: bin ab nexten Monat 25 Jahre Alt Wohn im 5. Wiener Gemeindebezirk und arbeite ebenfalls in Wien in einer tollen Swingerbar *zwinker* Ich selbst bin ein ruhiger humorvoller aber auch aufgeweckter und spontaner "jünger mann"

Vor paar Tagen hat mich das Fieber gepackt hier im Joyclub aktiv zu werden und bin auch durch die Arbeit auf dem Geschmack gekommen... Ich selbst hab noch sehr wenig Erfahrungen beim swingen und bin daher auch nur auf der Suche nach einer netten Dame/Paar die Interesse hat/haben auf ungezwungene nette real treffen zum Plaudern gemütlich etwas trinken und zu harmonieren .... Wer weiß was sich dann selbst alles ergibt *zwinker* VL fühlt sich ja jemand angesprochen und hinterlässt mir eine nette Privatnachricht *zwinker* See you 💋 ps.: da ich hetero bin hab ich an Herren kein Interesse
Ein einfaches Hallo
So sich vorstellen *g*

bin offen für vieles
Und freue mich das ich bei euch dabei bin.
Mag es unkompliziert und alles was eben Spaß macht.
In der Szene bin ich neu *wink*
Freue mich den die einen oder andere live zu treffen *dance*

Ach ja bin Oberösterreich Salzburg und in Bayern unterwegs

Bis bald *wink*
*******016 Paar
18 Beiträge
Ein Hallo aus dem Ländle
Wir sind Anita und Andreas. Sind seit 2 Jahren hier im JC. Wir gehen gerne in Club‘s , mögen aber auch sehr gerne private Treffen.
Wir sind keine Profi Swinger ,möchten dies auch nie werden.
Wir sind auch keine Models.
Suchen auch keine. Ob ein paar Kilo mehr , klein oder groß, oder anderer Herkunft, ist für uns nicht relevant.
Die Hauptsache ist , dass die Chemie stimmt.
Hoffen, dass wir hier auf gleichgesinnte treffen und viele neue tolle Leute kennen lernen können.
Freuen uns immer auf ein paar nette Zeilen. Also ran an die Tasten 😉, wir beißen nicht.

Lg Anita und Andreas
Hallo und vielen Dank für die Einladung in die Gruppe!

Wir sind David und Sabrina, kommen aus dem Salzkammergut und freuen uns drauf neue Bekanntschaften zu machen
****7a6 Paar
47 Beiträge
Ein Hallo aus dem Innviertel
Hallo, Andi + Lisi freuen sich hier dabei zu sein!
Freuen uns schon auf einen regen "Verkehr"
Sind zu haben - für was auch immer!
Hallo und danke für die Einladung

Wir sind frisch nach OÖ gezogen und freue uns auf nette Bekanntschaften...

Ganz liebe Grüße
J&M *happy*
******ies Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen
Auch wenn das mein und nicht unser Profil ist, spreche ich auch im Namen meiner Liebsten.

Wir sind ein noch relativ junges, offenes Paar, welches (leider) noch nicht in den Genuss des Swingens kommen durfte. Wir freuen uns hier sein zu können und hoffen gleichgesinnte Menschen kennenzulernen.
Ob diese groß, klein, schwarz, weiß oder sonstiges sind, ist uns nicht wichtig. Hauptsache nett, offen und auf einer Wellenlänge.
Wir kommen beide aus Oberösterreich und sind auch mobil.
Gerne auch für Thermenbesuche, div. Aktivitäten oder Spieleabende zu haben. Meldet euch *zwinker*

LG, J&K
********mehr Paar
5 Beiträge
"Hallo" aus Wien
Wir sagen ebenfalls *danke* für die Einladung in die Gruppe und wollen uns auch gern ein wenig vorstellen:

Wir sind schon lange in einer gefestigten Beziehung (mittlerweile verheiratet und Eltern zweier Kinder *g* ) und sind nun hier, weil uns schon lange der Wunsch "nach fremder Haut" begleitet.
Mittlerweile haben wir bereits ein paar tolle Erfahrungen gesammelt und freuen uns auf MEHR! *zwinker*

Liebe Grüße,
L & M
*****ktn Paar
1 Beitrag
Hallo, vielen dank für die Einladung in die Gruppe .

Wir sind zwar auch schon seit 1 Jahr hier angemeldet aber leider hat sich noch nicht viel ergeben .
Kärnten ist ja auch nicht so groß , aber villeicht ergibt sich ja das ein oder andere noch , wir werden aufjedenfall hier mitlesen und den ein oder anderen Kommentar hinterlassen wenns passt .

g.l.g Nima_ktn
*****n19 Paar
22 Beiträge
Freut uns sehr
Hallo an alle und ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind neu bei Joy und hoffen auf viele und neue Bekanntschaften. LG aus Salzburg S&A
Hallo aus Tirol!
Hallo zusammen,

wir sind ein Türkisches Paar aus Innsbruck und sind noch Newbies.

