Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8134 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

R&S
Hallo alle zusammen, wir sind ein glückliches Paar . Das immer auf der Suche nach neuen Erfahrung ist . Wenn die Chemie passt dann ist von uns aus sehr viel möglich . Freuen uns sehr hier dabei zu sein . *smile*
Bild ist FSK18
*********htSie Paar
9 Beiträge
Offen für neue Erfahrung
Ein Hallo an die Gruppe und Danke für die Einladung. Wir sind noch Neulinge im Joyclub, jedoch wird schon lange über unsere Fantasien mit einer netten Dame oder einem netten Paar gesprochen. BI Damen unter sich - gegenseitiges zusehen, aber ohne PT - mehr können wir uns dzt. nicht vorstellen. Wir tasten uns langsam heran.
Wer Lust hat uns kennenzulernen darf sich gerne melden.

LG
Paar40SuchtSie
******3rs Paar
1 Beitrag
Gruß in die Runde
Hallo zusammen!
Auch von uns ein Dankeschön für die Einladung.
Wir sind ein junges verlobtes Paar das sich sehr interessiert in dieser Szene Fuß zufassen.
Die Spannung ist groß was sich hier so entwickelen wird und freuen uns schon auf unsere ersten Treffen *smile*
*****220 Paar
43 Beiträge
Guten Morgen und Danke
Hallo zusammen

Danke für die Einladung hierher.

Wir sind ein junges aufgeschlossenes Paar um die 30.
Wir sind schon lange zusammen und gefestigt und wollen uns nun Mal nach aussen entwickeln, für uns ist vieles vorstellbar und wir wollen vieles probieren.

Erste Erfahrung mit einer Frau hätten wir schon - wollen wir auch wieder
An einem Paar besteht ebenfalls großes Interesse
Und wenn's wirklich passt dann auch mit einem Mann....

Bei Lust und Laune könnt ihr euch ja melden.

LG
C&D
****_wh Paar
2 Beiträge
Neugierig
Hallo Zusammen,

Wir sind in einer langjährigen Beziehung und haben Interesse uns weiterzuentwickeln und suchen den besonderen Kick. Wir wollen es langsam angehen und sind gespannt ob wir hier nette und offene Paare kennenlernen - wo sich auch etwas mehr ergeben kann.
Na dann schauen wir mal 🤗
**********_Matt Paar
12 Beiträge
Altes Profil im neuen Stiel
Hallo,

wir sind seit 8 Jahren im Joyclub registriert. Familienplanung hat uns eine langeee *gaehn* Auszeit beschert, aber wir sind wieder da! *freu2*

Älter, reifer und gefestigter und endlich ist die Zeit wieder da um den Gelüsten, die schon seit 16 Jahren in unserer Beziehung vorhanden sind, wieder voll nachzugehen und neuen Ideen nachzukommen.

So wie unseren 1. Swingerclub Besuch am Samstag der uns ein prickelndes Erlebnis bescheert hat und nach mehr verlangt.

Freuen uns auf interessante Bekanntschaften. *ffm* *partnertausch*
„Hallo“ aus Vorarlberg
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich freue mich hier offene sympathische Frauen und Paare aus Vorarlberg und Umgebung kennenzulernen.

Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht.

Beste Grüsse
Nico
*******817 Frau
3 Beiträge
Danke
Hallo an alle... Freut mich sehr hier dabei sein zu dürfen.... Wünsche euch allen einen schönen Freitag
Servus
Servus an alle.
Danke für die Aufnahme.
Wir sind ein Paar das südlich von Wien wohnt und sind erst seit kurzen auf Joyclub und in der Swingerszene unterwegs. Wir sammeln noch Erfahrungen und lernen Woche für Woche neues dazu. Sexuelle Treffen steht bei uns nicht im Vordergrund, wichtig ist, dass man sich gut unterhalten kann und Spaß hat.

Lg
KaRo
italiener?
ciao amici! come satate?
Vor 23 Jahren wurde im schönen Graz ein lustiger, abenteuerlustiger, halb Italiener geboren. ICH *g* In meiner Freizeit liebe ich es Sport zumachen, lesen und zu entspannen. :*
***Na Paar
41 Beiträge
Hallo 😊
Ich bin ein 26 Jähriger junger Kärntner sportlich gepflegt kontaktfreudig und offen für Neues 😊
Seit längerem spiele ich schon mit dem Gedanken SW Erfahrungen zu sammeln 😬
Das heißt ich bin absoluter Neuling 🙊
Vlt lerne ich hier nette Leute kennen die es aktiv machen und mir vlt ein paar Tipps geben könnten

Danke im voraus ☺️
Geist & Körper...
********otel
146 Beiträge
Na dann willkommen im Club!
****85 Mann
21 Beiträge
Hallo Leute, ...
... und vielen Dank für die Aufnahmen.

