Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8132 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*****y96 Mann
17 Beiträge
Hallo an alle,

bin der Simon, 23 Jahre aus der steirischen Landeshauptstadt. Bin mit meinen 1,73m zwar nicht der größte, aber wie überall ist es ja nur eine Zahl ^^

Ich bin im Bereich Swingen, als auch privaten Treffen noch sehr unerfahren und würde mich freuen, wenn es sich durch dieses Forum mal ändern würde. *g* Bin prinzipiell für vieles offen, wenn die Chemie stimmt.. Ich finde generell, das man vieles ausprobieren sollte und dann kann man später entscheiden, ob es einem gefällt.

Meine Bilder könnt ihr in meinem Profil sehen ^^

Würde mich über eine Nachricht von dem einen oder anderen sehr freuen *g*

Simon
Hallihallo und wunderschönen guten Abend

Vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich freu mich sehr. Bin Neuling und durfte schon erste Erfahrungen machen.
Freue mich auf neue Bekanntschaften und Austausch

Viele, liebe Grüße
Honey
Hallo ihr lieben!

Wir sind ein junges und aufgeschlossenes Paar aus der Nähe von Innsbruck/Tirol.
Nachdem die Wintersaison naht würden wir uns über ein nettes Paar ungefähr in unserem Alter freuen, welches mit uns einen Skitag verbringt, oder eine Skitour geht.

Nähere Infos zu uns findet ihr in unserem Profil.

In diesem Sinne, ran an die Tasten, wir freuen uns 😜
Profilbild
****UEX
290 Beiträge
Wir bedanken uns herzlich für die Aufnahme in die Gruppe *herz2*

Im Zuge dessen wollen wir uns kurz und knapp vorstellen:

Wir sind ein kleiner aber feiner Nachtclub im Herzen des 7.Bezirks mit Dancefloor, Bar und wöchentlich verschiedene DJs an den Decks. Die obere Etage ist ideenreich und vielseitig gestaltet und bietet die perfekte Manege für ein wildes Treiben. *zwinker*
Neben vielen Motto- und Dresscode Partys, liegt unser Fokus auf der tanzbaren House Music und Techno. Aber auch Pop, Latin, Rock'n'Roll und andere Musik Genres halten bei uns immer wieder einmal Einzug.

Unser Publikum ist jung & knackig (hauptsächliche Zielgruppe liegt zwischen 20-48 Jahren) und eigentlich wir sind kein Swinger Club!
Viel mehr sind wir ein Nachtclub mit Rückzugsmöglichkeiten und wir feiern mit unseren Gästen SEXPositive (6+) Partys.

Wir freuen uns auf tolle Inputs und neue Kontakte.
Und wer weiß, vielleicht treffen wir ja genau den Geschmack des einen oder der anderen.

Liebe Grüße
euer Ux-Team *kuss2*
Clubhaus LeSwing in Wien
****ing
721 Beiträge
Vorstellung unserer Clubs & Möglichkeiten bei uns
Wir bedanken uns auch herzlich für die Aufnahme in Eure Junge Swinger Österreich Gruppe *herz2*

Unsere Betreiberinnen Cornelia & Monika sind selbst recht jung in die Swingerszene eingestiegen, eine Sauna wurde eröffnet, dann kam ein Cafe dazu, wurde zum Club, zum Club kam ein zweiter Club dazu, die Clubs wurden vergrößert, und heute haben wir auch noch Apartments in unserem Clubhaus, und für den Klimaschutz beginnen wir gerade unsere Fassaden zu begrünen...

In unserem Clubhaus finden zum Swingerclub-Betrieb auch eine ganze Menge "Private Partys" statt, viele von Euch buchen sich ein Apartment, und laden sich ein paar Mitspielerinnen und Mitspieler ein... @*********tment

Auch ideal für Euren Persönlichen Tag, für die Liebe, den Hochzeitstag oder einfach aus Lust & Liebe...wählt zwischen unseren Erlebnis-apartments gerne aus, Flasche Sekt dazu, Erdbeeren..Musik...Träume...

In unserem Club LeSwing sind besonders am Samstag die ganz jungen Paare und Singles unterwegs, das war schon immer so, freitag auch viele junge Leute, unter der Woche ist es eher gemischt.

In unserem Club U1 haben wir diverse Specials wie die Swing Dance Nights, da sind auch fast immer sehr junge Pärchen, ein paar ältere mischen sich schon mal dazu.

Die Mega Pärchen Nacht immer am 1. Samstag im Monat ist auch ein Highligt für euch, sehr viele bezaubernde junge Pärchen, neu ist auch unsere neue Clublounge im Wintergarten.

