Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8133 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

So nun san wir mal dran 😜

Erstmal ein *herz*lichen dank für die aufnahme in der Gruppe.

Wir sind aus Strasshof sind neu in der szene und suchen Pärchen für geneinsame nette abende mit oder ohne PT..Wir würden uns freuen das ein oder andere Pärchen zu finden das vllt auch was auf längerfristig oder auch für was schnelles sucht ...lg Innocent
Hallo liebe Swinger, *ggg*
herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich über viele nette Bekanntschaften und erotische Abende/Nächte.
Näheres über mich auf meinem Profil. *zwinker*

Sollte ich euer/dein Interesse geweckt haben, freue ich mich natürlich über eine Nachricht.
Hallo meine lieben! Sind ein Junges Pärchen aus der Steiermark und gespannt was es hier noch zu erleben gibt *g*

Lassen uns überraschen!
HLlo ihr Lieben, danke für die Aufnahme in die Gruppe! Freuen uns auf neue und spannende Kontakte *zwinker*
LG D&L
Hey *g**
Wir sind neu hier im Club sowie in der Szene und ein junges, verheiratetes und glückliches (Ehe-)-Paar, dass ein neues erotisches Abenteuer sucht bzw. nach vielen Jahren zu zweit neue erotische Wege gehen möchte. *grins*

Wir sind ein "normales" Pärchen, das gerne die Welt bereist, unternehmenslustig ist, gerne lacht und kocht, sich gut unterhält und nicht alles so ernst nimmt. *kissenschlacht* Nun suchen wir ebenso lockere und nette Pärchen, die entweder mit uns gemeinsam das "Swingen" erforschen wollen oder bereits erfahren sind. *happy*

Für uns ist nicht nur eine "schnelle oder einmalige Nummer" interessant, sondern wir sind bei gegenseitiger Sympathie auch weiteren Unternehmungen und einem vertieften Kontakt nicht abgeneigt. *friends*

Ein Kennenlernen vorab oder etwas trinken gehen würden wir toll finden. *bier* *cocktail*
Partnertausch (mit GV) sind wir nicht abgeneigt, sonst wären wir nicht hier. *zwinker*

Weitere Fotos von uns geben wir auf Anfrage und Sympathie gerne frei. *happy**
*******gel Mann
40 Beiträge
*danke* für die Aufnahme
*********_guy
81 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder. Danke Admins für die Aufnahme *g*

Ich bin ein jung gebliebener und abenteuerlustiger Zeitgenosse, mit dem man sich auch gut unterhalten kann. Aber was rede ich da, ihr wollt doch nur Fakten und nicht herum labern, ich kenn euch doch *zwinker*

Bin mit meiner langjährigen Partnerin seit 2018 swingen gewesen, haben uns mit Paare für gemütliche und lustige Abende getroffen. Aber ich bin nun ein Solo Profil, warum nur? Ganz einfach, die Dame des Hauses ist schlicht weg nicht mehr daran interessiert mit anderen Menschen sexuellen Kontakt zu haben. Wir haben ein gemeinsam gutes und gesundes Sexleben, das möchte ich unter keinen Umständen missen *love3*

Doch habe ich mich auch so wohl gefühlt mit diesen Swinger Abenteuern, sodass wir unsere Beziehung weiterhin geöffnet lassen und ich nun solo unterwegs bin. Ehrlichkeit ist für uns das A und O, sie erfährt alles, lässt mir aber die Freiheiten.

Daher kann ich mit gutem Gewissen behaupten, dass ich nicht egoistisch eingestellt bin sondern sehe mich mehr als Team Player für Paare, die etwas abenteuerlich sind oder ein leidenschaftlicher Verwöhner für ... nja, eigentlich für alle, die mir sympathisch sind. Ich denke, dass ich pansexuell bin und daher mit sämtlichen, was das queere Spektrum so hergibt gut klar komme *g*

Da ich kein Premium habe bitte ich Interessierte mich persönlich anzuschreiben damit ein Gespräch statt finden kann *g*
******n21 Paar
4 Beiträge
Hallo Zusammen!
Wir haben den JOYclub erst vor kurzem für uns entdeckt.
Seit 18 Jahren sind wir ein Paar und seit fast 6 Jahren verheiratet.
Über diese Plattform möchten wir gerne Freundschaften knüpfen, bei denen die gemeinsamen Aktivitäten über die Bettkante hinaus reichen. Beziehungsweise nicht vor Schlafzimmertür enden müssen.

Für uns ist das Thema Freundschaft+ mit anderen Paaren neu aber auch sehr reizvoll!

Liebe Grüße aus Oberösterreich
A&M
Einen wunderschönen guten Tag =)

Mein Name ist David, 31 Jahre jung, 181 cm, weltoffen und humorvoll.