Ich komme aus Kärnten und bin seit ein paar Jahren immer wieder mal in einem Club zu Besuch - primär in Klagenfurt.
Meine Freundin weiß davon, hat sich bisher leider noch nie getraut mit zu kommen. Bisher habe ich die Hoffnung aber nicht aufgegeben, dass es irgend wann so sein wird *zwinker*
merci
Schön hier dabei zu sein, merci für die Aufnahme!

Ich habe länger mit dem Gedanken gespielt einmal in einen Swingerclub zu gehen und gehofft eine andere Welt kennen zu lernen. Meine optimistische Neugierde wurde im vergangenen Jahr nicht enttäuscht. Wünsche aus zu leben ist etwas sehr spannendes - manchmal bist du überglücklich, beim nächsten Mal kommt aber auch alles wieder ganz anders.

Eine spannende Reise die hier auf Joyclub begonnen hat!
Hallo aus Wien
Wir sind zwei aufgeschlosse und unglaublich neugierige Abenteurer, sind seit knapp 5 Jahren ein Paar und seit 3 Jahren in der Szene immer wieder auf der Suche nach Gleichgesinnten.

Könnten demnach schon ein wenig Erfahrung machen, und freuen uns auch euch kennen lernen zu dürfen!

Liebe Grüße und bis bald
Olivia&Tom
********linz Mann
4 Beiträge
Hallo
Hallo Liebe Swingerfreunde!

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf einen interessanten Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten. Und vielleicht ergibt sich ja der eine oder andere Kontakt.

Liebe Grüße aus Linz, Michael
**********ple69 Paar
15 Beiträge
Hallo aus Eferding
Wir sind ein langjährig verheiratetes Paar mit Kindern das etwas Abwechslung sucht. Sind ganz frisch hier angemeldet und haben noch keine Erfahrungen gesammelt.... Das wird sich aber heute Abend vermutlich schon ändern. *g*
Wir versuchen uns jetzt Mal an kleineren Veranstaltungen wobei die Fotos vom Club Caribik schon sehr einladend aussehen.
Vielleicht treffen wir ja ein Paar das schon Mal dort war und uns sympathisch ist um gemeinsam einen Ausflug dorthin zu unternehmen.
***gl Mann
8 Beiträge
Hallo
Freut mich in die Gruppe aufgenommen worden zu sein!
Ich wohne in Wien und freue mich sehr über neue Bekanntschaften. vlt kann man sich ja austauschen oder doch auch eine schöne Zeit zusammen verbringen *g*
Bin eigentlich neu und würde noch gerne mehr Erfahrungen sammeln.
Wünsche noch einen schönen Sonntag! Lg Marcus
Schon wieder ein Neuer...
Schönen guten Abend!
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich bin 38 und in der Swinger-Szene schon länger immer mal wieder aktiv. Bin zwar als Solomann nicht in Clubs unterwegs, sondern lieber privat.
Vielleicht finde ich aber wieder eine Partnerin für Clubbesuche.
Alles ist möglich...
Grüße aus Tirol ❤
Hallo ihr Lieben und Danke für die Aufnahme.....😊
Bin neu auf Joy aber mein Partner ist schon lange hier.
Bin sehr gespannt was mich in der Szene erwartet und freu mich schon auf die erste Clubbesuche und treffen die sich vielleicht ergeben 😊😉❤
Wünsch euch allen viel Spaß und freu mich auf darauf viele von euch kennenzulernen ☺❤
Danke für die Aufnahme bzw Einladung !

Da ich (das Männlein) bald mal 40 werde hat mich das natürlich besonders gefreut, noch 5 Jahre als „junger Swinger“ durchzugehen. *g*
Meine Frau hat noch etwas länger.
Für uns im Westen ist es etwas schwer in Österreich mitzumischen. Aber hey ! Irgendjemandem von euch laufen wir bestimmt mal über den Weg.

Liebe grüße
Vanessa und Hannes
**********nfreu Mann
9 Beiträge
Freu mich persönlich Leute kennenlernen
Hi danke für die Aufnahme.
Leider kann ich als nicht Premium Mitglied keinen persönlich anschreiben, daher bitte einfach in mein Profil schauen wo ihr mich leichter kontaktieren könnt.☺
Griass eich
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich schon viele nette Leute kennenlernen zu dürfen.

Liebe Grüße aus der Steiermark
*********vers Paar
114 Beiträge
Hallo ...
... von uns aus NÖ - bald Wien *g*

Wir sind ein junges, buntes Paar, das es gerne ausgefallen - egal ob Mode, Musik o.a. - mag. Normal gibts bei uns nicht *g*

Wir freuen uns, neue nette Leute kennen zu lernen!
Die neuen :-)
Wunderschönen Guten Tag!

Wir sind Gert 38 und Sabine 43 aus Wolfsberg - Schön das wir hier sein dürfen 🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.