Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8132 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*****y96 Mann
17 Beiträge
Hallo an alle,

bin der Simon, 23 Jahre aus der steirischen Landeshauptstadt. Bin mit meinen 1,73m zwar nicht der größte, aber wie überall ist es ja nur eine Zahl ^^

Ich bin im Bereich Swingen, als auch privaten Treffen noch sehr unerfahren und würde mich freuen, wenn es sich durch dieses Forum mal ändern würde. *g* Bin prinzipiell für vieles offen, wenn die Chemie stimmt.. Ich finde generell, das man vieles ausprobieren sollte und dann kann man später entscheiden, ob es einem gefällt.

Meine Bilder könnt ihr in meinem Profil sehen ^^

Würde mich über eine Nachricht von dem einen oder anderen sehr freuen *g*

Simon
Hallihallo und wunderschönen guten Abend

Vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich freu mich sehr. Bin Neuling und durfte schon erste Erfahrungen machen.
Freue mich auf neue Bekanntschaften und Austausch

Viele, liebe Grüße
Honey
Hallo ihr lieben!

Wir sind ein junges und aufgeschlossenes Paar aus der Nähe von Innsbruck/Tirol.
Nachdem die Wintersaison naht würden wir uns über ein nettes Paar ungefähr in unserem Alter freuen, welches mit uns einen Skitag verbringt, oder eine Skitour geht.

Nähere Infos zu uns findet ihr in unserem Profil.

In diesem Sinne, ran an die Tasten, wir freuen uns 😜
Profilbild
****UEX
290 Beiträge
Wir bedanken uns herzlich für die Aufnahme in die Gruppe *herz2*

Im Zuge dessen wollen wir uns kurz und knapp vorstellen:

Wir sind ein kleiner aber feiner Nachtclub im Herzen des 7.Bezirks mit Dancefloor, Bar und wöchentlich verschiedene DJs an den Decks. Die obere Etage ist ideenreich und vielseitig gestaltet und bietet die perfekte Manege für ein wildes Treiben. *zwinker*