Ich liebe es unter Menschen zu sein, sprich neue Leute kennenzulernen, meine Leidenschaft ist es Sport zu treiben, zu Kochen, zu Reisen und vorallem die Sonne und das Meer zu genießen =)

Seit ca. 5 Jahren bin ich im Raum München, da mich der Job als Polizist hier her geführt hat =)

Ich suche nichts bestimmtes, sondern freue mich darauf Leute kennenzulernen, mit denen ich auf einer Wellenlänge bin und wo die Chemie stimmt, was sich daraus dann entwickelt, ergibt sich ganz von selbst =

Ich freue mich sehr auf euch =)
*******n999 Paar
3 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder!

Wir sind ein nettes Pärchen auf der Suche nach neuen Abenteuern.

Wir würden uns freuen , wenn wir das eine oder andere Paar kennen lernen dürfen😇

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, könnt ihr uns gerne kontaktieren.

Lg
A+H
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme!

Wir zählen uns noch zu den Jungen Nutzern hier und daher hoffen wir hier gut aufgehoben zu sein.

Sehen uns nicht als reine Swinger sondern als sexuell aufgeschlossene Menschen die etwas erleben möchten. Der Gedanke an Sex mit mehreren Menschen zeitgleich reizt uns mehr als der Gedanke an Partnertausch im klassischen Sinne. Zusehen, die Geilheit miterleben, Berührungen,... All dies gefällt uns! Uns gibt es nur zusammen, Alleingänge gibt es nicht!
Und nun sind wir neugierig was sich hier so tut!
******_20 Mann
12 Beiträge
Hallo vielen Dank für die schnelle Aufnahme, bin der Philipp bin 27 und komme aus dem Westen Österreichs (Vorarlberg) würde mich selber als offenen, sportlichen und lustigen Menschen beschreiben mit dem man alles erleben kann, würde mich freuen wenn ich über diese Gruppe ein paar nette Menschen kennenlernen könnte. Also wenn ich euer Interesse wecken konnte ran an die Tasten und meldet euch erzähle euch dann gerne noch mehr von mir *g*

Liebe Grüße Philipp
Hallo *g*

Wir kommen aus Wien und sind erst seit kurzem auf dieser Seite. Das alles hier ist noch sehr neu für uns, sind aber schon auf interessante Abenteuer gespannt.

Wäre toll, wenn ihr euch bei uns meldet, freuen uns von euren Erlebnissen zu hören *stammtisch* .

Finden es schön, in der Gruppe dabei sein zu dürfen, und können vielleicht auch in nächster Zeit von unseren Erfahrungen berichten.
*********ezwa Mann
21 Beiträge
Hallo danke für die schnelle Aufnahme,freuen uns schon sehr auf interessante beiträge und so
******ick Mann
3 Beiträge
Hey leute *g*

Ich bin ganz neu, wirklich neu, ich war nur einmal vor 2 wochen or so in einem Swingerclub. Ausgesucht hab ich mit den wegen nehe, kosten und Thema.

Leider hatte ich kein glück und es war nichts los. D

Da ich durch meinen Job schon zweimal geimpft wurde, dachte ich mir ich versuch wieder etwas raus zu gehen, doch leider hab ich da nie viel glück. Unlucky me.

Das Thema an dem Tag war Voyeur, sprich ich will zuschauen wie ein Paar sich liebt. Gibt natürlich mehr Träume die ich mir noch erfüllen will, aber man soll ja klein anfangen *ggg*

Da mir die Erfahrung im bereich swinger fehlt und mir als Solo Mann die Preise oft nicht leistbar sind, wollt ich auch im Netz nach Paaren suchen die ähnliche Gelüste hat wie ich.

Ich geb aber nicht auf und wenn ich wieder etwas Geld über hab Test ich einen anderen Clup. Wünscht mir glück *g*

LG
PsyRicki
Hallo miteinander,

ich bin 20 Jahre alt und habe bisher noch keine Erfahrung in dem Bereich, das würde ich allerdings gerne ändern! *g* Ich freue mich hier zu sein und hoffe neue Leute kennen zu lernen und viele Erfahrungen zu sammeln. Falls irgendwer Lust hat mich ein wenig einzuführen, wäre ich der Person sehr dankbar, da ich viele Fragen habe *ggg*

Liebe Grüße,
Maxim
*******ple Paar
10 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde,

Zuallererst bedanken wir uns für die Aufnahme in die Gruppe und wollen uns sogleich einmal vorstellen. Wir sind ein junges (Ü30) verheiratetes Paar aus Niederösterreich. Wir führen eine lockere und ehrliche Ehe und versuchen uns nicht dem Alltag hinzugeben, sondern immer wieder neues zu entdecken. Daher haben wir schon so einiges gemeinsam erlebt und ausprobiert und stehen der Lust und Leidenschaft offen gegenüber. Wir erfüllen uns gerne unsere Wünsche und Fantasien, dies bringt uns auch immer wieder auf die Suche nach neuen Abenteuern.

