Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8132 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*********rNOE Paar
2 Beiträge
Hallo :)
Dankeschön für die Aufnahme.

Wir sind (bald) 26 und 28 und sind aus Niederösterreich.
Haben uns bisher nur privat mit Pärchen getroffen, wollen aber bald mal in einen Swingerclub, sind schon ganz neugierig *g*

LG, T+M
Hallo 😇✌️
Danke für die Aufnahme in die Gruppe sowie die persönliche Einladung.
Ich bin frische 30, Sportlich, gehöre zu den Big Dicks & Chick's Gemeinschaft und nehme sex mit Leidenschaft. Ich mag keine Freiheitslebende Damen sowie Personen die keine Bindung zu Partner haben und nicht wissen was die wollen. Bin eher der Zweisamkeit Typ Mensch.
Ich komme aus Raum Salzburg, bin in der Szene seit 7 Jahren (damals mit Partnerin jetzt allein) und habe einige Erfahrungen sammeln können.
Ich bin ein Basis Mitglied zurzeit also wenn jemand Interesse an Kontakten hat, muss sich leider als erster bei mir melden 😇✌️
Ich bin froh ein Teil von euch zu sein 😉
Lasst Krachen
Hallo
Hey, bin ganz neu hier. Danke für die Aufnahme. Ich bin 33 und ganz neugierig darauf, was mich hier so erwartet!
Freu mich auf neue Kontakte und einen netten Austausch!
*****d37 Mann
51 Beiträge
Hallo
Wir sind ein junges Pärchen das erst vor kurzem in der Swinger Szene unterwegs sind.
Deswegen nehmt es uns nicht Böse das wir KEINE Solomänner und KEINEN Partnertausch wollen.

Kommen aus der Nähe Wiener Neustadt und würden uns freuen wenn uns ein Pärchen unseren alters +/- 5 Jahre kontaktieren *g*

Da wir erst seit kurzem dabei sind unseren Sexuellen Horizont zu erweitern sind wir noch etwas schüchtern *augenzu*
***N1 Paar
9 Beiträge
Wir trennen Romantik und Körperliches
Hallo zusammen! 👋
Nachdem wir hier jetzt schon ein bisschen Zeit verbracht haben 🕔, uns umgesehen 👀, erste Kontakte geknüpft 🤝 und Feedback bekommen haben 👥, haben wir jetzt einen genaueren/besseren/"überhaupt mal aussagekräftigen" Text in unserem Profil.

Wir würden uns freuen wenn ihr euch alle (auch die mit denen wir schon mal geschrieben haben, da wir uns bemüht haben, dass man jetzt versteht was wir wirklich wollen 😅) unseren Text durchlesen würdet 🙏
Denn auch wenn wir vielleicht nicht zusammenkommen, möchten wir, dass ihr mehr über uns erfahrt und uns etwas kennenlernt 😉

Freuen uns über jeden Besucher 🤗

LG
R&N
🍆🍑
Hallo ist ein Schlechter Anfang
Servus!
Ich bin "Das Chaos" hab überhaupt keine Erfahrung in diesen Bereich, möchte sie aber sammeln.
Das klingt alles so pragmatisch XD
Ich hoffe das ich euch zeigen kann dass ich eher keiner bin und eher des Leben genießen möcht. 😅
Looking forward for new friends & pleasure
Hehey zusammen *g*
Danke für die aufnahme, es freut mich hier sein zu dürfen !

Bin erst seit kurzem bei Joy & schon gespannt auf die ein oder andere nette bekanntschaft *ggg*

best greetings, Philipp *wink*
Hey
Dankee für die Aufnahme, freu mich schnon neue bekanntschaften zu machen. Lg daniel
***ii Mann
1 Beitrag
Hei ihr Lieben :)
Zuerst einmal danke für die Aufnahme *g* !

Ich komme aus der Nähe von Wiener Neustadt, bin 25 Jahre alt & habe keine Erfahrung im swingen.
Falls ich euch anspreche ,würde ich mich über Kontakte, Ratschläge oder eine Nachricht freuen (:
Hallo schöne Grüße aus dem Ländle *g*
Danke für die Einladung, bin zwar noch relativ unerfahren was die Swinger Szene anbelangt, dennoch sehr intressiert.
Also Hey, miteinander. Carina, 22 Jahre aus Vorarlberg 😊 Freue mich
*********D_Xx Paar
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben,
Vielen Dank für für Einladung.
Wir sind zwar noch unerfahren in dieser Szene, freuen uns aber mit großer Lust auf neue Kontakte.
Hello und schönen Abend an alle,

bin aus Wien 20 Jahre alt.
Bin noch unerfahren und weiß noch garnicht was mir am meisten gefällt deswegen noch ziemlich offen (hetero only)
Mal kurz vorstellen *lol*

Zwei piefkes in Wien swingen gerne

Gerne Kontakte zu gleich gesinnten
******988 Mann
7 Beiträge
Hey @ all..