Partys des Jahres sind immer die Club Imperial Partys, immer wenn Imperial dabei steht ist das gesamte Haus für euch geöffnet, 7 Badezimmer, unzählige Räume dabei, 5 Stockwerke, es wird gefeiert im ganzen Partyhaus. Junge Pärchen bekommen Rabatt.
Wir haben auch jede Menge Partys bei denen junge Männer Rabatte bekommen.

Eine der nächsten IMPERIAL PARTYS ist die Club IMPERIAL HALLOWEEN PARTY

eine ganz besondere und neue Party-Reihe sind die @*******Moon Partys, auch sehr zu empfehlen, die Pre-Party dazu findet im @*********wien statt. Nun aber genug *g* ...habt Ihr Wünsche, Fragen... wollt Ihr eine Special Party in einem unserer Clubs feiern, meldet euch einfach bei uns, vieles ist möglich! *herz*

Carpe diem ! Nutzt jeden Tag, und habt Freude am Leben!

Liebe Grüße vom Team LeSwing aus Wien

@*********tment @******yle @*********inth @****_UG
Clubhaus LeSwing bei Tag
Clubhaus Leswing bei Nacht
Cinderella Apartment
Zimmer im Clubhaus, unsere Badewann in Higheel-Großformat :-)
Barock-Spiegel-Suite mit Whirlpool
Hallo ihr lieben danke für die aufnahme *zwinker*

Bin der Alex 26 und vor längerer Zeit begann ich mit meiner damaligen Freundin an zu swingen. Von MMF,Gangbang bis zum Wifesharing und Cuckold. Auch gewisse Bi Spiele durfte ich schon erleben. Freue mich auf neue Erlebnisse.

Bin aus der STMK .

bearbeitet durch
enJOY_and_live
Gruppen Mod

*********ursue Paar
516 Beiträge
So nun sind wir an der Reihe,

Erstmals ein Hallo an alle Mitglieder dieser Gruppe.

Wir sind ein lustiges sehr offenes Paar, wir lieben BDSM und Spiele zu dritt und zu viert.
Solomänner suchen wir bez. unsere Sie aus.
Wir verbringen gerne wenn möglich unsere Lustvolle Freizeit mit gleichgesinnten Paaren.

Wie gesagt sind für alles offen und für fast alles zu haben *lach*

Liebe Grüße an alle
hallo und herzlichen dank für die aufnahme in den club!

ich bin wolf, 40 aus der obersteiermark und seit einigen monaten single. auf joy bin ich noch nicht sooo lange.

ich bin ein sehr offener typ, der gerne experimentiert. mehr zu mir findet ihr in meinem profil!

ich freu mich von euch zu hören!
glg wolf aus bruck
Hallo zusammen *g*

Vielen lieben Danke für die Aufnahme!

Ich wohne in Linz, bin 29 Jahre alt und gelernter Physio. Bin gespannt was sich hier so ergibt. Da ich noch neu hier bin, hoffe ich spannende und interessante Erfahrungen zu machen und neue nette Kontakte zu knüpfen *g*

Liebe Grüße Philipp
*******912 Mann
68 Beiträge
Hallo allerseits

Junger bi Mann aus West nö stellt sich zur Verfügung.... bin mobil und weitere Strecken sind auch kein Problem, bin gepflegt, keine Körperbehaarung, frei von Krankheiten, nett und gut bestückt
Bin eher passiv aber auch aktiv auf Wunsch *zwinker*
Wenn ich eure neugier geweckt habe oder ihr fragen habt schreibt mich an

Liebe Grüße Mario
Hallo zusammen *g*
Freu mich sehr darauf hier neue spannende Kontakte knüpfen zu können
Guten Abend Zusammen und Danke für die Aufnahme *freu2*

Ich komme aus Oberösterreich bin 22 Jahre alt und habe 2 Jahre Swingererfahrung.

Bin sehr kontaktfreudig und offen für neues und sehr aktiv in Swingerclubs unterwegs.
Liebe Sport die Natur und neue Leute kennenlernen und deren Erfahrungen.

Freue mich auf spannende Unterhaltungen und viele neue Leute.

In diesem Sinne schönen Abend noch euch allen =)
Hallo zusammen,
Erstmal vielen Dank dass ihr mich in eure Gruppe aufgenommen habt! Freu
Bin noch recht unerfahren, daher bin ich schon sehr gespannt was mich hier alles erwartet und neugierig auf all die neuen Bekanntschaften und Erfahrungen.
Liebe Grüße,
Patrick
Hallo ihr Lieben,
um mich auch einmal vorzustellen: ich bin 20 und komme aus dem Raum Salzburg... ich liebe die Natur und sportliche Aktivitäten 😁
*******rian Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen,
zuerst einmal möchte ich mich für die Aufnahme in diese Gruppe bedanken, auch wenn ich noch nicht so viel Erfahrung machen durfte. Ich bin 30 Jahre jung, ein eigentlicher Rot-Schopf (zumindest am Bart und an anderen Stellen *baeh* ) und komme aus einem Vorort von Graz.
Ich möchte hier gerne Erfahrungen austauschen und mich langsam in diese Richtung auch hinein bewegen. Das ein oder andere Erlebnis hatte ich bereits, was mich auf den Geschmack brachte.

