Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8133 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*******_gw Paar
9 Beiträge
Ich freu mich, dass ich hier in eure Gruppe aufgenommen worden bin!
Ich bin 24, aus Graz und noch neu hier. Ich durfte schon paar sehr liebe Bekanntschaften machen und freu mich auf weitere.

Wäre toll mal auf eine Party zu gehen und auch Anschluss an der jungen Szene in Österreich zu finden.

Meldet euch einfach wenn ihr Interesse habt auf eine nette Bekanntschaft *ggg*
********nder Paar
13 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in dieser Gruppe! *danke*

Wir sind ein glücklich verheiratetes Ehepaar aus dem Zentralraum Oberösterreichs.
Wir sind neugierig auf neue Erfahrungen mit anderen Paaren.
Unser Traum ist es, auch mal einen Club zu besuchen.
Da wir aber erst Eltern geworden sind, wird das erstmal noch warten müssen. *zwinker* Daher sind wir im Moment eher auf der Suche nach privaten Treffen mit Paaren aus der näheren Umgebung. *wein*

LG B&B
Bin der Patrick aus Wien 1080
********gram Mann
17 Beiträge
grüße aus Vorarlberg
Hallo an alle,
Danke für die Aufnahme, ich bin Single und noch ein blutiger Anfänger in der Szene, würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte?
Wünsche allen viel Spaß und schöne lustvolle Momente.
*****sch Paar
23 Beiträge
Grüß euch. Falls sich in der Gruppe ein paar entspannte ObersteirerInnen aufhalten, immer gerne anschreiben *g* - und alle anderen entspannten ÖsterreicherInnen? Selbstverständlich auch *regenbogen*
****y98 Mann
2 Beiträge
Danke fürs aufnehmen, ich bin relativ neu auf der Website und noch ziemlich verloren *grins* .
Mal sehen was sich so ergibt, ich komme aus Wien.
****kin Paar
33 Beiträge
Hallo alle zusammen!
Danke für die Aufnahme hier in der Gruppe.

Dann stellen wir uns mal kurz vor, wir sind Michelle und Thomas und freuen uns vielen nette Leute kennen zu lernen.

Manche von euch kennen mich (Thomas) ja vielleicht noch.

Ihr seid natürlich gerne Willkommen mal auf unserem Profil vorbei zu schauen wenn ihr neugierig seid.

Sexy Grüsse
Michelle & Thomas
Hallo zusammen.

Danme für die Aufnahme😍
Wir sind noch relativ neu in der Szene, schnuppern aber mit Freude mehr und mehr rein.... 😋

Bei Neugierde schaut doch gerne mal bei unserem Profil vorbei. *victory*

GLG
Mina und Mike
*stoesschen*
*****3_0 Frau
324 Beiträge
Hallo *wink*

Vielen Dank für die Aufnahme ich freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten.

Lg Veee *knicks*
**********_2021 Paar
29 Beiträge
Hallo *wink*

Vielen Dank für die Aufnahme und wir freuen uns auf nette Gespräche.

Lg EinfachWir_2021
Hallo
Bin ja schon sehr gespannt auf diese Gruppe. Sehr neugierig und freu mich über neue bekanntschaften 😊.
******nro Mann
3 Beiträge
Hi. Danke für die Aufnahme.Freue mich auf viele nette Gespräche und Treffen.lg
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Dann stelle ich mich Mal kurz vor. Ich bin der Peter und wohne in Wien. Ich bin Anfänger, was diese Szene betrifft und freue mich sehr über Paare oder auch Solos, die mich herzlich und behutsam in diese Szene einführen. Wer glaubt das perfekt machen zu können, kann mir sogleich eine nette Club Mail schreiben.
Ich bin wirklich über jeden Tipp und jeden Kontakt erfreut, also seid bloß nicht scheu - und ich beiße nicht haha

Vielen lieben Dank,
Peter
Danke erstmal für die Aufnahme

Ein kurzes Hallo in die Gruppe 🖐

Meine Frau 29 bi und ich sind in Österreich in Nesselwängle im Urlaub. Wir sind noch bis diesen Sonntag den 24. Juli hier im Tannheimer Tal und es ist wirklich wunderschön.

