Hallo...
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe!
Dann möchte ich mich hier auch mal kurz vorstellen:
Ich bin Tom, 29 Jahre alt, geboren in Wien - bewohne aber mittlerweile ein Haus im nordöstlichen Niederösterreich im wunderschönen Weinviertel. Als junger, offener, selbstständiger sowie stets freundlicher und freiheitsliebender Mensch, stehe ich bereits mit beiden Beinen fest im Leben. Eigenschaften wie Charme, Charakter, Niveau, Respekt und Eloquenz sind keine Fremdworte für mich! Ich selbst, lebe und pflege einen offenen, unkomplizierten Lebensstil, gespickt mit dem notwendigen und für mich unverzichtbaren "Touch" an Abenteuer, Sex und prickelnder Erotik. Aufregende Begegnungen mit aufgeschlossenen Paaren die ihre sexuelle Seite offen ausleben sind für mich genauso reizvoll und anziehend wie die Begegnung mit einer spannenden Solo-Dame!
Vor etwa 1,5 Jahren hatte ich meinen "Erstkontakt" in die österreichische Swinger-Szene. Seit dem ist dieses Thema für mich kaum mehr wegzudenken und ich genieße es wahrlich immer mehr und immer tiefer in diese Welt eintauchen und Neues entdecken und erleben zu dürfen
Wer mehr über mich erfahren möchte, besucht am Besten mein Profil - dort gibt es so einiges zu lesen
Über eine Nachricht freue ich mich jederzeit.
Alles Liebe, Tom
Das bin ich...