So kam es, nach einigen Recherchen sowie langen und intensiven Gesprächen zur Entscheidung unser Sexleben zu erweitern und uns nicht mehr nur auf uns selbst zu beschränken. Durch Gespräche mit bereits erfahren Swingern sind wir auf Joy aufmerksam geworden und haben uns daher vor kurzem hier angemeldet.

Was die Swinger Szene betriff sind wir noch unerfahren und hoffen aber das sich das mit der Zeit ändert und freuen uns auf neue Abenteuer und nette Leute kenne zu lernen. Wir freuen uns über die Aufnahme in diese Gruppe und sind schon gespannt der Dinge, die uns hier erwarten und sich ergeben.

Liebe Grüße, S & J
*********rol83 Paar
61 Beiträge
Hallo die Gruppe!

Danke für die Aufnahme!

Sind ein junggebliebenes Paar, das gerne neue Leute kennenlernt und bevorzugt im Freien unterwegs ist.
Gleich vorweg da wir Eltern sind ist "planen" schwierig deswegen gehen wir die Sache bei Gelegenheit spontan an.

Sind gerne an FKK Plätzen anzutreffen, gehen aber auch gerne Wellness und in Clubs, treffen uns aber auch Privat.
Wenn wir unterwegs sind könnt ihr uns via App erreichen und seid ihr in der Nähe einfach anschreiben!!

Wenn euer Interesse geweckt wurde am besten noch unser Profil durchleuchten.

Ps: Unser ER ist Hobbyfotograf, falls ihr Interesse an einem Treffen zum Shooting habt einfach PN.(bevorzugt Paare oder Frauen)
Hallo *g* wir zwei sind als paar relativ erfahren und suchen immer wieder neue Kontakte mit Gleichgesinnten … da ist diese Gruppe natürlich ideal für uns *g* alles weitere könnt ihr gerne auf unserem Profil nachlesen freuen uns immer wieder über neue Nachrichten von interessierten *g* Liebe Grüße
Vielen Dank für die Aufnahme
Danke für die Aufnahme!
Bin 26 Jahre alt, komme aus 2700 Wiener Neustadt (NÖ) & gelernter Verkäufer im Außendienst!
Es würde mich irrsinnig freuen neue Bekanntschaften schließen zu können & mal das Bett vorab mal beiseite lassen könnten - ergibt sich schließlich wenn dann eh alles von selbst 😉
Schwanenstadt OÖ
Hallo,

ich bin der Tom und bin frisch gebackener Single.
Na nö na na... such ich hier sicher nicht gleich eine Beziehung... Aber da ich in meienr laaaaaangen Beziehung die Swingerwelt in Clubs, auf Party´s und bei privaten Dates sehr gut kennen und lieben gelernt habe, möchte ich als Single diese Welt nun auch nicht missen.
Ich suche Dates zu Paaren und Single Frauen, egal ob Club, oder Privat. Gerne eindeutig oder mal neutrale Treffen zum Kennenlernen. Wenn man sich riechen kann und versteht, kann man daraus ja auch eine sicherlich interessante Freundschaft (plus?) entstehen lassen.

Ich habe meine eigene Wohnung und kann auch gerne einladen. Bin aber auch mobil.
Gehe gerne auch mal feiern.

Wer noch mehr wissen will oder mich mal kennenlernen will, schreibt mich an.... bin derzeit noch Basis Mitglied

LG
Da Tom
Hey,
Wir sind zwei junge Linzer die hier gerne gemeinsam neue Leute kennenlernen würden.
Der Paar Account ist zwar noch recht neu, aber ganz unerfahren sind wir nicht mehr. 😉
Wir lernen die Leute gern erst ein wenig kennen bevor es heiß her geht - wenn es denn passt - und sind für ziemlich alles offen.
Wir freuen uns über sämtliche Anschriften von Paaren, Frauen und auch Männern aus der Gegend. Gerade letztere würden wir aber nochmal gesondert darum bitten darüber nachzudenken, ob ihr uns denn im echten Leben auf die selbe Weise ansprechen würdet, bevor ihr auf Senden klickt.

In diesem Sinne, auf ne geile Zeit
Vici und Chris *cheers*
Hy zusammen
*********1980 Mann
3 Beiträge
Hallo Ihr zwei *wink*
*********over Mann
18 Beiträge
Wunderschönen guten Tag *g*
Ich komme aus Oberösterreich Bezirk Rohrbach !
Ich bin 20 Jahre jung und fit wie ein Turnschuh *g*
Bin mobil und auch besuchbar !
Suche hier das Abenteuer und die Erfahrung.
Hoffe es meldet sich jemand *g*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.