Wir wohnen in einer eigenen Hütte mit Sauna, Whirlpool und zwei Schlafzimmern.

Wir haben bisher noch keine Erfahrungen was das Swingen angeht. Jetzt im Urlaub würden wir gerne die Chance dafür nutzen um neue Erfahrungen zu sammeln.

Ist uns auch so viel lieber, weit weg von zu Hause, mehr Diskretion und Anonymität.

Wir freuen uns natürlich auf Nachrichten von euch. Am allerliebsten im etwa gleichen Alter.

Schöne Urlaubsgrüße aus Nesselwängle
Wir sind Lisa (28) und Markus (44), haben eine Familie und fangen grad an, über unsere Bettkante rauszuschauen. Für uns ist Planung und Verlässlichkeit wichtig. Bei Sympathie ergibt sich sowieso fast alles von selbst. Wir hoffen, im Winter dann mal bei einem Event auftauchen zu können.
****88 Mann
3 Beiträge
Tach zam 👋🏼

Ich spiele seit kurzem mit den Gedanken mal in einen Club zu gehen… mein erster Schritt war mal in einem forum ein wenig was darüber zu lesen bzw. einen kleinen Einblick zu bekommen….. muss gleich dazu sagen, hat nicht so gut funktioniert 😅 mehr Einblick hab ich dadurch auch nicht bekommen.

Da bleibt wohl nur der Sprung ins kalte Wasser, also der Club Besuch.

Gibt es da Empfehlungen von euch für Single Männer?
******000 Mann
5 Beiträge
Servus! *huhu*

Einen Gruß aus Graz. Ich freu' mich schon neue Erfahrungen mit Gleichgesinnten machen zu können. *freu2*
Hallo, wollen uns auch Vorstellen, kommen aus OÖ/Salzkammergut und zählen uns noch zu jung *g*

Wer Interesse hat, einfach melden, sind mobil *wow*
****ir Mann
31 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe und Herzliches Hallo an alle. ✌️

Ich würde mich sehr darüber freuen, den ein oder anderen Club zu besuchen, das sich daraus eventuell die ein oder andere Freundschaft entwickelt.

Leider sind in meiner Gegend die Leute teilweise sehr verklemmt, wo das gleich ein Tabu Thema ist.
Servo.

Ich heiße Manuel, bin 34 Jahre alt, Single und wohne in Wels OÖ.

Ich freue mich über jeglichen Kontakt und werde mich hier erst Mal bisschen einlesen, was da so los ist.

Und wer weis. Vielleicht lernt man ja die ein oder andere Privat kennen.

LG Manuel
Hallo zusammen *g*

Vielen Dank für die rasche Aufnahme.

Ich bin 26 Jahre jung und wohne im südlichen Oberösterreich.

Ich habe leider noch keine Erfahrung mit Swingen und möchte dies durch diverse Kontakte hier ändern. *g*

Freue mich auf euch.

Liebe Grüße
****79 Mann
10 Beiträge
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe! Kurz und knapp, 43er Single Stier aus dem Salzburger Land , Anerkannter märchenhafter Online-Dating-Prinz.😂 auf der Suche nach dem richtigen Date oder Evtl. Herzdame. 😅😉
*******t87 Mann
29 Beiträge
Ein herzliches Hallo *huhu* an alle und viele Dank für die Aufnahme.

Ich bin ein 35er Single mitten im Leben. Bin mittlerweile mit dem Swingen etwas Vertraut und freu mich auf weitere, neue Erfahrungen und auch besonders nette und schöne Freundschaften zu schließen.

Liebe Grüße aus Linz
Guten Tag liebe Gruppe.
Danke für die Aufnahme.
Bin schon sehr gespannt was mich hier erwartet.
Bin der Super_Mario92, 30 Jahre aus Mittelschwaben.

Freu mich schon auf nette Unterhaltungen und Chats und neue Kontakte

Lg Super_Mario
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.