Dann wünsche ich euch noch einen schönen Start in das kommende, verlängerte Wochenende *g*
*******Herz Paar
21 Beiträge
Dann stellen wir uns mal vor. *g*

Wir sind ein junges, aufgeschlossenes Paar aus Graz. Begeisterte Clubgeher und Partypeople *party*.
Deswegen haben wir uns hier angemeldet und sind neugierig darauf interessante Leute mit der gleichen Leidenschaft kennen zu lernen.

LG thesquirtcouple
Hallo Erstmal.

Also freut mich, dass ihr mich aufgenommen habt.

Bin ein 32 jähriger, sportlicher und extrem aufgeschlossener Mann der gern ein paar Abenteuer mit anderen Mitspieler/innen erleben würde. Solange du/ihr spaß daran habt und ich das merke, habe ich denn automatisch auch. Würd mich über Nachrichten von euch freuen, da ich generell neu auf der Seite bin und noch die Basis - Mitgliedschaft verwende um zu sehen ob es sich lohnt etwas dafür zu bezahlen *zwinker*

LG. M
*****_94 Mann
10 Beiträge
Hallo ihr Lieben !

Mein Name ist Frèderìc und trotz meines noch relativ jungen Alters bin ich bereits recht erfahren ;)!

Meine Vorlieben liegen insbesondere im BDSM Bereich als dominanter Part.
Sowie bei Gangbangs, Gruppensex und allem was über traute Zweisamkeit hinausgeht. ;)!

Ich bin allgemein locker, gebildet und sehr sportlich und freue mich immer neue interessante Persönlichkeiten kennenzulernen.

Dementsprechend würd ich mich über die eine oder andere spannende Bekanntschaft aus dieser Gruppe freuen 😁!

• Euer Frèderìc
Hallo sind neu hier *g*
Sind ein junges Paar aus Bezirk Rohrbach *g*
Suchen hier neues und hoffen auf Ehrlichkeit und Offenheit *g*
Sind auch auf Telegram aktiv : Dreamteam_00

Hoffe auf Nachrichten und neue Leute *g*
Lg Dreamteam_00
**********alina Mann
6 Beiträge
Hallo,

ich bin im Linzer Raum zu Hause und 43 Jahre alt. Sportlich und gerne unterwegs. Zurzeit Solo, falls sich das ändert steht es in meinen Profil. Ehrlichkeit ist mir wichtig. Natürlich bin ich neugierig auf das Thema Swingen und habe viele Fragen. Erfahrung damit habe ich noch keine.. Bin gespannt was sich hier so ergibt. Da ich noch neu hier bin, hoffe ich spannende und interessante Erfahrungen zu machen und neue nette Kontakte zu knüpfen *g*
*********_5020 Frau
14 Beiträge
Hallo Leute!
Danke für die Aufnahme!
Ich freue mich auf neue Kontakte!
Wer Lust hat schaut bitte mal auf meiner Homepage vorbei, vor allem die Mädels *freu*
Liebe Grüße aus Salzburg Kathi
Hallo an alle 👋

Erstmal danke für die Aufnahme,

Ich heiße Michael, bin 29, 175 groß, habe braun/blonde Haare, und grün/blaue Augen.

Ich würde von mir sagen das ich recht gesellig bin und lerne immer gerne neue Leute kennen ☺️

Würde mich freuen den einen oder anderen Kontakt knüpfen zu können!

Wünsch euch noch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Michael
**********ove24 Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen *g*
Wir sind ein junges und sexuell aufgeschlossenes Duo aus Oberösterreich.
Da wir noch "Neulinge" sind, wissen wir nicht so ganz was wir scheiben sollen hier... *schleck*
Wenn ihr mehr wissen wollt, könnt ihr uns sehr gerne anschreiben! *hotupshirt*
Servus *wink*

danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g*

Es würde mich freuen mich hier in der Gruppe neue Leute kennen zu lernen oder paar Kontakte zu knüpfen.

Bin ein aufgeschlossener Mensch, neugierig, erstmal etwas zurückhaltend.

Liebe Grüße aus Kufsteiner Land

Markus
*******t16 Mann
59 Beiträge
Hallo leute

Bin noch ganz neu in der swingerszene und freue mich auf die ersten erfahrungen😊
Komme aus dem schönen tirol nahe kitzbühel bin 32 und auf eure nachrichten gespannt!

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.