Wir suchen hier gleichgesinnte mit denen wir Spaß haben können..

Auf eine gute Zeit!

Lg Ebru & Fatih
*******aar Paar
3 Beiträge
Hallo in die Runde
Kommen aus dem südlichen Niederösterreich und wollen unsere ersten Erfahrungen in der Swingerwelt erleben. Freuen uns schon auf tolle Bekanntschaften die wir durch den JC kennen lernen werden.
LG
Alex & Carmen
******_Ma Paar
390 Beiträge
Hallo Zusammen,

Wir sind neu hier, da wir gerade unlängst einen Club in unserer Nähe entdeckt haben und nun dabei sind unser Liebesleben zu bereichern. Es ist uns dabei wichtig, dass unsere Spielpartner auch jenseits der Bettkante gut mit uns harmonieren und dass wir gemeinsam interessante Gespräche führen können.

Wenn ihr euch nun wundert, wieso bei uns „Zürich“ im Profil steht: sie ist aus Wien, er aus Vorarlberg und gemeinsam sind wir vor über 10 Jahren nach Zürich ausgewandert. Da wir aber immer noch regelmässig nach Wien und Vorarlberg kommen pendeln wir quasi zw. den beiden Alpenländern hin und her ...

Lg
R&M
****ael Mann
97 Beiträge
Schönen guten Tag aus OÖ
Da ich es schön finde, dass es eine Gruppe für junge Swinger gibt freue ich mich aufgenommen worden zu sein.

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und einprägsame Erlebnisse.

In diesem Sinne

Grüße Naxxael
*********er_24 Mann
19 Beiträge
Steirersaft
Hallo in die Runde:
Herzlichen Dank für die Umkomplizierte Aufnahme!
*****r33 Mann
1 Beitrag
Danke
Hi an Alle!

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Würde mich sehr freuen, mich mit euch auszutauschen und vielleicht manche von euch auch mal besser kennenzulernen.
Ich bin aus OÖ, aber auch des öfteren in Wien.
Bin offen für sehr vieles
lg hannes
Hallo zusammen!
Ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin 37j. und komme aus dem bez mödling und hoffe hier nette leute kennen zulernen mit denen ich meine ersten swingererfahrungen machen kann!
Bin gespannt und offen für alles!
Kg
********m005 Paar
34 Beiträge
Hallo an alle.......
Wir sind aus der Steiermark und freuen uns das wir aufgenommen wurden.
Wir haben beide noch keine Erfahrung mit dem swingen, interresieren uns aber gerade
sehr dafür. Am 22.09 gehen wir zu unserer ersten Swinger Party und hoffen das wir uns dort wohl fühlen werden. Wir freuen uns auf nette Bekanntschaften in dieser Gruppe und auch sonst im Joy Club.

Vielen Dank für die aufnahme in dieser Gruppe

Lg Dreamteam005
Jung & Neu
Servus *zwinker* Bin 29 Jahre alt, neu hier und hätte Lust auf ein MMF Treffen, entweder mit einem Paar oder Singles. Freue mich auf Nachrichten *g*
Hallo,
Hallo
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in diese Gruppe *love5*

Ich freu mich schon neue Leute kennenlernen und mich mit ihnen auszutauschen und vl auch mehr...

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag *zwinker*

LG B *sweetkiss*
P. S: schöne Grüße aus dem schönen Tirol
Hallo :-)
Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe.

Wir sind ein steirisches Paar dass sich in Wien angesiedelt hat. Noch relativ neu in dieser Szene, sind wir gespannt was uns alles erwartet.

LG VuR
**********ertel Paar
24 Beiträge
Grias Eich....
...und Danke das wir in diese Gruppe aufgenommen worden sind! *danke*

Wir kommen aus dem Innviertel Bez. Ried im Innkreis
und haben noch keine Erfahrungen mit dem Swingen,
sind jedoch gespannt was uns alles erwartet!

Liebe Grüße K & T
*********eyes Paar
119 Beiträge
Grüß euch,
und danke für die Einladung. Wir zwei wohnen in Wien und sind schon seit 9 Jahren verheiratet.
Wenn es die Zeit und die zwei kleinen Kinder es zu lassen, sind wir gerne in diversen Clubs in Wien unterwegs.
Freuen uns auf viele Bekanntschaften.

GLG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.