Bin in dieser Szene relativ neu ABER sehr neugierig!

LG
****l3r Mann
21 Beiträge
Hi,
Danke für die Aufnahme freuen mich drauf nette Leute kennen zu lernen!
Lg
Dankee für die Aufnahme, freu mich schnon neue bekanntschaften zu machen. Lg saxy75
*danke* für die Aufnahme.
Ich bin eim netter und vom Mainstream abweichender Mann aus Wien. Denke den ein oder anderen könnte ich gefallen und den anderen wünsche ich das sie finden was sie suchen.
Ich sehe mich als Ergänzung zum liebesspiel. Bin alles andere als notgeil.
Mein Motto. Lieber gut gewixxt als schlecht gefickt *ggg*
Freue mich auf viele prickelnde Erlebnisse *kuss*
******089 Paar
1 Beitrag
Hallo,

wir sind ein junges Pärchen aus Wien und suchen den Kontakt zu etwa gleichaltrigen Paaren *g*
Vor kurzem erst haben wir uns hier auf Joyclub angemeldet, und haben noch keinerlei Erfahrung in dieser für uns neuen Szene. Daher würden wir uns über Austausch mit "Gleichgesinnten" freuen! Gerne antworten wir auf eure Nachrichten *mail*

Liebe Grüße
Ta + Da *wink*
Hi danke für die Aufnahme! Ich Binn ganz neu in der Szene und hoffe hir auf bekanntschaften im Raum Steyr die genau so spaß am Leben mit all seinen Vorzügen haben wie ich! Würde mich freuen von so manchen zu hören
Hallo,
herzlichen Dank für die Gruppenaufnahme.
Ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Salzburger Land.
Ich habe bereits erste Schwingerlebnisse gesammelt.
Freue mich auf spannenden Austausch und Erlebnisse mit Gleichgesinnten *zwinker*
Lg
*****TMK Mann
8 Beiträge
Danke für die Einladung! Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften, sind des öfteren in Graz Coronita oder einfach anschreiben. Bitte nur Paare, Danke
Hallo aus dem Pinzgau!

Vielen Dank für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe!

Wir kommen aus dem Pinzgau, haben vor 13 Jahren ein Bund für's Leben geschlossen, und haben ein Kind.

Uns hat vor einiger Zeit die Neugier auf "was neues" gepackt, so sind wir auf diese Seite gestoßen.

Da wir in diesem Bereich noch völlig unerfahren sind, wissen wir selbst noch nicht genau wie schnell und wie weit wir anfangs gehen wollen.

Auch hatten wir bereits drei Tage nach der Anmeldung hier im JC ein unverbindliches Kennenlern Treffen mit einem Mann, hier ist zur Zeit aber ungewiss, wie es sich entwickelt.

Auf jeden Fall würde es uns freuen, uns mit Leuten austauschen zu können, oder möglicherweise den/die Anderen kennenlernen zu durfen

Liebe Grüße
Heike und Manfred
Hallo meine Lieben und *danke* das wir dabei sein dürfen 😉

Wir sind ein junges Pärchen(26&28) aus Oberösterreich (nähe eferding und vocklabruck)

Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften und Clubs /privat Partys uvm.

Hoffe wir sehen uns bald mal 😉😜
Lg lisa & Peter
**********amell Mann
19 Beiträge
Hallo allerseits!

Ich bin schon seit einigen Jahren in der Szene aktiv. Am Anfang war ich mit meiner Freundin unterwegs. Wir haben seit drei Jahren eine polyamore Beziehung, die gut funktioniert. In letzter Zeit bin ich eher allein unterwegs, es gefällt mir nach wie vor sehr gut. *g*

Mir gefällt die Offenheit in der Szene und dass Sex keine große Sache ist, sondern einfach passiert, was sehr schön ist! Außerdem kann man viel sehen und das eine oder andere ausprobieren, was man sich mal überlegt hat... *zwinker*
*****ast Mann
50 Beiträge
Hey,

Ich bin der John aus Wien, urspruenglich aus Ost-Asien, aber lebe schon seit Ewigkeiten in Wien.
Also, falls ihr nach einer neuen Erfahrung sucht, dann koennt ihr bei mir fuendig werden ;).
Ich liebe es gemeinsam mit dem Mann sich um die Beduerfnisse der Frau zu kuemmern, abwechselnd oder zusammen ;).

Oh, and feel free to contact me in English, that's actually my native language.

Cheers
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.